3 Gründe, warum ich für Store Capital auch Stag Industrial kaufe!

Mittwoch, 26.10.2022 09:40 von The Motley Fool - Aufrufe: 268

Store Capital (WKN: A12CRU) dürfte allmählich aus meinem Depot wandern, dafür ersetze ich die Aktie mit anderen REITs, unter anderem Stag Industrial (WKN: A1C8BH). Das Fazit steht fest und lässt sich bereits am Titel ablesen. Trotzdem ist für dich vielleicht auch relevant: Warum unter anderem dieser Name? Das soll uns heute thematisch durch den Artikel führen. Ich sehe jedenfalls drei mögliche Gründe, warum Stag Industrial ein solider Ersatz für Store Capital sein kann.

Aus Store Capital wird Stag Industrial: Solides Geschäftsmodell!

Ein erster Grund muss natürlich bei der Qualität ansetzen. Store Capital galt für mich zuletzt als einer der wenigen, starken Real Estate Investment Trusts, die ein gewisses Maß an Qualität und Quantität mitgebracht haben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

34,48 $
-0,17%
Stag Industrial Chart
-  
0,00%
Store Capital Chart