Der CEO von Wells Fargo sagt “nicht akzeptabel”

Dienstag, 25.04.2017 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 72

Wells Fargo (WKN:857949) begann als einzige der großen amerikanischen Banken das neue Jahr mit einem Rückgang im Jahresvergleich bei den Nettoeinnahmen. Das allein sollte die Aktionäre schon enttäuschen, aber der Trend kann den Aktionären sogar noch mehr Angst machen.

Wells Fargo war bisher als eine der effizientesten Banken in diesem Bereich bekannt. Das ist aber nicht länger der Fall. Im ersten Quartal hatte das Unternehmen nur noch ein Effizienzverhältnis von 62,7 %. Dieses berechnet man, indem man die Nichtzinsausgaben einer Bank durch die Nettoumsätze teilt. Das stellt den Anteil der Umsätze dar, der auf die operativen Ausgaben entfällt. Ein niedriger…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

55,77
0,00%
Wells Fargo Corp. Realtime-Chart