Banco Espirito Santo vor Rettung: Staat zu Finanzspritze bereit

Samstag, 02.08.2014 10:20 von sharedeals.de - Aufrufe: 661

Die notleidende portugiesische Privatbank Espirito Santo (WKN: 883549) kann entgegen früherer Aussagen offensichtlich doch auf staatliche Hilfen hoffen. Wie Portugals TV-Sender SIC berichtet, soll eine entsprechende Entscheidung noch vor Handelsstart am kommenden Montag verkündet werden. Die Aktien der Bank wurden nach einem neuerlichen Kurssturz von zeitweise fast 50% am späten Freitagnachmittag vom Handel ausgesetzt. Nicht [...]

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)
Hinweis: Bitte beachten Sie mögliche Interessenskonflikte bei diesem Artikel. Sie finden diese am Ende des verlinkten Artikels.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse