Anleihen heute im Fokus: Golden Gate, MT-Energie, Golfino

Donnerstag, 08.01.2015 11:01 von BondGuide.de - Aufrufe: 538

Am kommenden Montag findet in München das zweite Anleihegläubigertreffen der insolventen Golden Gate GmbH statt. Nachdem notwendige Entscheidungen beim ersten Treffen Ende November mangels Beschlussfähigkeit des Gremiums kurzerhand aufgeschoben wurden, stehen beim zweiten Treffen erneut die Wahl eines gemeinsamen Anleihevertreters sowie etwaige Verwertungsoptionen für die als Sicherheit dienende Liegenschaft in Leipzig auf der Beschlussagenda.

Gläubigerversammlung 2.0: Kommenden Montag, den 12. Januar, findet im Club des Münchner Künstlerhauses, Lenbachplatz 8, München, die zweite Gläubigerversammlung für die Anleiheinhaber der insolventen Golden Gate GmbH statt. Neben der ausführlichen Information der starken vorläufigen Insolvenzverwaltung um Rechtsanwalt Axel W. Bierbach zum laufenden Stand des Verfahrens und etwaigen Befriedigungsaussichten für die Anleihegläubiger stehen erneut die Wahl eines gemeinsamen Anleihevertreters sowie Verwertungsoptionen für die als Sicherheit für die Anleihegläubiger dienende Liegenschaft in Leipzig auf der Beschlussagenda. Weitere Informationen, Unterlagen und Anmeldeformulare (bis zum 9. Januar, 12 Uhr mittags) sowie FAQs für Anleihegläubiger sind auf der Unternehmenswebseite zum Download hinterlegt. Zum letzten BondGuide-Beitrag …

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News