Dividendenaktie Store Capital: Schauen wir mal, was uns zukünftig entgeht!

Sonntag, 06.11.2022 11:48 von The Motley Fool - Aufrufe: 233

Die Dividendenaktie Store Capital (WKN: A12CRU) gehört an der Börse schon bald der Vergangenheit an. Seitdem bekannt ist, dass das Unternehmen in Gänze aufgekauft werden dürfte, ist das Kaufen bloß noch theoretisch clever. In der Praxis dürfte diese Börsengeschichte, insbesondere nach der Go-Shop-Periode, bald der Vergangenheit angehören. Was uns entgeht, ist Einkommensinvestoren hinlänglich bekannt. Zuletzt hat es 0,41 US-Dollar je Aktie Dividende gegeben. Allerdings ist der Real Estate Investment Trust bedeutend mehr als bloß die Dividende. Schauen wir uns das im Rahmen der Quartalsberichtssaison noch einmal näher an.

Dividendenaktie Store Capital: Erneut solide Zahlen!

Das, was die Dividendenaktie Store Capital zuletzt gezeigt hat, macht sie im Endeffekt auch weiter.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
Store Capital Chart