Ein Funkturm (Symbolbild).
Montag, 20.11.2017 15:30 von | Aufrufe: 127

CenturyLink setzt AWS Direct Connect ein, um das AWS re:Invent 2017 Event am Las Vegas Strip zu vernetzen

Ein Funkturm (Symbolbild). pixabay.com https://www.gettyimages.de/

PR Newswire

Das Unternehmen ist offizieller AWS Networking Sponsor der jährlichen Veranstaltung

MONROE, Louisiana, 20. November 2017 /PRNewswire/ - CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) wird die AWS re:Invent 2017 Konferenz mit direkter Cloud-Konnektivität versorgen. 

Infographic: What's driving digital transformation

CenturyLink stellt Amazon Web Services (AWS) dedizierte und sichere Netzwerk-Verbindungen für globale Unternehmen bereit, damit sie ihre cloudbasierten Anwendungen verwalten und schützen können. CenturyLink ist ein Advanced Consulting Partner im AWS- Partnernetzwerk (APN). 

„Bei jeder Enterprise-Cloud-Netzwerklösung stehen Belastbarkeit, Redundanz und Bandbreite im Vordergrund. Das trifft auch bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung zu. Zwischen mehreren tausend Keynotes, Live-Streams und Breakout Sessions ist die Konnektivität zu AWS-Diensten für den Erfolg der Veranstaltung entscheidend", erklärt Chris McReynolds, Vice President Cloud und Data Product Management bei CenturyLink. „Für die Umsetzung sind mehr als ein Paket von 10 Gig Wellenlängen, die die Veranstaltungsorte verbinden, erforderlich. Es bedarf Erfahrung und Knowhow, um die Anforderungen zu verstehen und entsprechende Lösungen zu entwickeln", fuhr McReynolds fort.

AWS re:Invent 2017 findet vom 27. November - 1. Dezember in Las Vegas statt.

Wichtige Fakten: 

  • Designanforderungen an AWS re:Invent 2017 beinhalten:
    • Ein hochwertiges Erlebnis für mehr als 40.000 Besucher vor Ort und mehr als 50.000 Livestreaming-Zuschauer.
    • Zusammenschaltung von fünf Veranstaltungsorten in Las Vegas mit über 130.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche.
    • Multiples Routing zu mehreren AWS-Regionen sowie dedizierte Verbindungen zum AWS-Netzwerk.
  • Alle Keynotes, Live-Streams, Breakout-Sessions, Hands-on Labs, Bootcamps, Hackathons, Workshops, Zertifizierungsprüfungen etc. werden über die CenturyLink Cloud-Connect-Lösung bereitgestellt.
  • Durch die Übernahme von Level 3 ist dies das vierte Jahr in Folge, in dem CenturyLink zur Unterstützung von re:Invent private, dedizierte Netzwerk-Verbindungen zur Verfügung stellen wird.
  • Internationale Unternehmen nutzen die CenturyLink Cloud-Connect-Lösung für sichere, leistungsstarke und flexible Netzwerk-Ressourcen mit SDN-basierten, skalierbaren Bandbreitenoptionen, um den Anforderungen der Unternehmen gerecht zu werden.

Zusätzliche Informationen: 


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Kurse

Am 1. November 2017 wurde die Übernahme von Level 3 Communications durch CenturyLink abgeschlossen. Besuchen Sie http://www.level3isnowcenturylink.com, um mehr über CenturyLink zu erfahren.

Informationen zu CenturyLink

CenturyLink (NYSE: CTL) ist der zweitgrößte US-amerikanische Kommunikationsanbieter für globale Unternehmenskunden. Mit Kunden in mehr als 60 Ländern und einem starken Fokus auf Kundenerfahrung will CenturyLink sich als weltweit bestes Netzwerkunternehmen positionieren, indem es den steigenden Ansprüchen seiner Kunden hinsichtlich zuverlässiger und sicherer Verbindungen entgegenkommt. Das Unternehmen unterstützt als vertrauenswürdiger Partner seine Kunden auch dabei, die zunehmende Komplexität von Netzwerken und IT zu bewältigen und ihr Geschäft mit Managed Network- und Cybersicherheitslösungen zu schützen.

Zukunftsorientierte Aussagen 

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen und sich auf Fakten stützenden Informationen handelt es sich bei den in dieser Mitteilung behandelten Gegenständen sowie bei anderen unserer mündlichen oder schriftlichen Stellungnahmen, die durch Wörter wie „einschätzen", „erwarten", „annehmen", „glauben", „planen" und vergleichbare Ausdrücke identifiziert werden können, um zukunftsorientierte Stellungnahmen im Sinne der Bundesaktiengesetze, die den „Safe-Harbor"-Schutzmaßnahmen unterliegen. Diese zukunftsorientierten Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Resultate und basieren lediglich auf gegenwärtigen Erwartungen. Sie sind grundsätzlich spekulativ und unterliegen einer Reihe von Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen. Tatsächliche Ereignisse und Ergebnisse können wesentlich von denen, die von uns angenommen, eingeschätzt, projiziert oder impliziert werden, abweichen, sollten einer oder mehrere dieser Risikofaktoren oder Ungewissheiten eintreten oder sich die zugrundeliegenden Annahmen als unzutreffend erweisen. Zu den Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen könnten, gehören, ohne auf diese beschränkt zu sein: die Auswirkungen des Wettbewerbs durch eine große Vielfalt von konkurrierenden Anbietern, was unter anderem zu einer verringerten Nachfrage nach unseren Altangeboten und erhöhtem Preisdruck führen kann; die Auswirkungen von neuen, aufstrebenden und konkurrierenden Technologien, darunter auch solche, die unsere Produkte unattraktiver oder überholt machen könnten; die Auswirkungen fortlaufender Veränderungen in der Regulierung der Kommunikationsindustrie, darunter auch die Ergebnisse von regulatorischen oder gesetzlichen Verfahren im Zusammenhang mit Intercarrier-Vergütungen, Verpflichtungen zur Zusammenschaltung, Zugangsentgelte, Universaldienste, Breitbandverfügbarkeit, Datenschutz und Netzneutralität; unsere Fähigkeit, rechtzeitig die erhofften Vorteile unserer kürzlichen Übernahme von Level 3 umzusetzen, einschließlich unserer Fähigkeit, voraussichtliche Kosteneinsparungen zu erreichen, die Nettobetriebsdefizite von Level 3 in der jeweils berechneten Höhe zu verwerten, wichtige Arbeitskräfte zu behalten und unerwartete Integrationsstörungen zu vermeiden; unsere Fähigkeit, sich effektiv den Veränderungen in der Kommunikationsindustrie sowie den Veränderungen bei der Zusammensetzung unserer Märkte und Produktpalette anzupassen; mögliche Veränderungen hinsichtlich der Nachfrage unserer Produkte und Services, einschließlich unserer Fähigkeit, der gesteigerten Nachfrage nach Hochgeschwindigkeitsbreitbanddiensten nachzukommen; unsere Fähigkeit, die Qualität und Ertragskraft unserer bestehenden Produkte und unserer Services erfolgreich aufrechterhalten zu können, sie unseren Kunden effizient zur Verfügung zu stellen und neue Angebote zeitnah und kostengünstig einführen zu können; die negativen Auswirkungen durch mögliche Geräteausfälle, Dienstausfälle, Sicherheitslücken oder ähnliche Vorfälle, die unser Netzwerk beeinträchtigen; unsere Fähigkeit, Cashflow zu generieren, die unseren finanziellen Verpflichtungen und Zielen ausreichend nachkommen, einschließlich Schuldentilgung, Kapitalausgaben, Betriebskosten, periodischer Aktienrückkäufe, Dividenden, Pensionsbeiträge sowie anderer Leistungszahlungen; veränderte Betriebspläne, Unternehmensstrategien, Dividendenzahlungspläne oder andere Kapitalzuweisungspläne, unabhängig davon, ob diese auf Veränderungen unseres Cashflows, unseres Geldbedarfs, unserer finanzieller Leistungen, unserer Finanzlage, Marktkonditionen oder andere Gründe zurückzuführen sind; unsere Fähigkeit, wichtige Arbeitskräfte effizient zu halten und einzustellen und Tarifabkommen zu vernünftigen Bedingungen ohne Arbeitsunterbrechungen erfolgreich auszuhandeln; Anstieg unserer Renten- und Gesundheitskosten, Kosten nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses sowie andere Leistungen, einschließlich jener, die aus Marktveränderungen, Zinsraten, Sterblichkeitsraten, Demographien oder Bestimmungen resultieren; negative Veränderungen bezüglich unseres Zugangs zu Kreditmärkten zu günstigen Konditionen, unabhängig davon, ob diese aus Veränderungen unserer Finanzlage, geringerer Schulden-Ratings bzw. Kreditwürdigkeit, instabilen Märkten oder anderen Ursachen hervorgehen; unsere Fähigkeit, förderliche Beziehungen mit unseren wichtigen Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten, Anbietern, Vermietern und Finanzinstitutionen aufrecht zu erhalten; unsere Fähigkeit, unser Programm zum Netzwerkausbau sowie zu unseren anderen Expansionsmöglichkeiten effizient zu verwalten; unsere Fähigkeit, unsere Forderungen von Kunden in finanziellen Schwierigkeiten einzuziehen; jegliche negative Entwicklungen in gerichtlichen oder regulatorischen Verfahren, die uns involvieren; Änderungen bezüglich Steuer, Kommunikation, Rente, Gesundheitswesen oder anderer Gesetze oder Bestimmungen, in staatlichen Förderungsprogrammen oder allgemeinen fördernden Regierungsebenen; die Auswirkungen von Veränderungen in Bilanzierungsrichtlinien und Praktiken, einschließlich eventueller zukünftiger Firmenwertabschreibungen; die Auswirkungen des Terrorismus, ungünstiger Wetterbedingungen oder anderer menschengemachter Katastrophen; die Auswirkungen allgemeinerer Faktoren wie Zinsänderungen, Veränderungen des Gesamtmarkts, des Lohnniveaus, wirtschaftlicher und geopolitischer Bedingungen oder der öffentlichen Ordnung; und weitere  Risikofaktoren, wie sie von Zeit zu Zeit in den von uns bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC") eingereichten Berichten dargelegt werden. Aus all den oben genannten Gründen und denen, die in unseren SEC-Archivierungen aufgeführt sind, werden Sie vorsorglich darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsorientierten Aussagen zu setzen, welche nur zum Datum ihrer Veröffentlichung gelten. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, die die Zukunft betreffenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Entwicklungen, veränderter Bedingungen oder anderer Gegebenheiten. Alle Informationen bezüglich unserer Absichten, die in irgendeiner unserer zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind, geben unsere Absichten zum Zeitpunkt jener zukunftsorientierten Aussagen wieder und basieren, nebst anderer Dinge, auf vorhandenen regulatorischen, technischen, industriellen, wettbewerblichen, wirtschaftlichen und marktbezogenen Bedingungen sowie auf unseren Annahmen zu diesem Zeitpunkt. Wir können unsere Absichten, Strategien oder Pläne jederzeit aus beliebigem Grund und ohne vorherige Benachrichtigung ändern.

Pressekontakt
Stephanie Walkenshaw 
+1 720-888-3084
stephanie.walkenshaw@centurylink.com   

Deutschland
HBI Helga Bailey GmbH
Maria Dudusova
+49 89 993887 38
Maria_Dudosova@hbi.de

CenturyLink logo

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