Die Wende nicht verpassen: 2 brandheiße US-Aktien mit gewaltigem Turnaround-Potenzial!

Montag, 13.11.2023 08:26 von The Motley Fool - Aufrufe: 630

Im Einkauf soll der Gewinn liegen, heißt es ja bekanntlich. Doch bei Aktien ist diese Vorgehensweise manchmal etwas schwierig. Denn wenn sich der Kurs eines Titels sehr stark verbilligt, hat das meistens einen handfesten Grund. In der Regel gibt es aber irgendwann eine Bodenbildung und es geht dann unter Umständen ganz schnell wieder in die andere Richtung mit dem Aktienkurs. Die beiden US-Aktien, die wir uns im heutigen Artikel einmal anschauen, könnten meines Erachtens aktuell genau so eine Turnaround-Chance darstellen.

Walt Disney

Seit sie am 08.03.2021 mit 201,91 US-Dollar ihren bisherigen Höchststand erreichte, lässt der Kursverlauf der Aktie von Walt Disney (WKN: 855686) sicherlich zu wünschen übrig.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

25,38 $
-1,36%
UGI Corp Chart
112,73 $
-0,04%
Walt Disney Co. Chart