Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9056  9057  9059  9060  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.816.786 / Heute: 2.480
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Silverhair:

Auch Julian ist wieder in seiner Spur

4
29.08.17 19:42
va mit seinem Wahlkampf gegen...
Du solltest mal FÜR was sein.
Es ist ermüdend, Dein ewiges "dagegen" zu lesen.
Fragt man Dich wofür, dann hast Du keine Meinung, Ahnung, Favoriten.
Wer nicht Für was ist, sollte doch auch die Klappe dagegen halten.
Man kann erwägen, aber nicht wie Du - hart verreißen.

Ob Petry mit ihren gewollten Unschulds - Prozess durchkommt, ist 50:50.
Jedenfalls ein Risiko auf dem Weg nach Berlin, wo ich sie noch nicht permanent sehe. Dazu sind ihre Vorstellungen zu "Alternativlos".
Und Gauland...
Jedenfalls kann Gauland in jedes Land der Welt reisen.
Die Özoguz nicht!   :-(      ;-)  Das bleibt von radikaler "Weltoffenheit".   :-o
Und weil vorhin jemand von Anklagen, Anzeigen und Prozessen gegen die Kanzlerin sprach, die jeder anstrengen könnte.... is doch nicht wahr!
Die hat Immunität, egal was sie verzapft.
Trump begnadigte sich doch schon selber!
DAS ist Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie. Denkt mal darüber nach...



harcoon:

Der Herr 47Protons jault ja auch nur auf, wenn

 
29.08.17 19:47
bestimmte User Fehler machen. Bei anderen ist er doch überaus tolerant! Tut es etwa keinem weh, wenn jemand permanent "gibt" mit "ie" schreibt?
Robbi11:

Mein Beitrag 387

2
29.08.17 19:49
Ist wohl vollkommen untergegangen.Was Merkel und Macron gestern in Paris beschlossen haben  wird in den Nachrichten ausgeblendet. Sie Ursache Bekämpfung der Flöchtlinge sieht so aus : sich gegenseitig abknallen lassen ,und an den Rohstoffen und Waffen verdienen lassen. Kolonialpolitik von Feinsten.
silverfreaky:

Ist halt eine Gesamtbewertung

2
29.08.17 19:54
von ihm.Wenn er inhaltlich nichts gescheides findet muss er die Schrift beurteilen.
Silverhair:

SG

5
29.08.17 20:01
noch so eine Beleidigung und wir haben eine Weile Ruhe vor Dir.
Deine persönlichen Angriffe sind mir so primitiv wie Deine Argumentationen.
Reiß Dich zusammen und überlege 3 x was Du schreibst. Dann kommt auch sowas wie ein Gespräch raus. So rede ich nur und Du ballerst verdrehte wirre Dinge zurück.
Halte jetzt lieber inne... ich lasse nicht zu, dass wieder solche Beleidigungen aus Mangel an Respekt, Wissen und Argumentation hier Mode werden.
Und sowas kommt merk..würdig oft von den "zufriedenen Deutschen des Westens"...
silverfreaky:

Hier das Video über die ex-Journalistin.

 
29.08.17 20:13
harcoon:

oder hat sich vielleicht jemand darüber aufgeregt,

 
29.08.17 20:16
wenn ehrenamtliche Bürgermeister ihr Amt aufgeben, weil vor ihrer Haustür das "Recht auf freie Meinungsäußerung" ausgeübt wird? Ich bin gegen jede Art von Gewalt, und Einschüchterung und Bedrohung ist natürlich auch Gewalt. Da sollte man schon gerecht sein, auch wenn einem die Nase nicht gefällt.
warumist:

Der Putin ist wirklich sehr aggressiv

5
29.08.17 20:19
Neue US-Militärbasis in der Ukraine nahe der Krim

Christian Müller / 15. Aug 2017 - Die US-Navy hat mit dem Bau einer Navy Base in Ochakiv westlich der Krim begonnen – in enger Zusammenarbeit mit der Ukraine.

Die ganze Welt schaut nach Nordkorea. Und ein bisschen nach Venezuela. Selbst der Krieg in Syrien ist aus den Schlagzeilen verschwunden. Von der Ukraine spricht niemand mehr.

Das heisst allerdings nicht, dass dort nichts läuft. Am 19. Juli hat die US-Navy eine neue Zusammenarbeit ihrer Elite-Truppen mit den Elite-Truppen der Ukraine angekündigt. In Ochakiv (oft auch Ochakov geschrieben), am Schwarzen Meer, in unmittelbarer Nähe der Krim, sind nun vor wenigen Tagen die Arbeiten für einen neuen Militärhafen aufgenommen worden. Das hat die US-Navy auf ihrer offiziellen Website America's Navy am 7. August 2017 offiziell bekanntgegeben. Darin wörtlich: «Beginning construction in Ukraine is a significant accomplishment for NMCB 1,» said Lt. j.g. Jason McGee, officer in charge of Det. Ukraine. Our ability to maximize European reassurance initiatives in Ukraine holds strategic importance, and will ultimately improve host nation defense capacity and infrastructure, strengthen relations, and increase bilateral training capabilities.»

www.infosperber.ch/Artikel/Politik/...avy--Navy-Basis-Ochakiv
Vanille65:

agro, Zeit für Dich mal wieder was zu schreiben,

 
29.08.17 20:23
denn hier fehlt die Neutralität. Nur die NZZ ist zu wenig auf Dauer ! Nur ideologisch verseuchte Knallköpfe hier, mich eingeschlossen.
warumist:

Die Abrechnung

5
29.08.17 20:23
Die für Deutschland verlorenen 12 Jahre der Angela Merkel

(hier zur pdf-Fassung zum Ausdrucken auf 23 Seiten und hier eine auf 8 Seiten leichter ausdruckbare pdf-Fassung ohne Abbildungen)
1. Ein Land, in dem es sozial immer ungerechter zugeht
2. Vermögensarmut
3. Merkels Steuergeschenke für die Reichen
4. Die Renten verlieren weiter an Boden
5. Zu wenig Geld für Investitionen in Bildung und Infrastruktur
6. Schon jetzt dramatischer Mangel an bezahlbarem Wohnraum
7. Weniger Sicherheit, selbst in den eigenen vier Wänden
8. Umwelt: Kaum Besserung unter Merkel
9. Dann noch die Migranten oben drauf
10. Der unselige Pakt mit dem türkischen Despoten
Diese Analyse mutet dem Leser mit einer Länge von 8 DIN A4-Seiten viel zu. Aber nur eine so umfassende Darstellung erlaubt ein Urteil über die 12 Merkel-Jahre. Scheibchenweise verabreicht, wie meist in den Medien, gehen auch die schlimmsten Fehlleistungen im Rauschen der Medienkakophonie unter. Ich bitte Sie daher um Verständnis und eine trotz der für das Internet ungewöhnlichen Länge sorgfältige Lektüre.
www.jjahnke.net/wb/rundbr124-l.html#3622
jaegerlein:

Harcoon#418

2
29.08.17 20:23
Zitat:"Also nochmal:  Wer in der Türkei geboren wurde, kann kein Deutscher sein.
und wer in Deutschland geboren wurde, kann kein Türke sein."

Konnte ich leider erst jetzt lesen.Ich schmeiss mich weg.Bsp.:In meinem Pferdestall wurde ein Schaf geboren.Ist das jetzt ein Pferd???oder auch ein Schaf,das nur im Pferdestall lebt??
Erleuchte mich mit Deiner Weisheit,bitte.
hormiga:

Afd

6
29.08.17 20:44
Die etablierten Parteien scheinen ja mächtig Angst vor der Afd zu haben, wenn wegen "entsorgen" so ein Fass aufgemacht wird.

Und recht hat er, sich integrieren ist ein bisschen mehr als nur die Sparche zu beherrschen ..
bobby21:

@Jägerlein

2
29.08.17 20:45
Aha, dein Vergleich ist interessant. Bitte sage mir, ist ein Türke ein Schaf und ein Deutscher ein Pferd für dich? Mir wäre neu, dass Schafe und Pferde Nachkommen zeugen können, sehr wohl können Türken und Deutsche Kinder in die Welt setzen.

Aber sicherlich sind auch Afrikaner Affen für dich und damit eine komplett andere Spezies?  
warumist:

17:10

4
29.08.17 20:46
Der Islam hält mehr und mehr Einzug in das britische/europäische politische Leben. In Oldham bei Manchester, wo Winston Churchill 1900 seine politische Karriere als MP für Oldham begann, wurde ein muslimischer Bürgermeister gewählt. Shadab Qumer ist einer von aktuell sieben muslimischen Bürgermeistern in GB. Gleich zu Beginn forderte er einen Imam auf, die Sitzung mit einem Gebet an Allah zu eröffnen.
hartgeld.com/infos-europa.html

Kein Kommentar !
julian gold:

Merkel kann man leicht beklagen.

 
29.08.17 20:48
Nur sieht es anderswo mit anderen Parteien und Regierungschefs nicht unbedingt besser aus. Und hier läuft es im Vergleich zu fast allen Ländern in der Nachbarschaft immer noch am besten. Klar, Deutschland ist keine Insel welche isoliert wäre. Und Veränderungsbedarf gibt es ohne Frage. Jedoch vergessen sollte man auch nicht das Reformen und die jetzt laut beklagten Defizite, wenn sie dann angegangen werden, immer auch mit Zumutungen einhergehen welche dann auch wieder genügend nicht unterstützen wollen.
Solange gesittete und demokratische Parteien, auch in ihrer Grundhaltung, gewählt werden soll es mir recht sein.
Vanille65:

Jäger,

3
29.08.17 20:54
Sehr schöne Betrachtung, allerdings vergisst Du, das wir alle nur Schafe sind. Es ist maximal möglich, das ein schwarzes Schaf im Stall der weißen Schafe geboren wird.
Das sich dann natürlich ausgegrenzt fühlt und deswegen die besonders weißen Schafe beleidigt.
Wie wird dann wohl so ein besonders weißes Schaf reagieren ?
Dieses Schaf wird sagen, so ein Schwarzes kommt mir nicht mehr ins Haus !
charly503:

rob1965

 
29.08.17 20:54
bitte unterlasse Unterstellungen, welche Du getätigt hast! Schaue in den Beitrag vom 28.08. #226306, in welchem Du einen Vtler reingestellt, den ich nicht einmal kannte. Der Disput ging um Aluminium, welches nicht und nirgendwo " rotglühend" austreten kann. Nicht also ich habe das eingestellt oder Dir entgegengestellt, sondern Du hast es bewußt getan, um das andere darauf antworten, was sie auch Dir zur Lehre, getan haben Könnt ihr alle schön nachlesen!
julian gold:

warumist, man müsste nun wissen

 
29.08.17 20:57
was da für eine Sitzung statt fand. Normalerweise hat ja ein Imam nix auf einer städtischen Sitzung verloren. Wenn es aber etwas für Moslems war. ...Und selbst wenn, es gibt immer noch die Möglichkeit des Einspruchs. Das sollte noch immer die Wahl sein wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Muslimische Bürgermeister sind auch nur Menschen die evtl.mal Fehler machen.  
jaegerlein:

bobby21#444

3
29.08.17 20:59
Tut mir leid,so rassistisch wie Du habe ich das nicht gedacht und ich habe auch keine Vergleiche von Menschen und Tieren erwähnt.Es war das Werkzeug der Fabel,die ausdrücklich Tiere benutzt,um Geschehnisse darzustellen.
An einer weiteren Diskussion bin ich nicht interessiert.Danke
Vanille65:

was für Kommentare,

3
29.08.17 21:02
Hier baut sich doch so einiges an Konfrontation auf. Scheint ein Spiegel der Gesellschaft zu sein. Die Zukunft wird eher unlustig.
julian gold:

Mittlerweile können wir übrigens die

 
29.08.17 21:02
besten Wünsche gebrauchen. Egal woher.
Balu4u:

Geht es hier eigentlich ni

 
29.08.17 21:09
Balu4u:

Noch um Gold?

 
29.08.17 21:10
warumist:

Wenn Feministinnen sich zu den Dschihadisten

3
29.08.17 21:14
Wenn das Gesprächsthema auf die spezifischen Fälle von Millionen von unterdrückten Frauen auf der ganzen Welt schwenkt – wie Asia Bibi, eine christliche Mutter, die seit sieben Jahren in Pakistan in der Todeszelle sitzt, weil sie Wasser getrunken hat, oder die 19-Jährige, die dieses Jahr von ihrem Cousin mit vorgehaltener Waffe vergewaltigt und dann wegen „Ehebruch“ zum Tod durch Steinigung verurteilt wurde; oder Frauen, die gezwungen wurden, ihre Vergewaltiger zu heiraten; oder um die 12.000 Kinderheiraten täglich; oder Frauen, die von ihren Ehemännern geschlagen werden oder Säure ins Gesicht gesprüht bekommen; oder Frauen, die als Selbstmordattentäterinnen benutzt werden.
Wenn Mogherini im Iran in ihrem Hijab lächelt, versetzt sie den Frauenrechtsbewegungen, die versuchen, den Zwang des obligatorischen Hijab aufzuheben und Frauen gleiche Autonomie, Bildung und Freiheit zu gewähren, einen derben Schlag. Sie stärkt die Unterdrückung.

frankfurter-erklaerung.de/2017/08/...n-dschihadisten-gesellen/
pfeifenlümmel:

Kein Thema zur Wahl

2
29.08.17 21:32
Die Bundesregierung gehe vor allem bei Syrern von einem starken Anstieg der Anträge auf Familiennachzug aus. In einem internen Papier heißt es laut "Bild": Aus den Asylentscheidungen in 2015 und in 2016 ergebe sich "ein Potenzial von Syrern, die berechtigt wären, Familienangehörige nachzuholen von rund 267.500 Personen".

Und zur Entwicklung heißt es der Zeitung zufolge darin: "Ab März 2018 erhöht sich dieses Potenzial um derzeit 120.000 Fälle." Im Frühjahr 2018 dürfen also allein rund 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen, schreibt die "Bild".
www.mmnews.de/index.php/politik/...ur-familienzusammenfuehrung

Seite: Übersicht ... 9056  9057  9059  9060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--