Anzeige

BÖRSE TO GO - Airbus, Commerzbank und Nomura

Montag, 29.03.2021 08:16 von NTG24 - Aufrufe: 883

Große Erleichterung entfaltet sich heute früh an den asiatischen Börsenplätzen, nachdem der Suezkanal wieder frei ist. Das Containerschiff von Evergreen konnte in der Nacht vom Ufer in den Kanal zurückmanövriert werden. Damit steigt die Hoffnung, …

Große Erleichterung entfaltet sich heute früh an den asiatischen Börsenplätzen, nachdem der Suezkanal wieder frei ist. Das Containerschiff von Evergreen konnte in der Nacht vom Ufer in den Kanal zurückmanövriert werden. Damit steigt die Hoffnung, dass der Verkehr in den kommenden Tagen wieder durch den Suezkanal fließen wird, nachdem sich sowohl im Mittelmeer als auch im Roten Meer und im Golf von Aden bis zu 450 Schiffe eingefunden haben und auf eine Passage warten. 

Anzeige:

Alle wichtigen asiatischen Benchmarks notieren heute früh im Plus. Erholungen sehen wir vor allem in China, Japan und Taiwan. Die wichtigsten Futures nehmen dagegen ihre Gewinne vom Freitag wieder teilweise zurück und notieren eine Viertelstunde vor Eröffnung der europäischen Vorbörse deutlich im Minus. Mit Spannung warten die Händler auf die Eröffnung der Wall Street, um zu eruieren, wie groß der Schaden aus den Archegos Margin Calls sein wird. Der DAX-Future notiert heute früh -0,73 % im Minus bei 14.753 Punkten, der S&P 500 Future sinkt um -0,78 % auf 3.933 Punkte und der Nasdaq-Future rutscht um -1,05 % auf 12,830 Punkte ab.  ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Kurse

154,64
-0,82%
Airbus SE Chart
13,96
+1,60%
Commerzbank Chart
5,30
-3,57%
Nomura Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Airbus SE
UL2AGS
Ask: 1,72
Hebel: 6,90
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL2AGS,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.