Top-Thema

19:48 Uhr
ROUNDUP: Osram streicht Jahresziele zusammen - Belastung durch Stellen­abbau

Die Bitcoin-Blase platzt nach Schema F

Sonntag, 15.04.2018 09:45

Der ein oder andere Bitcoin-Jünger, der Ende des letzten Jahres euphorisch auf den Zug aufgesprungen ist, wird sich jetzt sicher darüber ärgern, dass sich zwei Drittel seines investierten Geldes in Luft aufgelöst haben. Wir bei The Motley Fool haben allerdings laufend vor den Gefahren gewarnt. Im Dezember habe ich einige Probleme der Kryptowährung aufgegriffen, und Anfang Januar war ich dann komplett davon überzeugt, dass Regierungen nicht mehr untätig bei der Krypto-Manie zusehen werden. Natürlich kann man immer noch der Meinung sein, dass die aktuelle Schwäche von Bitcoin nur eine Phase ist und schon bald…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.