Der Anlegerbrief - Philippines Stock Exchange Allshare-Indexzertifikat: Kurssturz eröffnet Einstiegschance

Dienstag, 11.06.2013 09:21 von Aktiencheck - Aufrufe: 297

Krefeld (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten von "Der Anlegerbrief" stellen das Philippines Stock Exchange Allshare-Indexzertifikat (ISIN (X-pert Zertifikat auf MSCI Philippines [Deutsche Bank AG]) vor.

Würden es die Philippinen schaffen, Menschen mit Arbeit zu versorgen, sei das die große Chance des Landes. Doch um diese demographische Dividende zu realisieren, müsse auch das Bildungssystem weiter ausgebaut werden, für das das Land bisher deutlich weniger als seine Nachbarn ausgebe. Ein entsprechendes Programm, mit dem die Arbeitskräfteknappheit in dem boomenden Servicesektor gelindert werden solle, habe die Regierung bereits angekündigt. Sie zeige damit zum wiederholten Mal, dass sie gewillt sei, die bestehenden Probleme zu lösen. Wohl der entscheidende Unterschied zu den früheren Machthabern und die größte Chance des Landes.

Mittel- und langfristig bieten die Philippinen deswegen ausgezeichnete Perspektiven, die gegenwärtige Kursschwäche könnte sich damit als eine gute Einstiegsgelegenheit erweisen, vor allem, wenn dadurch die Bewertung wieder etwas moderater wird, so die Experten von "Der Anlegerbrief" zum Philippines Stock Exchange Allshare-Indexzertifikat. (Ausgabe 22 vom 08.06.2013) (11.06.2013/zc/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.