Ein Cannabis-Gewächshaus. (Symbolbild)
Donnerstag, 16.04.2015 09:40 von | Aufrufe: 257

Anmathe erreicht wichtiges strategisches Ziel - Cannabis-Bier in Vorbereitung

Ein Cannabis-Gewächshaus. (Symbolbild) ©unsplash.com
Anmathe erreicht wichtiges strategisches Ziel - Cannabis-Bier in Vorbereitung

Buchkirchen, 16.04.2015. Die Gesellschaft hat eine grundsätzliche Übereinkunft mit einer der innovativsten deutschen Brauereien erreicht. Beide Unternehmen werden gemeinsam das erste deutsche Cannabis-Bier entwickeln. "Mit unserem Cannabis-Bier erhalten wir Zugang zu einem größten Biermärkte der Welt, bezogen auf den Pro-Kopf-Konsum", ist Vorstand André H. Müller zuversichtlich. Die Einzigartigkeit dieses Biers und seine Alleinstellungsmerkmale dürften eine sehr hohe Medienresonanz garantieren, die wiederum auch für den erwarteten Absatz unterstützend wirken dürfte. Mit der Partnerbrauerei habe man von Beginn der Gespräche an auf einer Wellenlänge gelegen, so Müller weiter.

Das Bier wird nach Pilsener Brauart hergestellt und um auf Hanfblütenextrakt basierende Ingredienzien ergänzt. Die jetzt beginnenden Testphasen sollen bereits in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Der anschließende Produkt-Launch ist noch für das erste Halbjahr vorgesehen.

André MüllerVorstand
Anmathe Beteiligungs AGWickepointgasse 13A-4611 Buchkirchen
Handelsgericht Wels, FN 81411y
www.anmathe.com
a.mueller@anmathe.com

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Cannabrands Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Cannabrands Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.