Bitcoin-Firma klagt gegen freie Rede: So sehen Verzweiflungstaten aus

Donnerstag, 28.09.2017 07:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 203

Bitcoin ist in allen Schlagzeilen. Auch von einer Bitcoin-Blase ist immer öfter die Rede und das nicht nur, weil das eine schöne Alliteration ergibt, sondern weil der Wert der Kryptowährung seit längerer Zeit durch die Decke schießt.

Ob Bitcoin nun in Wirklichkeit wertlos ist, weiß ich ganz ehrlich nicht, zumindest setze ich keinen Cent auf Bitcoin. Was ich aber immer wieder beobachte, ist, dass die Bitcoin-Anhänger fast schon mit religiösem Eifer an die Zukunft der Digitalwährung glauben. Eine Episode der letzten Woche sollte Bitcoin-Fans vor die Frage stellen, ob sie nicht einfach nur Missionare sind, die alle anderen bekehren wollen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse