Geht der Aufstieg weiter? Zwei amerikanische Versorger, die seit Januar wieder durchstarten!

Dienstag, 09.03.2021 10:04 von The Motley Fool - Aufrufe: 504

Wer schon längere Zeit an der Börse aktiv ist, weiß natürlich, dass sich die verschiedenen Branchen in ihrer Popularität immer wieder abwechseln. Sehr schön zu erkennen ist dies derzeit an den Technologiewerten. Denn hier sehen wir seit fast einem Monat einen gewissen Abverkauf. Doch der kleinen Abwärtsbewegung der letzten Wochen ist im vergangenen Jahr auch ein rasanter Aufstieg vorangegangen. Auf der anderen Seite gibt es allerdings Bereiche, die in diesem Jahr bisher eine sehr gute Performance zeigen. Hier zum Beispiel viele Werte aus dem Energiesektor. Und ganz vorne mit dabei sehen wir an dieser Stelle Aktien von amerikanischen Versorgern. Zwei von ihnen schauen wir uns deshalb heute einmal kurz an.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

25,38 $
-1,36%
UGI Corp Chart
39,26 $
-0,48%
Williams Companies Chart