Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
Montag, 13.11.2023 16:06 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 941

Deutsche Bank: Das ist DIE Top-Investition im Jahr 2024

Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild). © querbeet / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Vom "worst performer" zum "best performer"! Welches Investment die Analysten der Deutschen Bank im kommenden Jahr ganz weit vorne sehen. Türkische Lira-Anleihen werden nach Ansicht der Analysten der Deutschen Bank zur Top-Anlage im Jahr 2024 werden. "Es ist noch ein paar Monate zu früh, um strukturell bullisch zu werden", zitiert Bloomberg die Strategen um Christian Wietoska. Und weiter: "Aber wir glauben, dass Anleihen weitere 200-400 Basispunkte nachgeben müssen, um dann aus struktureller Sicht Wert zu bieten." Die Deutsche Bank schließt sich damit weiteren Marktteilnehmern an, die auf eine Trendwende türkischer Anleihen setzen. In den vergangenen Jahren haben diese aufgrund politischer …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Bank AG
UH2PJZ
Ask: 0,81
Hebel: 4,11
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UH2PJZ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche Bank Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News