Top-Thema

09:00 Uhr
ROUNDUP 4: Jamaika-​Verhandlungen gescheitert - SPD will nicht in Regierung gehen

Commerzbank senkt Linde auf 'Hold' - Ziel bleibt 150 Euro

Mittwoch, 14.09.2016 09:43 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat Linde von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel auf 150 Euro belassen. Die Aktie habe inzwischen nahezu sein Kursziel erreicht, begründete Analyst Lutz Grüten in einer Studie vom Mittwoch sein nunmehr neutrales Votum. Das Papier dürfte aufgrund zahlreicher Herausforderungen für den Industriegasespezialisten kurzfristig kaum überdurchschnittlich abschneiden. Er verwies hierbei auf den überraschenden Abgang der Konzernspitze und das Scheitern der Fusionsgespräche mit Praxair (Praxair Aktie)./tav/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.