Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Dienstag, 30.06.2015 08:40 von | Aufrufe: 298

Anmathe Beteiligungs AG: Hauptversammlung beschließt Namensänderung und Kapitalmaßnahmen

Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com
Anmathe Beteiligungs AG: Hauptversammlung beschließt Namensänderung und Kapitalmaßnahmen

Buchkirchen, 30.06.2015. Die außerordentliche Hauptversammlung der Anmathe Beteiligungs AG hat sämtliche Tagesordnungspunkte einstimmig beschlossen. Lediglich zu dem Vorschlag, den Aufsichtsrat auf bis zu fünf Personen zu erweitern, gab es eine Stimmenthaltung. Die Gesellschaft wird nun in Cannabis BRANDS AG umbenannt und wird in Kürze die beschlossene Barkapitalerhöhung, bei der den Aktionären ein Bezugsrecht zusteht, zur Zeichnung anbieten. Die Sachkapitalerhöhung befindet sich ebenfalls in Vorbereitung.

Mit Toni Straka (www.hanfinstitut.at) wurde das Gesicht der Initiative für die Legalisierung von Cannabis in Österreich in den Aufsichtsrat gewählt. Von den vielfältigen Kontakten des neuen Aufsichtsrats wird die Gesellschaft stark profitieren.

André Müller
Vorstand

Anmathe Beteiligungs AG
Wickepointgasse 13
A-4611 Buchkirchen
Handelsgericht Wels, FN 81411y
www.anmathe.com
a.mueller@anmathe.com

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Cannabrands Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Cannabrands Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
26.04.24 - ARIVA.DE Redaktion