Ein Store der Ross-Kette.
Mittwoch, 10.06.2015 14:20 von | Aufrufe: 434

Anmathe AG gewinnt mit Ross Gold eines der führenden Cannabis-Unternehmen Nordamerikas als Partner

Ein Store der Ross-Kette. © helen89 / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Anmathe AG gewinnt mit Ross Gold eines der führenden Cannabis-Unternehmen Nordamerikas als Partner
Buchkirchen, 10.06.2015. Die Gesellschaft hat heute mit der in Kanada ansässigen und börsennotierten Green & Hill Industries Inc. ein umfangreiches Kooperationsabkommen geschlossen. Green & Hill vertreibt unter der Markenbezeichnung Ross Gold Cannabis-basierte Produkte. Zur Produktfamilie gehören neben Eistees und anderen Getränken auch so genannte pre-packaged joints. Hierbei handelt es sich um vorgerollte Cannabis-Rauchwaren. Ross Rebagliati, Gründer und Namensgeber, gilt weltweit als Ikone der Cannabis-Szene. Er gewann 1998 die erste olympische Goldmedaille in der Disziplin Snowboarding und machte aus seinem gelegentlichen Cannabis-Konsum schon damals keinen Hehl. Anmathe- künftig Cannabis Brands AG- verspricht sich viel von dieser Partnerschaft: Schon im kommenden Winter wollen wir als österreichisches Unternehmen auch auf den Partyevents rund um den Skisport Fuß fassen, sagt Vorstand André Müller. Da komme es gelegen, dass mit Ross Rebagliati ein Markenbotschafter bereits zugesagt hat, einige Veranstaltungen gemeinsam mit Anmathe auszurichten. Unter www.rossgold.com finden sich weitere Informationen zu dem neuen Partner aus Kanada.
Ross ist Vorreiter unserer Philosophie, dass jeder Markt und letztlich auch der Markt für Cannabisprodukte einen Kompass benötigt, so Müller. Als Kompass für Verbraucher dienen starke Marken, die unabhängig von anderen Einflussfaktoren gleichbleibende Qualität versprechen.
Diese immer gleichen Regeln will Anmathe auch konsequent auf den Markteintritt der selbst entwickelten Produkte anwenden, der noch in diesem Sommer zu erwarten ist.
André MüllerVorstand
Anmathe Beteiligungs AGWickepointgasse 13A-4611 Buchkirchen
Handelsgericht Wels, FN 81411y
www.anmathe.coma.mueller@anmathe.com

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Cannabrands Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Cannabrands Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
26.04.24 - ARIVA.DE Redaktion