3 Biotechs bringen 2018 ihre ersten kommerziellen Medikamente auf den Markt

Mittwoch, 03.01.2018 15:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 1215

Der Übergang vom Entwickler in der klinischen Phase zum Hersteller in der kommerziellen Phase ist nicht einfach. Das richtige Team zusammenzustellen, kann teuer sein, die Verhandlungen über die Kostenerstattung mit den Versicherern können schwierig sein, und Ärzte davon zu überzeugen, neue Medikamente zu verschreiben, kann schwierig sein.

Im Jahr 2018 werden wir herausfinden, ob Flexion Therapeutics (WKN:A1XEDR ), La Jolla Pharmaceutical (WKN:A1XB6B) und Portola Pharmaceuticals (WKN:A1T9FK) diese Hindernisse überwinden können.
Knieschmerzen
Der weit verbreitete Einsatz von Opioiden bei Patienten, die unter chronischen Schmerzen leiden, hat dazu geführt, dass die Gesundheitsversorger mit Spannung neue Behandlungsmöglichkeiten erwarten, die den Bedarf an Schmerzmitteln wie Oxycodon reduzieren…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News