Elektronikzulieferer steigert Umsatz u. Ertrag

Freitag, 14.05.2004 15:37 von Stockworld USA - Aufrufe: 523

AVX hat im vierten Fiskalquartal einen Verlust von $8 Mio bzw 5 cents je Aktie verzeichnet, nachdem im vergleichbaren Vorjahreszeitraum ein Verlust von $14 Mio bzw 8 cents je Aktie angefallen sind. Wie AVX weiter mitteilte, sind Restrukturierungsaufwendungen in Höhe von $15,8 Mio bzw 9 cents je Aktie angefallen. Abzüglich dieses Effekts sei ein Gewinn von 4 cents je Aktie erwirtschaftet worden. Die durchschnittlichen Analystenschätzungen von Thomson First Call hatten mit einem Gewinn von 1 cent je Aktie gerechnet. Die Erlöse konnten um rund 20% von $261,18 Mio auf $315,8 Mio klettern. Hier hatten Analysten einen Wert von $302,8 Mio erwartet. AVX legen zur Zeit in Frankfurt 1,25% auf 12,13 Euro zu
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
Avx Chart