Top-Thema

Das Autoprojekt von Apple ist sinnlos

Mittwoch, 19.10.2016 08:00

Vor zwei Jahren wurde gemeldet, dass Apple (WKN:865985) Projekt Titan bewilligt habe, ein geheimes Elektroautoprojekt. Im Lauf der Zeit haben die Investoren immer wieder neue Informationen über den Status dieses Projektes bekommen. In den letzten paar Monaten haben sich aber die Zweifel gehäuft, ob das Unternehmen wirklich ein Auto bauen möchte. Stattdessen soll Apple jetzt gerade seine Strategie ändern, vielleicht um eine komplett neue Strategie zu verfolgen und sich nur noch auf autonome Fahrsoftware zu konzentrieren anstatt auf das ganze Auto.

Bloomberg hat am 17.10. einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem weitere Details genannt werden.
Die Straße gabelt sich
Aktuell plant das…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.