3 renditestarke Aktien zu Tiefstpreisen

Montag, 18.06.2018 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 626

Aktien zu finden, die eine hohe Rendite bieten und zu einem Schnäppchenpreis gehandelt werden, ist nicht einfach — doch es gibt sie. Wir haben ein Team von Investoren gebeten, jeweils eine Dividendenaktie mit einer hohen Rendite vorzustellen, die derzeit zu einem Tiefstkurs gehandelt wird. Hier ist, warum sie AbbVie (WKN:A1J84E), Brookfield Infrastructure Partners (WKN:A0M74Z) und Retail Opportunity Investment Corp (WKN:A0YC71) ausgewählt haben. Einkommen, Wert und Wachstum — dieses große Pharmaunternehmen bietet alles Keith Speights (AbbVie): Einwandfrei. Das beschreibt AbbVie als Dividendenaktie wahrscheinlich am besten. Das große Pharmaunternehmen gehörte zum Dividendenristokraten Abbott Labs (WKN:850103), bis es 2013 als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in AbbVie Inc.
VM6WV3
Ask: 0,77
Hebel: 6,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM6WV3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.