Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Mittwoch, 29.11.2017 08:55 von | Aufrufe: 231

Aktienmarkt: Kurs der Aktie der Bank of China im Minus

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Am Aktienmarkt notiert die Bank of China-Aktie derzeit ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 0,41 Euro.

Die Aktie der Bank of China (Bank of China Aktie) verzeichnet zur Stunde einen Kursverlust von 2,40 Prozent. Sie hat sich um 1 Cent gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Die Aktie notierte zuletzt bei 41 Cent. Gegenüber dem Hang Seng liegt die Aktie der Bank of China damit im Hintertreffen. Der Hang Seng kommt derzeit nämlich auf 29.681 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,02 Prozent. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier der Bank of China am 27. Oktober 2008. Seinerzeit kostete das Wertpapier 17 Cent, also 24 Cent weniger als gegenwärtig.

Das Unternehmen Bank of China

Die Bank of China gehört zu den am breitesten diversifizierten und am stärksten internationalisierten Banken Chinas. Eine breite Palette an Finanzdienstleistungen offeriert das Kreditinstitut in Zentral-China, Hong Kong, Macau und weiteren Ländern. Das Kerngeschäft besteht aus Services für Geschäftskunden, Angeboten für Privatkunden und Tätigkeiten auf internationalen Finanzmärkten.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,4126
-0,22%
Bank of China Ltd. Realtime-Chart
17.664,98
+2,15%
Hang Seng Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News