Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9158  9159  9161  9162  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.800.715 / Heute: 3.453
Gold 2.332,9 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +197,98%
 
julian gold:

H123s

 
24.09.17 19:30
Die AfD ist doch selbst schuld. Was hat sie nicht alles unmögliche vom Stapel gelassen. Und wie geschrieben, kein wirkliches Interesse Flüchtlinge zu verhindern. Dann nämlich hätte sie sich ganz ganz anders mit dieser Thematik beschäftigt. Sie räumen doch nicht einmal ein das es Fluchtgründe verschiedenster Art gibt. Mein Gott, nix wird da ernsthaft begriffen.  Sie sind kurzsichtig, Gesellschaft spaltend und einfach nicht in der Lage wirklich taugliche Wege zu Lösungen bzw. zu Entspannung zu entwickeln. Die taugen schlicht nix.
47Protons:

Der beste Effekt, den diese Wahl mit sich bringt

3
24.09.17 19:31
ist, dass ein Heiko Maas aus dem Kabinett verschwindet.
barmbekerbri.:

Zu 975

6
24.09.17 19:34
Richtih julian ggold , nur das Problem giebt es schon seit Jahrzehnten . Jetzt geht es aber um mindestens ein oder zwei Generationen , wenn sich nichts ändert , die überhaupt keine Möglichkeit bekommen ausreichend ins Rentensystem einzuzahlen . Ausserdem solltest Du nicht vergessen , daß das Berechnungssystem geändert wurde . Früher wurde vom Brutto heute vom Netto berechnet . Da kommt man schlecht gegenan .

Schade , die A f D habe ich höher eingeschätzt und dennoch giebt das eine prima Opposition . Aber warten wir noch die Briefwähler ab , vieleicht kommt da noch was dazu .

Gruß in die runde
barmbekerbriet
farrier:

wen wundert es..

5
24.09.17 19:34
die Analysen belegen  bisher nur unglaubliche Ignoranz. besonders Bouffier. Wagenknecht, und Habeck von den Grüne7n, wenigstens nicht realitätsfern.
Die Ursachen erforscht niemand der "Volksparteien".
truman hat recht...
sorry Handy  
julian gold:

Alles dummes Gewäsch...

 
24.09.17 19:39
WIE will die AfD Flüchtlinge die illegal hier sind abschieben wenn sie keine Papiere haben und eben, das wird ja versucht, nicht eindeutig zuzuordnen sind ??? Gauland sagt" auch in andere Länder abschieben..." Absoluter Quatsch. Die wird SO gerade jemand aufnehmen. Bei Nacht und Nebel über die Grenze nach Österreich fahren oder was ? Wer also solchen Müllaussagen nachhängt der zeigt einfach wie inkompetent er denkt. Und wie verantwortungslos er ein Land gerne geführt würden sehe. Nicht Zimbabwe sondern DEUTSCHLAND !  
Vanille65:

SG70

4
24.09.17 19:40
was bist denn Du für eine rechtsradikale Socke. Mir reicht diese Form des Protestes, inclusive eines Untersuchungsausschusses zu Merkels Rechtsbrüchen erst einmal.
Jetzt werden Verkrustungen aufgebrochen  und Politik kann wieder Atmen.  
Qasar:

Alle reden bereits von Jamaika

6
24.09.17 19:40
wenn die CSU da mit den Grünen reingeht (sofortiger Atomausstieg, Dieselausstieg etc) und dann wieder alles abnicken, werden sie die Wahl in Bayern hochkant verlieren.
Seehofer ist politisch am Ende.
julian gold:

barmbecker,

2
24.09.17 19:48
Jahrzehnte hin oder her, die wählen trotzdem so wie wenn sie nix falsch gemacht hätten. Na ja, das weiß Politik ja nun auch.Die AfD hätte in Regierungsverantwortung auch ihre Probleme mit solchen Geistern. Verstehe mich nicht falsch, barmbecker, ich sehe auch nicht wie CDU/SPD hier ne ehrliche Politik machen sollen ohne ehrlich zu sein !! Nur, sie bleiben weitgehend sozial. Das aber fehlt der AfD und kompetent sind sie ebenfalls nicht Probleme fundamental zu lösen. DAS ist das Problem. Sie sind in Teilen geradezu asozial. Und deswegen ist diese Partei nicht wählbar. Unehrlichkeit aber sind sie überdies alle, zum Teil verstehe ich es, begrüßen kann ich es nicht. Zu Ehrlichkeit aber fehlt der Mut. Allen. Und dem zugrunde liegt eine Gesellschaft welche diesen ebenfalls nicht haben will. Tolle Verhältnise.
Trumanshow:

Halten wir mal fest , unter den Neublauen Wählern

8
24.09.17 20:23
sind jede Menge gestandene Menschen, da muss ich mich nicht als TV Publizist hinstellen das dies alles Nazi sind!
Vanille65:

Akhenate,

5
24.09.17 20:35
Schulz hat das Messer gespitzt. Harte Bandage gegen Merkel. Sieht ein bisschen wie persönliche Abneigung bzw. Wut aus. Bei der nächsten Wahl gibt es links, wenn sich bis dahin nichts ändert. Merkel wird entblättert, sehr spannend die Elefanten im Rondell.
47Protons:

Es dürfte interessant sein, welche Auswirkungen

7
24.09.17 20:40

Martin Schulz heute mehrfach getroffene Aussage haben wird, dass die AfD eine rechtsextreme Partei sei. NOCH ist die SPD in Regierungsverantwortung, der es bei Strafe untersagt wurde, eine solche Aussage zu treffen.
www.merkur.de/politik/...-rechtsextrem-nennen-zr-8488975.html

barmbekerbri.:

julian gold zu 96

9
24.09.17 20:44
Abschiebung nicht möglich ohne Papiere ? Bei mir ja .
Sollte ein Flüchtling keine Papiere haben frage ich ihn woher er kommt . Sollte er die Ausssage verweigern , nehme ich ihn in Beugehaft . Ist ein gebräuchliches Mittel um an Aussagen zu
kommen . Erfahre ich nun doch das Herkunftsland und dieses sperrt sich ihren Bürger aufzunehmen giebt es mindestens zwei Möglichkeiten .
1 . Jegliche Unterstützung für dieses Land einfrieren .  
Oder
2 . Dem entsprechenden Land , für eine bestimmte Zeit , zB die Hälfte des Geldes zu überlassen , was es hier den Steuerzahler kosten würde . Natürlich immer vorausgesetzt die entsprechenden Länder sind in großen Teilen befriedet . Wovon ich bei Ländern wie Syrien , Afganistan und dem Irak ausgehe .
Die Armutsflüchtlinge sind ein schwierigeres Problem . da müsste man erst mal hier anfangen . Das würde bedeuten hier sämtliche Subventionen für die Firmen streichen die durch diese ihren Dreck billiger in den entsprechenden Ländern anbieten können als diese sie selber produzieren können . Dieses wurde und wird auch in Zukunft nicht verwirklicht werden können , da es in bestimmten Bereichen den Zufluss des Geldes kappen würde . Und das wurde genau durch die Partei/en verhindert die Du wohl wieder gewählt hast .

Gruß , auch in die Runde
barmbekerbriet
H123s:

vanille,

 
24.09.17 21:05
wie kann man nur schon an die nächsten wahlen denken, das grosse problem sehe ich, wie man bis dahin überleben soll, sei es psychisch oder körperlich, besser ich trenne mich sofort  von jeglichen elektronischen informationen und geräten, dann klappt es vielleicht.
Vanille65:

H123s, ich empfehle

3
24.09.17 21:09
sportliche Betätigung an der frischen Luft, die Merkel macht keine 4 Jahre mehr.
Trumanshow:

Die arbeitende Bevölkerung scheint

 
24.09.17 21:11
schon im Bett zu liegen, da ist Terror und Anarchie ein willkommenes Mittel, oder?
Nervous:

Da sind wieder

 
24.09.17 21:11
Vile RTLII gucker wählen gegangen :-(
pfeifenlümmel:

Schulz

4
24.09.17 21:31
ist aus der Koalition raus, nun müssen Grüne und FDP die Lücke schließen ( aus Verantwortung,  oh je ). Die FDP scheint mir nicht so begeistert zu sein, den Lückenbüßer für den Ausstieg der SPD spielen zu müssen. Lindner wird wohl ahnen, was auf ihn zukommen wird.
Die Fetzen werden bald fliegen, in dieser neuen Chaolition.
Grüne gegen CSU und umgekehrt, FDP gegen Grüne und umgekehrt, alle gegen die AfD vereint, um die Demokratie zu retten.
In Bayern hat die CSU durch ihre Unterwürfigkeit Merkel betreffend schon den Knüppel zu spüren bekommen, viel Erfolg bei der kommenden Landtagswahl.
Schäuble wird wohl verschwinden und durch einen FDP Kandiidaten ersetzt werden, Merkel wird nicht besonders dagegen sein.
Unliebsame Reden der AfD im zukünftigen Bundestag will man durch eine entsprechende Auslegung der Geschäftsordnung verhindern.
H123s:

993

 
24.09.17 21:45
viel zu kompliziert, mit fallschirm gehts einfacher.
Galearis:

AfD anscheinend stärkste Partei in Sachsen

4
24.09.17 21:49
ich prophezeie eine neue Mauer in D die in etwa 3-5 Jahren wieder eingeführt wird.
Abspaltung in rechtskonservative Ost Zone. Dort sind die meisten Befürworter der Anti Märkl Bewegung die weiter an Fahrt gewinnen wird. Die wollen weg von dem was hier läuft.
Da müssten die Sperlinge schon Schleppsäbel tragen, wenn es anders käme, oder die SPD die Rente mit 60 einführen wollen, denn das ist es was die bald in Rente gehende  Baby Boomer Generation die heute so um die 55 sind ,hören will. Der Realitätsverlust  und die Unfähigkeit auf das Volk zu hören der meisten Politicos ist ein Wahnsinn.
Juhuuuu....
Galearis:

Herr Schulz macht das Beste draus

5
24.09.17 21:53
und will die Riesin bekämpfen, in dem er ihr die Grün Gelben ins verseuchte Nest legt.
CSU im Zerreisskampf, was sollen dien tun ? ZU Kreuze kriechen oder sich abspalten ?
Da sind denen die Ämter aös Helmd näher als die Hose , also zu Kreuze kriechen...
das wird bitter , der Wähler straft  die wahrscheint`s weiter ab.
Galearis:

Neuwahlen, da FDP aus der Koalition austreten wird

7
24.09.17 21:57
sich mit der AfD zusammentun könnte wenn sie ein Hirn hätte und bei der nächsten Wahl dann zusammen 51 % erreichen könnten.
Habt Mut, macht mal was strategisches und nicht nur Angsthasen und Ämter -Heischerei-Taktik.
xpress:

SPD Trojaner - bloss nicht täuschen lassen !

8
24.09.17 22:00
Hallo Jungs,

Eigentlich ist es das beste was passiert ist. Nein ich habe die AFD nicht gewählt weil ich Rechts bin wie wohl viele auch... !

Es geht darum...das die ELITE jetzt der auf gut deutsch " DER ARSCH" hoch soll!


Wie wir alle wissen, stehen bald grosse Entscheidungen in der EU an...
EU Budget zum Nachteil von DE..bzw DE soll Gelder nach FR und Co abgeben...

Das sind Gelder nicht von Merkel sondern Gelder die wir als Steuerzahler erwirtschaften.

Wer das kapiert wird sich doch ehrlich fragen;

Warum arbeite ich als Sklave in einem Land jedes Jahr von
Januar bis Juli für ein Staat der am Ende nicht mal das Geld für meine Kinder und Co einsetzt sondern das Geld am Ende an FR und IT ausgibt die das Geld nicht verdient haben

Nennt mir ein Land auf der Bannen Erde wo man fast 7 Monate für ein Staat arbeitet ?
Wo ist hier die Gerechtigitkeit ?

ES geht ja auch gar nicht der Elite der EU um Gerechtigkeit sondern um die "kontrollierte" Abschaffung von Deutschland als "noch EU " Entscheider !

Und jetzt hat man Panik, die benötigte Rückendeckung der nächsten 6 Monate für EU nicht mehr bekommt.

Und was die ELITE entscheiden hat ganz klar, man möchte vermeiden dass Deutshcland jetzt kurz vor dem Ziel der EU , doch noch ausser Kontrolle gerät und bei einer Neuwahl die Kontrolle der DE Politik verloren geht.

Daher hat man ganz klar von GANZ oben entschieden vielleicht schon vor Monaten man muss verhindern, dass Deutschland an sich denkt..und daher SPD sofort klar gesagt
wir gehen in die Opposition

Denn jeder der intelligent ist weiss, dass diese Regierung wenn die steht nicht mal 1 Jahr duchahlten wird.

FAzit;

Das ist das beste was DE passiert ist, kurz vor STunde 12 in der EU !

Man beachten in einer Woche wollte man ein EU Budget beschliessen wo Gelder die wir erwirtschaften an andere verteilt werden !

Klar gibt es das heute schon aber in Zukunft würde so etwas über das
BIP gehen !!!!


Daher;
NACH DENKEN ! Und bloss nicht von der SPD beeinflussen lassen auch wenn die jetzt so tun als würden die gegen das System sein.

Gruss Xpress !
Galearis:

die FDP braucht bloss austreten nach 2 Monaten

6
24.09.17 22:08
und der Reinigungsprozess beginnt von neuem.
Alle wollen im Grunde Märkl weg haben und sie werden es schaffen , diese geht dann, wenn Jun.. geht 2019 als EU Präsidentin nach Brüssel. UNd wird dort wegen Ihrer Verdienste geehrt.
So war es immer das Gesicht wahren lassen und dann wegloben. Den Schaden der hinterlassen wurde , über den redet dann keener mehr.
Trumanshow:

Der Weg geht in den geplanten Werteverfall

 
24.09.17 22:10
mit Straßenkämpfen und so, bilden von Splitterstaaten, wie schon vor 10 Jahren diskutiert oder in der Glaskugel abgeguckt, da war ich -4 Jahre alt und noch nicht fähig dieses hellleuchtende Licht dieser Welt zu erblicken. Merkel & Co wird dann die Finger überkreuzen weil sie nie weis was sie gestern politisch in diesem Land erschaffen hat. Auch "Die Blauen"
Qasar:

Neuorientierung in der CDSU wäre angesagt

11
24.09.17 22:13
wenn jetzt nicht die Alarmglocken bei den CDSU-Frontmännern angehen, sollen sie ruhig untergehen.
Nach 12 Jahren Regierung mit desaströser Klientel-Politik oder überhasteter Alleingänge einer Fremdgesteuerten, werden weitere 4 Jahre selbst die Volkspartei CDSU in den Niedergang führen.

Bisher spielte der Unsäglichen noch die brummende Wirtschaft in die Arme, aber was wird sein, wenn man die überbordenden Sozialabgaben nicht mehr stemmen kann?
Wird man vernünftig werden und die Sozialhilfe für Jedermann stoppen oder wenigstens die Neuzugänge unterbinden, durch geschlossene Grenzen? Sicher nicht mit den Grünen an Bord..
Die Probleme werden nicht weniger werden.
Politiker, die immer nur von brummender Wirtschaft und besten Rahmenbedingungen ausgehen und immerzu die Fehler dieser Frau tolerieren, sollten keinen Eid schwören, und das Volk sollte die kommenden Tage genau hinsehen, wie dieses Mal wieder gelogen wird.

Seite: Übersicht ... 9158  9159  9161  9162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--