Ebbe in der Urlaubskasse? Dividende-Tanken mit Royal Dutch Shell, Total und BP

Mittwoch, 03.01.2018 09:20 von The Motley Fool - Aufrufe: 1120

Es ist Ferienzeit! Weihnachten und Silvester sind gerade rum, und für den einen oder anderen steht nach Braten, Geschenken und Familien nun erst einmal der wohlverdiente Urlaub im Schnee an.

Für viele ist aber direkt Schluss mit der Entspannung, sobald man das erste Mal eine Tankstelle anvisiert. Denn die Benzinpreise an diesen Tagen sind oftmals hoch und reißen ein erstes kleines Loch in die Urlaubskasse. Ein Schelm, wer bei dieser Praxis Böses denkt.

Auch wenn ich leider nichts an diesem grundsätzlichen Ärgernis ändern kann, könnte sich deine innere Einstellung beim Tankvorgang vielleicht ändern, wenn du an sprudelnden Gewinnen von Ölunternehmen (und…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

39,62 $
0,00%
BP plc ADR Chart
-  
0,00%
Shell B Plc Chart
68,10
0,00%
TotalEnergies SE Chart