Eine Apothekerin (Symbolfoto).
Mittwoch, 24.05.2017 19:42 von | Aufrufe: 296

AKTIE IM FOKUS: Stada geben in Frankfurt nach - Bericht: Doch keine Gegenofferte

Eine Apothekerin (Symbolfoto). ©

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Stada sind am Mittwoch in Frankfurt gegenüber dem Xetra-Schlusskurs um 0,48 Prozent auf 65,099 Euro gefallen. Zwischenzeitlich waren die Papiere um fast 2 Prozent gesunken.

Einem Medienbericht zufolge will das Konsortium um die Investoren Permira und Advent sowie den Pharmaunternehmen Shanghai Pharmaceuticals nun doch kein Gegenangebot für den Arzneimittelhersteller vorlegen und damit das Konsortium um die Investoren Bain und Cinven ausstechen. Dies hätten mit der Sache vertraute Personen gesagt. Entsprechende Spekulationen um eine Gegenofferte hatten die Aktien von Stada Mitte Mai angetrieben./la/she/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Stada Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Stada Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News