Berkshire Hathaway: Die Geschichte zweier neuer Deals

Montag, 03.07.2017 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 620

Berkshire Hathaway (WKN:A0YJQ2) mag vielleicht etwas an Durchschlagskraft verloren haben, aber folgende zwei Deals aus den vergangenen zwei Wochen zeigen, dass das Unternehmen immer noch zur Stelle ist, wenn sich eine einmalige Chance bietet.

Berkshire ist zuletzt als Kreditgeber und Investor für den gebeutelten kanadischen Hypothekendarlehensgeber Home Capital Group (WKN:878014) eingesprungen, während es gleichzeitig eine frische Investition in Store Capital (WKN:A12CRU), einen US-Immobilienfond, mit einem leichten Preisnachlass zum derzeitigen Aktienkurs getätigt hat.
Berkshire zieht es nach Kanada
Der kanadische Immobilienmarkt hat die Finanzkrise 2008 nahezu unversehrt überstanden: Nachdem er 2008 und 2009 leicht einknickte, stieg er anschließend wieder auf neue Rekord-Höchststände. Doch der stärkste…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

376,075
-0,43%
Berkshire Hathaway Inc. Realtime-Chart
-  
0,00%
Store Capital Chart