Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8804  8805  8807  8808  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.811.338 / Heute: 14.076
Gold 2.339,05 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +198,77%
 
charly503:

man kann nicht für die Sicherheit

 
28.04.17 23:41
der Passagiere Toleranzen entwickeln. Es geht immer nur einzig und allein um die Sicherheit des Flugzeuges!
47Protons:

Vor allen Dingen kann ich mir nicht denken..

 
28.04.17 23:44
dass ein amerikanischer Konzern wie Boeing nach Deutschen Normen - wie DIN - produziert.
Vanille65:

was wollt Ihr eigentlich beweisen ?

 
28.04.17 23:55
Reicht Euch die berechtigte Frage zu WTC7 nicht ?

Einfache Fragen könnt Ihr nicht beantworten, aber Boeing baut nicht nach DIN-Normen.
Natürlich nicht, die haben eine andere Norm.

Die bauen die Sitze breiter !

Vanille65:

mein Potiental an Entgegenkommen ist

 
28.04.17 23:58
für die nächsten drei Tage erschöpft .
Sucht Euch für die Feuerwehrleiter einen besseren Kandidaten !
47Protons:

@ Vanille65, wie WTC 6 bis zu den Grundmauern...

 
29.04.17 00:03
explodieren konnte, so dass eine 150 Meter hohe Staubsäule aufstieg, interessiert Dich nicht auch?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#220131

Free Willy 3:

so als

 
29.04.17 00:30

Arschloch des Abends und weil den hanzen Tag Regen heut, protons503, die Wirbelschleppen sind doch doch auch schon durch...

http://www.ariva.de/forum/...t-die-welt-357283?page=7375#jump19843306



47Protons:

Verschiedenste Hochhaus-Brände in Auflistung...

 
29.04.17 00:45

Am 28. Juli 1945 flog eine B25, in das 102 Stockwerke hohe Empire State Building. 14 Menschen starben und ein Schaden von einer Million US Dollar wurde verursacht.
Am 14. Februar 1975 brach ein Feuer im Nordturm des World Trade Center aus, welches vom 9. bis zum 14. Stockwerk reichte.
Am 4. Mai 1988 brannte ein 62 Stockwerke großer Wolkenkratzer in Los Angeles drei Stunden lang auf vier Etagen.
Am 23. Februar 1991 brannte ein 38-Stockwerke Hochhaus in Philadelphia, 1973 gebaut, für mehr als 19 Stunden über 8 Etagen.
Am 17. Oktober 2004 brannte ein Wolkenkratzer in Venezuela, 1976 gebaut, 56 Stockwerke hoch, für 17 Stunden auf insgesamt 26 Stockwerken, das Feuer erreichte schließlich das Dach.
Am 12. Februar 2005 brannte das Windsor Building in Madrid, ein Gebäude mit 32 Stockwerken. Das Feuer brannte fast 24 Stunden lang und zerstörte die oberen 10 Stockwerke vollständig – obwohl diese herunterstürzten blieb das Gebäude stehen.
Am 9. Februar 2009 kam es im Neubau in Peking, der zu dem Komplex um den CCTV-Tower des chinesischen Fernsehens gehört, durch Feuerwerkskörper zu einem Brand. Das kurz vor der Eröffnung stehende, 44 Stockwerke hohe Hotel konnte nicht mehr gerettet werden und brannte vollkommen aus, ohne allerdings zusammenzubrechen.
Am 11. September 2001 brannten die Twin Towers, die je 110 Stockwerken hatten und im Jahr 1970 (Nordturm, WTC 1) bzw. 1973 (Südturm, WTC 2) fertiggestellt wurden, für 56 bzw. 103 Minuten auf nur 4 Etagen bevor sie vollständig kollabierten.
Der Kern jedes Gebäudes besaß Ausmaße von 26 x 40 Meter und bestand aus 47 Haupt-Stahl-Pfeilern, die 90 x 40 cm stark waren.


Alle aufgezählten Gebäude haben folgendes gemeinsam: Sie sind alle aus Stahl und Beton (Beton bei WTC nicht tragend, nur als 10cm Leichtbeton in Decken) konstruiert und überstanden Brände, die länger und über mehr Stockwerke brannten als jenes Feuer in den Twin Towers des World Trade Center. Keines dieser Gebäude kollabierte. Noch nie wurde in der Geschichte ein Stahlgebäude durch Feuer zerstört .
(Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – sie planten Dokumentarfilm über 9/11).
Frank A. De Martini, Manager von „WTC Construction and Project Management“ sagte am 25.01.2001:
„Das World Trade Center ist konstruiert, um den Aufprall einer voll beladenen Boeing 707 standzuhalten, dem größten Flugzeug seiner Zeit. Ich glaube, das Gebäude könnte mehrfache Einschläge von Passagierflugzeugen widerstehen, weil diese Struktur wie ein Mosquitonetz einer Tür ist. Ein heftiges Gitter und das Flugzeug wäre nur ein Bleistift, der an die Oberfläche schlägt. Er richtet wirklich nichts an.“

Frank A. De Martini wird seit dem World Trade Center Anschlag vom 11.09.2001 vermisst...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#220134

Silverhair:

Na hoffentlich kannst Du noch ruhig schlafen

2
29.04.17 06:54
Bei Krankheiten heißt das Hypochondrismus.
Ich stelle fest: Bei dem Forum handelt es sich um einen okkulten Zirkel.
Nichts ist real, alles gefaked - WARUM?  - DAS ist völlig irrelevant.
Jeder steigert sich, um noch was dazuzuerfinden 18,20,2,3,4 ubd die Granden übertreffen sich.          Spieltheorie und 9/11 sind hier gleich.

Da gibt sich Vanille nun Mühe, mal eine EM Frage zu stellen - keine Chance.
Wenn Charly nicht bald verschwindet, ruiniert der innerhalb eines 1/4 Jahres den 2. EDELMETALL Thread mit seinem Quatsch.
Wir stehen vor einem nuklearen Großkonflikt, Wahlen könnten Europa verändern, Dtl ist scheinbar belanglos und Ihr habt nichts besseres zu tun als über Dinge, die man sicher nachlesen kann nicht zu recherchieren - nein - zu spekulieren.
Dinge, die für heute belanglos sind.
Dazu verhöhnt man Kompendien, weil da was anderes steht, als man sich zurechtgedichtet hat.
DAS ist Deutschland!
"Fakes überall erkennen zu gkauben" und anstehen für 5 Euro, wobei man den Euro auch nicht gerade mag.
Die Leute haben NULL AHNUNG was es für "bunte" Münzen gibt.
Reppa verkauft HEUTE die "Lutherrose" für 469 €! Die ist Stgl nicht PP.
Aber das wird auch hier den wenigsten etwas sagen.
Den Leuten kann man auch wertloses Bimetall + Plaste für 95€/St andrehen.
Da haben sie ja eine "patridiotische" Marktlücke gefunden.
va die Gedenkprägungen aus "massiven Siber"(333).   :-D
Wir brauchen iG keine EM Börse - wir spinnen uns was wertvoll!
Wobei ich wieder mal den Kreis geschlossen habe.
Eine Nation weltfremder Phantasten. Mein lieber Jolly - hoffentlich weckt da nicht mal jemand unsanft.
Von Krisen, Krieg und Vorsorge, Neuem/Altem Gold/EM redet keiner.
Von 5 Euro eher. Naja, es kommen noch (ich glaube) 4 Farben.
Silverhair:

Da kann ich auch über Täve schreiben

 
29.04.17 07:23
Der hat es trotz Nominierung durch sämtliche Sportgremien nicht geschafft eine Jury politischer Gestalten von der Aufnahme in die "Ruhmeshalle des dt.Sports" zu überzeugen.
Statt dessen sind dort Sportler, dessen Namen keiner kennt vertreten. Und die leben noch!
Caracciola, Schmeling und Valerian sind besonder Größen.
Die Hitlergrüße sieht man nach. Sport mit dem Mund ist auch "Sport"?!?
Was Täve erzählte betraf eigentlich den Massensport.
Aber so war die DDR - von klein auf gedopt.
Wir hatten keine Doping Toten, bei uns spritzte man sich auch nicht aufm Klo tot.
Haut doch ab mit solchen "zwielichtigen Halls of Fame".
Die Rentenangleichung sollte bis 18 mal fertig sein. Jetzt redet man von 25-30
Lohnangleichung Ost West - ? Irgendwann. Das ist ein Rassismus - Problem.
Warum sind Menschen im Osten 2. Klasse? Grundlos!
Heißa, wäre das in der Türkei oder woanders so... wir würden die UNO anrufen, Sanktionen starten, Menschenrechts und NGOs losschicken. Petitionen würden rumgehen...
Jaja, die Zwielichtigkeit Deutschlands. Überall!
Frage in die Runde:
Ob die neunmalklugen Abgeordneten der Ost-Bundesländer auch OSTTARIF bekommen?
Wenn nicht, dann fordert das  !  BITTE  !  mal schleunigst ein!
Es wäre Verrat am Volk, steckten Vertreter von hier - für Arbeit von hier - Westtarif ein!
Oh, es gibt soviel Probleme in Dtl.
Aber 9/11 - eigott, wo leben die Leute nur....
Akhenate:

Silverhair, hast ja recht

 
29.04.17 08:28
Ich bewundere Dein Entrüsrungspotential, sei es wegen der dummen Politik oder wegen Charly und der Sieben Zwerge. Du kannst Dich so herrlich. ehrlich und überzeugend aufregen. Chapeau.

Selbst bei Trumpl ist mir das nicht gelungen. Da ging mir nach dem Atomkrieg, zu dem er Kim Il-Jong zu provozieren versucht, die Puste aus! Hier, bitte, solltest Du Dich entrüsten oder über seine Aussage, daß ihn von allen ihn besuchenden Politikern Mutti am meisten beeindruckt hat, obwohl er, Kleinkind, ihr schmollend nicht die Hand geschüttelt hat. Hier ist ein echter Grund für zwerchfellerschütternde Entrüstung ... aber nein ... auf unserem Charly wird herumgeritten, der keiner Fliege etwas zu leide tun könnte, nur weil er es ablehnt Flugzeuge zu sehen.

Wir sind schon ein toller Haufen verhinderter Revolutionäre. Hohe Zeit, daß Alraune mal wieder in Erscheinung tritt und uns allen den Kopf wäscht.

Come back Alraune, all is forgiven xxx
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Babbel zeigt mir grrade an

 
29.04.17 08:34
anhand einer attraktiven
Brünetten, daß ich in drei Wochen eine neue Sprache erlernen könnte.

Ja wieviel Sprachen soll ich denn noch sprechen?
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
47Protons:

@ Silverhair, ich weiß wirklich nicht was Du hast.

 
29.04.17 08:44
Solange der Mord an 3.000 Opfern von 9/11 nicht zweifelsfrei irgend welchen Tätern nachgewiesen ist, kann nun einmal 9/11 nicht ad acta gelegt werden, da Mord nie verjährt.
Nicht zu vergessen:
Osama Bin Laden wurde nie wirklich beschuldigt, damit etwas zu tun gehabt zu haben.
Deine Weigerung, 9/11 zur Diskussion zu stellen, grenzt schon an Begünstigung durch Verschleierung.
Akhenate:

Aber Spaß beiseite,

 
29.04.17 08:50
was da gerade mit Nordkorea abgeht ist brandgefährlich. Zwei Kleinkinder, die mit Zündhölzern spielen. Trumpl pokert, daß er Kim dazu bringen kann, seinen Einsatz nicht weiter zu erhöhen, zu schmeißen und den Tisch zu verlassen. Keine gute Strategie bei Psychopathen. Trumpl meint, die bessere Hand zu haben, da Kim noch nicht in der Lage ist, mit seinen Interkontinentalraketen Washington zu erreichen, die offenbar alle noch nicht funktionieren. Was aber, wenn Kim, das Kleinkind, eine Trotzreaktion hat und den amerikanischen Flugzeugträger ins Visier nimmt?

Zur Zeit möchte ich nicht in Seoul oder Tokio weilen. Könnte dort sicher nicht gut schlafen.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Trumanshow:

Da knallt die AlrauneTV mit

 
29.04.17 10:07
ner hübschen Agentenbrille dir die Akte um die Ohren. Dann wird sie dich daran erinnern das dein Personalausweis abgelaufen ist, eventuell wirst schweigen für eine Zeit. Den 1999 er Effekt bekommt man schon noch vermarktet. Keine Ahnung ob die sich gegenseitig pushen im Nordkorea Konflikt. Wo ist der Mathelehrer aus der 6. Matrix? Der muss doch wissen wie die 7. ausgeht?
agronauterix:

@Silverhair

 
29.04.17 10:12
Zitat: "Ich stelle fest: Bei dem Forum handelt es sich um einen okkulten Zirkel."

Okkult?
Hm, nah dran!
Und dämmert es bei dir so allmählich, dass mit den stur Rückwärtsgewandten weder heute noch morgen ein Staat zu machen sein wird?
agronauterix:

Und die Fokussierung

 
29.04.17 10:31
auf die ewig Rückwärtsgewandten wird dann in ca. 5 Monaten dazu führen, dass wir insbesondere hinsichtlich der bestehenden sozialen Ungerechtigkeiten in den dann folgenden 4 Jahren ein Déjà-vu erleben werden.
Der hier vertretenen Klientel kann's soooooo schlecht also nicht gehen, als das für sie Veränderungen erforderlich wären, und diejenigen, welche Veränderungen für ein besseres Leben nötig hätten, haben hier kaum eine Lobby.....
Silverhair:

Le Pen

3
29.04.17 11:04
wird EUROPÄISCH verfolgt, weil sie jemand Pöstchen verschaffte.
Wir werden nicht fertig damit, dass Erdo jemand aus dem Umfeld beschäftigt.
Das zieht sich garstig über all, die unseren Medien nicht passen.
Dabei schrammt Schulz haarscharf am Korruptionsvorwurf vorbei.
Trump installiert wie die Scheichs den Familienclan.
- und   ...   Merkel und Trump kommen sich näher.
Trump twittert, dass die Nordkoreaner nicht auf China hören. Ergo ist China dran schuld und muß was machen.
SO verleitet man medial und gemeinst jemand etwas zu tun, was man selber gern hätte.
Am Ende steht der Chinese blöde da und der Ami macht Krieg.
Die Südkoreaner sind an Blödheit auch nur mit Europa-Demokraten zu vergleichen.
Sie stellen Land und Infrastruktur zur Verfügung. Dazu bezahlen sie noch das Kriegsgerät.
Sie lassen sich in vorderste Front stellen, erwarten einen Atomkrieg, die Vernichtung ihrer Existenz vor den Augen -
                    und tun fast nichts!
Meine Herren, da wirkt Erziehung! Es muß da schon ein Hang zur Suizität vorliegen, wehrt man sich nicht dagegen.
ODER - wir erfahren wieder mal nichts aus unserer Qualitätspresse.
Bei Trump fallen langsam die Follower immer schneller ab.
Nur die Nato und die Waffenlobby (samt den Großverdienern + Regierungen) jubelt.
Irgendwie merkwürdig: Je aggressiver Trump, deso lieber hat ihn Merkel.
Manche sprachen früher vom "Trumpel"...


warumist:

Deutsche Bank kündigt Konto von Akif Pirincci

5
29.04.17 11:25
Die Deutsche Bank hat Akif Pirinçci offenbar aus politischen Gründen die Konten gekündigt. Auch ansonsten bekommt der Autor nun von allen Seiten Druck. Er nimmt es jedoch gelassen.
www.mmnews.de/index.php/politik/111559-db-akif
toni1111:

Darum rüttelt die Bundesbank jetzt an unserem Geld

5
29.04.17 12:04
GELD RADIKALE IDEEN
Darum rüttelt die Bundesbank jetzt an unserem Geldsystem

Das Thema fasziniert offenkundig auch die Notenbanken. Jüngst hat sich die Bundesbank auf Spurensuche begeben und das Phänomen untersucht. Der Einsatz der deutschen Währungshüter ist auch deshalb bemerkenswert, weil das Thema in den vergangenen Jahren fest in der Hand von ausgemachten Notenbankkritikern und sogar Verschwörungstheoretikern war. Eine der prominentesten Forderungen bezieht sich zum Beispiel darauf, dass der Wert des Geldes möglichst umgehend mit Gold hinterlegt werden sollte, um Notenbanken und Staaten daran zu hindern, allzu freizügig Geld zu schöpfen.

www.welt.de/finanzen/article164119567/...erem-Geldsystem.html
Akhenate:

agro, alter Ego,

 
29.04.17 12:14
wen sollen wir wählen? Aus dem Bauch heraus würde ich die Sahra wählen, denn sie spricht mir aus dem Herzen. Die EINZIGE funktionierende Opposition in unserem Bundestag aber .... na Du weißt schon.

Dann wäre da noch Lucke mit seiner in LDR umbenannte Partei mit Henkel und Starbatty, die völlig totgeschwiegen wird. Wäre auch wählbar aber fände keine Koalitionspartner.

Was schlägst Du vor? Du der zurecht immer darauf hinweist, daß man nur wählen kann, wer regieren will. Die Sahra will. Der Schulz will. Die Grünen wollen aber können nicht. Rot-Rot ohne Grün. Würde das funktionieren? Nur wenn der Schulz sein Pulver trocken hält und erst  Mitte Juli damit beginnt, aus allen Röhren zu schießen mitten ins Sommerloch hinein, wenn viele die Muße haben sich parteipolitisch zu informieren. Dann könnte ein Schuh draus werden.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Silverhair:

Warum wählst Du nicht

3
29.04.17 12:22
die AfD? Damit die reinkommen!
Die Zweite wirkliche Opposition?
Die Linken reden so und handeln unter Koalitionszwang und Machtgierigkeit eh wie die anderen.
Vllt noch die FDP, damit alles wieder so schön alt gut wird.
Mit weißem Rolli, Audi 80, EFH und Jacobs Krönung.
Lucke ist doch unrealistisch. Gescheiterte Existenzen - leider.
Robbi11:

Siehe Fokus von heute !

 
29.04.17 12:38
Was hat Flüchtlingspolitik und politische Meinungsbildung auf den Fußballplätzen zu tun ?  Das ist krank !  Befinde ich mich schon in einem Mao Staat ?  
Muß alles gerichtet sein, bis auf die Toilette ?
Silverhair:

Nein!

3
29.04.17 12:49
Kein Kopftuchzwang für Spieler!

Seite: Übersicht ... 8804  8805  8807  8808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--