3 Dividendenaktien mit hohen Renditen, die du definitiv in Betracht ziehen solltest: Spectra Energy Partners, Terra Nitrogen Partners und HCP

Dienstag, 23.08.2016 16:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 508

Investitionen mit hohen Renditen zu finden, kann schon schwierig werden. Viel zu oft zahlen diese nur deshalb so hohe Renditen, weil entweder das Unternehmen oder die Ausschüttungen nicht nachhaltig sind. Wenn du also nach einer Aktie mit hoher Dividende suchst, dann musst du besonders genau nach einem hochwertigen Unternehmen suchen, das Wettbewerbsvorteile und Cashflow hat, um die Zahlungen auch aufrecht zu erhalten.

Drei Unternehmen, auf die dieses Profil passt, sind das Erdgas-Pipelineunternehmen Spectra Energy Partners (WKN:A0MU3N), der Stickstoffhersteller Terra Nitrogen (WKN:906383) und der Gesundheits-REIT HCP (WKN:A0M2ZX). Sehen wir mal, welches dieser Unternehmen sich einen Platz in deinem Portfolio verdient hat.
Hohe Rendite und jede Menge…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse