Diese DAX-Lieblinge könnten ihre Gewinnerwartungen nicht erfüllen

Dienstag, 27.09.2016 13:40 von The Motley Fool - Aufrufe: 305

Man liest oft, dass die niedrigen Zinsen und Maßnahmen der Zentralbanken zu einer Blase an den Börsen geführt haben.

Für den Gesamtmarkt lässt sich das zwar gar nicht zwangsläufig feststellen, aber es gibt trotzdem einige Unternehmen, bei denen man sich fragen sollte, wie sie in Zukunft in ihre Bewertung hineinwachsen können.

Adidas

Der Sportartikelhersteller Adidas (WKN: A1EWWW) ist ohne Frage ein erfolgreiches Unternehmen, aber die Frage ist, ob er langfristig den hohen Erwartungen an das eigene Wachstum gerecht werden…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

230,20
-0,90%
adidas Chart
33,165
+1,11%
Infineon AG Chart
136,80
-2,08%
Volkswagen AG St Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in adidas
UL955V
Ask: 0,46
Hebel: 4,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL955V,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.