1 Aktie, die sich wie der Aldi-Konzern entwickelt!

Sonntag, 30.05.2021 10:11 von The Motley Fool - Aufrufe: 421

Wer würde sich nicht gern am Erfolg von Aldi oder Lidl beteiligen? Doch leider werden die Aktien der deutschen Einzelhandelsriesen privat gehalten und notieren deshalb nicht an der Börse. Die Gründerfamilien sind noch heute stark investiert und so zu Multi-Milliardären aufgestiegen. Der Erfolg belegt, dass der Lebensmittelhandel nach wie vor ein sehr lukratives und dazu noch krisenfestes Geschäft darstellt. Doch an der Börse übersehen wir diese Aktien meist oder trauen ihnen wenig Potenzial zu. Ein großer Fehler, wie die Historie zeigt. So hat sich beispielsweise die sehr langweilige Walmart (WKN: 860853)-Aktie allein in den vergangenen zehn Jahren (2011 bis 2020) etwa verdreifacht und schnitt somit besser als der DAX ab!

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

43,46
+0,88%
Colruyt Realtime-Chart