DAX: SMA 50 im Fokus

Mittwoch, 17.04.2024 09:08 von Société Générale - Aufrufe: 98

Der DAX setzte gestern von Beginn des Handels an seinen korrektiven Abwärtstrend vom am 2. April markierten Rekordhoch fort. Im späten Geschäft verbuchte er ein 5-Wochen-Tief bei 17.714 Punkten.

Im charttechnischen Fokus steht nun die erreichte Supportzone bei aktuell 17.699-17.718 Punkten, wo sich unter anderem die steigende 50-Tage-Linie, das 38,2%-Fibonacci-Retracement und eine fallende Unterstützungslinie befinden. Eine deutlichere technische Erholun...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

18.127,56
-0,28%
DAX Realtime-Chart