Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild).
Dienstag, 25.07.2017 08:30 von | Aufrufe: 155

Aktienmarkt: Aktie der Industrial & Commercial Bank of China kann sich nicht behaupten

Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild). pixabay.com

Am Aktienmarkt liegt die Industrial & Commercial Bank of China-Aktie derzeit im Minus. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 0,58 Euro.

An der Börse liegt das Wertpapier der Industrial & Commercial Bank of China (Bank of China Aktie) aktuell im Minus. Die Aktie verbilligte sich um 2 Cent. Das Papier notierte zuletzt bei 58 Cent. Gegenüber dem Hang Seng liegt der Anteilsschein der Industrial & Commercial Bank of China damit im Hintertreffen. Der Hang Seng kommt derzeit nämlich auf 26.847 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,53 Prozent. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie der Industrial & Commercial Bank of China noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 28 Cent erreichte das Wertpapier am 27. Oktober 2008.

Das Unternehmen Industrial & Commercial Bank of China (Industrial & Commercial Bank of China Aktie)

Die Industrial Commercial Bank of China Ltd. mit Hauptsitz in Peking gehört mit knapp 20.000 Filialen zu den größten Banken der Volksrepublik. Sie wurde 1984 gegründet und im Jahr 2005 komplett neu strukturiert und in ein Privatunternehmen umgewandelt. Am 30. August 2017 lässt sich die Industrial & Commercial Bank of China erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.