Ferratum: Anschlussanleihe in petto?

Donnerstag, 26.04.2018 07:24 von BondGuide.de - Aufrufe: 144

Die Ferratum Group könnte schon in Kürze über ihr deutsches Finanzierungsvehikel eine neue Unternehmensanleihe begeben. Mit Pareto, ICF und equinet wurden hierfür bereits die üblichen Verdächtigen, sprich, die in der Vergangenheit für Ferratum tätigen Emissionsbegleiter beauftragt, den Bondmarkt bzw. das etwaig vorhandene Investoreninteresse auszuloten.

Wie der finnische Finanzdienstleister am Morgen bekannt gab, wurden Pareto Securities als Global Coordinator und Sole Bookrunner mit der ICF Bank und der equinet Bank als Joint Lead Managers beauftragt, ab nächsten Mittwoch eine Reihe von Investorengesprächen zu veranstalten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News