Exploring strategic alternatives to add value

Donnerstag, 17.08.2017 16:41 von Edison Investment Research - Aufrufe: 720

aap Implantate announced its H1 results with a 5% increase in l-f-l sales to €5.4m. This increase was predominantly due to a reported 14% Trauma sales growth in H1 despite Q2 Trauma sales remaining flat versus the previous year’s €2.3m, though still broadly in line with management’s expectations. H1 positives include growth in established markets where aap Implantate has focused initiatives to drive sales (North America +26% and DACH region +10%). Traction in these markets (Europe and the US) remains key to a sustained return to growth.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
aap Implantate Chart