Top-Thema

10:27 Uhr
IPO: ChemChina will KraussMaffei in Shanghai an die Börse bringen

Barclays hebt Ziel für Fraport auf 52 Euro - 'Underweight'

Mittwoch, 11.01.2017 11:32 von dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Fraport (Fraport Aktie) von 48 auf 52 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Nach starken Verkehrszahlen für Oktober und November habe er seine diesbezüglichen Annahmen für das Schlussquartal 2016 angepasst, schrieb Analyst Rishika Savjani in einer Studie vom Mittwoch. Die Bewertung für den Flughafenbetreiber basiere nun auf seinen Schätzungen bis Ende des Jahres. Insgesamt sei das Passagierwachstum von Fraport aber niedrig und die Kapitalausgaben hoch./ajx/edh Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.