Edelmetallexplorer mit Top-Bohrergebnissen vor Entdeckung hochgradiger Goldvorkommen?

Montag, 03.07.2017 11:20 von Miningscout - Aufrufe: 68

Nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Übernahme zweier aussichtsreichen Edelmetall-Projekte gibt das australische Rohstoff-Unternehmen Spitfire Materials (ASX: SPI; WKN: A0M6KQ; ISIN: AU000000SPI6) Bohrergebnisse für seine Mulwarrie-Liegenschaft in West-Australien bekannt. Während der vergangenen Monate bohrte das Unternehmen über 3.015 Meter mit dem RC- und Diamantbohr-Verfahren und entdeckte auf diese Weise signifikante Goldvorkommen auf dem Gelände der historischen Tagebaumine. Neben der Bestätigung bekannter Vorkommen geben die Arbeiten auch Grund für anschließende Untersuchungen. „Die Ergebnisse haben uns beeindruckt. Das Bohrprogramm hat signifikante Ausprägungen hochgradiger Goldvorkommen identifiziert und wir setzen alles daran, das Gebiet so schnell als möglich erneut zu explorieren“, betont John Young, Managing Director bei Spitfire Materials.
Gute Ergebnisse im Zentrum und Süden von Mulwarrie
Das Bohrprogramm wurde Anfang Juni abgeschlossen und bestätigte historische Erkenntnisse von Analysen, die bereits in den 1980er Jahren durchgeführt wurden. Darüber hinaus...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse