Cisco bringt 67 Milliarden US-Dollar nach Hause — aber was dann?

Sonntag, 25.02.2018 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 395

Als Reaktion auf die kürzlich gesenkten Unternehmenssteuersätze wird Cisco (WKN:878841) im dritten Quartal 67 Milliarden US-Dollar an ausländischen Gewinnen in die USA rückführen. Das ist ein gewaltiger Schritt für Cisco, das das letzte Quartal mit nur 2,4 Milliarden US-Dollar der 73,7 Milliarden US-Dollar an Bargeld, Barmitteln und Investitionen in den USA abgeschlossen hat.

Doch was bedeutet das für die Anleger? Sehen wir uns drei Sachen an, die Cisco wahrscheinlich mit seinem rückgeführten Bargeld tun wird.
Aktienrückkäufe
Cisco plant, etwa 44 Milliarden US-Dollar des Gesamtgewinns über Rückkäufe und Dividenden an die Aktionäre zurückzugeben. Während der Telefonkonferenz im letzten Quartal kündigte Cisco eine Erhöhung…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

308,49 $
-0,45%
Arista Networks Corp. Chart
48,465 $
-0,44%
Cisco Systems Inc. Chart
34,515 $
+0,04%
Juniper Networks Chart