Exane BNP belässt Intel auf 'Neutral' - Ziel 37 US-Dollar

Montag, 19.09.2016 12:30 von

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas (BNP Paribas Aktie) hat Intel (Intel Aktie) nach der Anhebung des Umsatzausblicks für das dritte Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 37 US-Dollar belassen. Die besseren Trends im PC-Geschäft seien zwar ermutigend, könnten sich aber als nur temporäre Entwicklung erweisen, schrieb Analyst Jerome Ramel in einer Studie vom Montag. Er hob seine diesjährige Gewinnschätzung je Aktie (EPS) an, ließ seine Prognosen für 2017 und 2018 aber unverändert./gl/fbr Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.