Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8794  8795  8797  8798  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.799.119 / Heute: 1.857
Gold 2.327,29 $ -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +197,27%
 
julian gold:

Akhenate,

 
26.04.17 07:04
Du hast hier die Freiheit dich zu äußern, auch begeistert zu äußern zu Dingen und sonst was wenn du das willst. Wenn du Menschen dann,auch vor ihrem eigenen Hintergrund, überzeugst dann ist das so. Sonst musst du verbieten über in diesem Fall das persönliche zu sprechen. Das ist undenkbar. Nochmal, nicht die Entscheidung für eine bestimmte Lebensart ,die ja am Ende eines Prozesses steht im Normalfall, sondern die Umstände des täglichen Lebens bestimmen doch den Lebensweg und die Entscheidungen dieses betreffend. Im übrigen glaube ich nicht das du Menschen dazu bringst sich intim auf das gleiche Geschlecht einzulassen wenn das nicht schon,warum auch immer, in den Vorstellungswelten dieser schon existiert hat. Und dann muß man auch sehen das es ja auch Menschen gibt die schlicht wenig anziehend zu sein scheinen bzw. keinen selbst empfundenen Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben scheinen. Das die jedoch auch eine Beziehung wünschen und dann halt vielleicht das gleiche Geschlecht ausprobiert wird bzw. sie einen netten Menschen kennenlernen und dann weiter, dagegen ist nix zu sagen. Mit welchem Recht auch, wie auch moralisch gegen ehrliche Gefühle argumentierten ? Ich wäre da wohlbehalten nicht dabei.
Im Gegenteil, Menschen sind gut beraten absolut frei zu entscheiden wie sie sich selbst gerecht werden. Die Gesellschaft hätte nämlich wohl weitgehend keine Probleme damit wenn jemand allein lebt wenn er nur irgendwelche gesellschaftlichen Vorstellungen nicht verletzt. Auch wenn sich jemand also dauerhaft einsam fühlte dann wäre das in Ordnung aus deren Sicht. Er/Sie wäre ja selbst schuld.... Schön dumm wenn man sich solch geistig begrenzten Vorstellungen unterordnen würde.
Man lebt nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nur einmal. Da sollte man sich zuerst einmal selbst gerecht werden, das ist jeweils eine persönliche Sache. Die weitgehend erst einmal niemand anderen etwas anzugehen hat.
julian gold:

Und Akhenate, die deutsche Bevölkerung ändert

 
26.04.17 07:27
sich ja auch. Ich merke es auch an mir selbst. Es sind die Erfahrungen mit unseren Mitmenschen und die Entwicklungen im eigenen Land auch beeinflusst durch die Geschehnisse in der Welt welche die Menschen beeinflussen, ihre Verhaltensweisen und auch Veränderungen mit bestimmen. Ich halte es für aussichtslos alte Zeiten, thematisch isolierte und oft romantisierte Erinnerungen alleinig als Leitfaden und Orientierung zu nehmen für die Zukunft. Wir haben heute neue, teils harte ( meist für andere wenn man ehrlich ist ) Realitäten welche ebenfalls in ihrer Geschichte der Entstehung auch für andere immer jeweils die persönliche, hinter sich gelassene Vergangenheit bedeutet. Wer sich nebeneinander so immer nur seiner Vergangenheit ohne ! den jeweiligen heutigen Nachbarn erinnert und diesen auch jetzt lieber ausblendet als realisiert der kann kein heutiges, und genau da leben wir, miteinander schaffen und keine gemeinsame Zukunft gestalten. Auch die zugewanderten denken doch so, nicht nur "man selbst", die hier schon lange lebenden denken so und genau das behindert doch die Integration die wir mit Recht fordern. Das sich aber auf diese Menschen einlassen wollen, das müssen wir, die hier sich als Deutsch empfindende Bevölkerung leisten. Mit der alleinigen Berufung auf die Vergangenheit geht das nicht.
julian gold:

warumist, wenn die blanke Unvernunft herrscht

 
26.04.17 07:38
erlaube ich mir meine Haltung zu Diskussion zu stellen. Und wenn ich "Fertig "sage glaube ich absolut richtig zu liegen. Das Ferienhaus kannst du aber mit guten !! Argumenten umschiffen. Nur zu !
warumist:

Noch mal

3
26.04.17 07:52
es gab angeblich 4 Flugzeuge, aber es wurden später keine Überreste gefunden. Keine.
Jetzt wird bald Sommer, wir dürfen endlich baden und im Wasser spielen. Ein Vorschlag,  ein Anlauf nehmen und schnell ins Wasser hinauf laufen. Was passiert.? Man wird ausgebremst,  der Wiederstand wird zu groß.
Auf dem Fake Hollywood film ,den man uns zeigte ,fliegen die Dinger viel zu schnell, dort unten ist der Wiederstand der Luft so gewaltig, dass die auseinanderbrechen wurden.
Ein Rat, einfach kurz den Gedanken zulassen, dass man uns ein schlecht gemachtes Film zugespielt hat, ein Fake, dann werden sich alle andere Dinge von sich  aus klären.
Locker bleiben und den Gedanken freien Lauf zulassen, entspannen.

Om.
julian gold:

Akhenate,

 
26.04.17 08:23
Das Problem ist doch das Entwicklungen immer etwas, und seien es nur kleine Bereiche, Ansichten, Tätigkeiten etc.bedrohen. Und es gab und gibt dabei immer Gewinner und Verlierer. Das ist doch gut so. Das ist Wahrheit. Die Herausforderung ist doch sich mit diesem Ausstoß menschlicher Kreativität zu arrangieren oder es bleiben zu lassen und damit ebenfalls klar zu kommen. Das setzt natürlich eine große Fähigkeit und den Willen zur Offenheit bzw.Gestaltungswillen voraus. Ich glaube das Freiheit auch große Kompetenz voraussetzt und das ertragen von Freiheit wie sie andere verstehen. In einem Rahmen welcher vorsieht das die Freiheit des einen nicht die Unterdrückung des anderen bedeutet. Eine feste Werteortnung, die sowieso noch nie jemand zu 100%eingehalten hat, passt da nicht.
julian gold:

warumist,

 
26.04.17 08:24
Nicht das Ferienhaus meinte ich sondern das Fertig, hihihi.  
warumist:

Julian, ich suche aber grade ein Ferienhaus

5
26.04.17 08:48
will für ein paar Tage einfach weg.
Etwas sehr interessantes zu lesen, Thema Geld und Gold.

"Selbst wenn die US-Regierung es schaffte, an einen solchen Goldschatz zu organisieren - z.B. durch die Beschlagnahmung der aus Fort Knox gestohlenen Goldreserven der Bush-Familie und des Rubin-Clans - so hätten die USA immer noch die Schwachstelle eines 550 Mrd. $ schweren Handelsdefizits jährlich. Im Rahmen der Ausgleichszahlungen nach Jahresablauf wären die ganzen 10.000 t aufgebraucht, weil eine solche Goldtonnage zum Unzenpreis von 1.300 $ pro Unze 420 Mrd. $ wert wäre.

Vor dem Hintergrund unzureichender Industrie und eines gewaltigen, ungelösten Handelsdefizits sind die Vereinigten Staaten wirklich in einer ökonomischen Insolvenzsituation gefangen. Falls die USA keine legitime, authentische goldgedeckte Währung vorweisen können (zusammen mit einer ausreichenden Industriebasis), werden sie sich mit einer echten, großen und hässlichen Währungskrise konfrontiert sehen.

Die steigenden Preise würden jedoch in erster Line auf das Konto der Währungskrise gehen und nichts so sehr der monetären Hyperinflation geschuldet sein. Gegen diese Flut von Billionen von Dollars wurde im Grunde eine Firewall gebaut. Im Verlauf der kommenden Krise wird der Goldpreis seinen wahren, korrekten Wert zwischen 5.000 $ und 10.000 $ pro Unze finden. Später wird er dann weiter steigen - auf der Suche nach einem Gleichgewicht in einer neuen Welt, wo Gold als globale Richtinstanz in den Bereichen Handel, Banking und Währungen auftritt.
www.goldseiten.de/artikel/...ung-und-Loesungswege.html?seite=5
DrSheldon Co.:

zur Zeit

4
26.04.17 09:17
läuft in Amerika übrigens die Operation Gotham Shield, die Simulation einer A-Bombenexplosion mit EMP, etc...
Sie bereiten sich und uns vor
1ALPHA:

"...On Wednesday, the White House will hold an

6
26.04.17 09:21
On Wednesday, the White House will hold an unusual briefing about the Hermit Kingdom, with Secretary of State Rex Tillerson, Defense Secretary James Mattis and other officials outlining the threat for the entire Senate. On Friday, Tillerson will host a meeting on North Korea at the UN. And on Monday, Trump called on visiting UN ambassadors to apply more sanctions on Pyongyang..."
edition.cnn.com/2017/04/25/politics/trump-north-korea-taunts/

Kommentar: Nachdem die Alt-right im Umfeld des US Präsidenten "ersetzt" wurde und die Schwiegersohn-Gruppe jetzt "das Sagen" hat, stellt sich schon die Frage: will die US Regierung tatsächlich Krieg mit Nord-Korea, oder genügt es ihnen, China von Nord-Korea zu trennen und damit China international als unzuverläßigen Partner abzustempeln?
Und was macht die USA, wenn China weiterhin zu Nord-Korea steht?


agronauterix:

@Qasar

 
26.04.17 09:26
Zitat: "Welche Partei bevorzugst du denn, wenn es um demokratische Richtungsfestlegung geht?"

Sag mal Qasar, willst du mich verarschen, was ist denn an meiner Aussage
"""dass ich keine der politischen Parteien als befähigt und/oder willens ansehe, diese erforderlichen Veränderungen umzusetzen."""
nicht zu verstehen?

Zitat: "Welchen Weg hast du denn eingeschlagen?"

Nun ja, Qasar, das kann ich dir sagen:
Ich werde auch weiterhin zuschauen, wie die überwiegende Mehrheit für eine Fortsetzung der aktuellen Politik und eine Minderheit für Protest und sinnlose Fundamentalopposition stimmen wird.
Und ich werde auch weiterhin dabei zusehen, wie die Verlierer dieser Wahl -die Protestler- dann auch weiterhin über Themen wie den aktuellen Konflikt um Nordkorea, die Russlandsanktionen, die Flüchtlingskrise, den Krim-Konflikt, das Geldsystem, zu geringe Löhne und unsichere Renten etc. philosophieren wird, ohne jedoch gestaltend eingreifen zu können. Aber das wollen diese Protestler imo ja auch nicht, denn Protest ist ja das Ziel, nicht aber das Lösen von Problemen.
Ich werde mir also auch weiterhin das sinn- und ziellose Abkotzen über das "böse System" ansehen, und mir meinen Teil denken, wenn's wieder -weil ja so unglaublich wichtig bei der Lösung der aktuellen Probleme- um Mondlandung, Prä-Astronautik oder 9/11 gehen wird. Die Beschäftigungstherapie der Fundamentaloppositionisten eben, man braucht ja eine Rechtfertigung dafür, selbst nicht verändernd aktiv werden zu können.......

Wer eben nicht erkennt, dass die wahre Macht von der Masse ausgehen könnte, wenn diese Masse denn nicht unfähig wäre, sich zu organisieren, der wird eben auch zukünftig von einer Mehrheit regiert werden, welche ihre individuellen Einzelinteressen über die Interessen der Gesamtheit stellt.
Aber vielleicht merkt ja der ein oder andere irgendwann mal, dass die Macht der Masse nicht in einer Partei konzentriert werden kann. Allerdings habe ich diesbezüglich kaum Hoffnung.....
warumist:

Mainstream wirft Lüders auf den medialen Scheiterh

6
26.04.17 09:32
Dass die Protagonisten der Mainstreammedien niemals selbst „umstritten“ sind, so lange ihre Hetze sich mit den Interessen der Regierung deckt, versteht sich von selbst. Das Beispiel Jauch, der sich Putins Tod wünschte, oder des Kriegstreibers Josef Joffe, der vom Mord im Weißen Haus fantasierte, zeigen, mit welchem Abgrund an Verlogenheit und Doppelmoral wir es zu tun haben.

Besonders himmelschreiend ist in diesem Zusammenhang das Schlusswort der SPIEGEL-Autorin, die den (kriegskritischen) Lüders vorwirft, „keine Verantwortung übernehmen zu wollen“. Das sagt jemand, der für einen Konzern anschaffen geht, der mit seiner Kriegspropaganda Millionen Menschen in Tod und Elend gestürzt hat.
www.mmnews.de/index.php/politik/...stream-wirft-scheiterhaufen
warumist:

20 Jahre zurück

4
26.04.17 09:49
wo im Parlament noch frei über die Wahrheit diskutiert werden konnte. Was für ein Fortschritt im Vergleich zum Heute.

Beeindruckende Rede von Gregor Gysi 1996 zum Thema Euro und EU. Alle Voraussagen wurden wahr. Im Prinzip vertrat der damalige Linke-Chef die Positionen der AfD von heute.

www.mmnews.de/index.php/politik/108206-gysi-der-euro-demokratie
Silverhair:

Sag mal Agro:

6
26.04.17 09:54
Kriegst Du überhaupt noch Sinn in dieses Gefasel?
Dastehen und nichtstun und auf die organisierte Masse warten - und klug daherreden, dass Nichtstun das "Gescheiteste" sei, ist doch wunderlich.
Protestler taugen nichts, erreichen nichts, braucht man nicht....
Ja woher soll denn Deiner Meinung dann eine Veränderung herkommen?
Aus der abwartenden, nichtstuenden, unorganisierten Nicht-Masse ?
Nicht umsonst habe ich den Satz schon mehrfach eingestellt:
...."Und ehedie Leute handeln brauchen sie viel Zeit darüber zu reden.
Vielleich weil es sie eigentlich gar nicht interessiert.
Weil es sie im Innersten überhaupt nicht interessiert."...
Der ist aus "12 Uhr mittags" , als Einer das Volk aufrief und Schiffbruch erlitt.
Tu nicht so, als wölltest Du oder garrst nur auf das Startsignal.
Erst wenn mind. 75% aufgestanden sind, werden diese Leute munter und spielen sich gern groß auf.
agronauterix:

@Silverhair

 
26.04.17 10:02
Wie du meinst. Dann auch dir weiterhin viel Spaß beim Verdrehen und Hoffen auf Veränderungen, bei denen du und deine Mitstreiter auf eine politische Partei setzen.
Ich hingegen setze auf die Menschen, wobei -zugegeben- dies ebenso sinnlos zu sein scheint, wie es der von dir eingeschlagene Weg ist.
Aber eine Frage noch: War es eine Partei, oder war es das Volk (also die Masse), welche die DDR zu Fall gebracht hat? Die ehrliche Antwort darauf sollte auch dir zu denken geben.....!
Silverhair:

Nebenbei

8
26.04.17 10:09
Der Zustand Nord - Süd Korea ähnelt immer wieder dem Ost - West Dtl. im kalten Krieg.
Wann wird es knallen?

Der Zustand in Venezuela gleicht dem Chiles '73.

Frankreichs Macron steht KEINER PARTEI vor! Es ist nur eine Bewegung.
In Dtl würde sowas nicht zugelassen. Oder?
Denen steht eine Parteiegründung und Programmdiskussionen noch bevor.
Eben das, was heute die AfD durchmacht.
Es ist erschreckende Leichgläubigkeit von Millionen Franzosen, derart ins Leere zu wetten. Der muß sich an NICHTS halten, kommt er dran.
Die Wundertüte ist noch viel größer als Trump!

Saudi Arabien stellt ein Mitglied in der Frauenrechtsbewegung. 5 europä. Staaten haben dafür gestimmt. Scharia Arabien, wo jede Frau eine männl. Vormund hat, sie nicht Auto fahren dürfen.... 5 EU Staaten stimmen DAFÜR!
1ALPHA:

Ist das der Grund,

9
26.04.17 10:15
warum die US Regierung jetzt Nord-Korea verbal angeht? : www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...edkorea-auf.html

Kommentar: Anders als beim "Raketenschild" in Polen, der gegen den Iran schützen sollte, ist ein
"Raketenschild" in Süd-Korea ja eher nachvollziehbar, denn wer kann schon etwas vorbringen, gegen den Schutz durch einen Schild gegen Nord-Korea - oder? Ob das allerdings China auch so kindlich friedlich sieht, bleibt abzuwarten, denn was hier so freundlich als Schutz angepriesen wird, ist eine aufwendige Raketenabschußbatterie - nahe beim potentiell zukünftigen Gegner.
Es bleibt dabei: das Geplante zeichnet sich immer deutlicher ab, weshalb ich mir den Hinweis auf Gold, Silber, physische Absicherung und Autarkie spare.
Akhenate:

Julian Gold, meine Einstellung zu Homosexuellen

6
26.04.17 10:18
Aus meinen vielen dazu gemachten Beiträgen in der Vergangenheit wird ersichtlich, wie ich zu solchen Menschen stehe: Leben und leben lassen. Chacun à son goût.

Neben Rilke, Lorca und Mann könnte ich Dir noch viele weniger bekannte Dichter und Künstler nennen, die ich bewundere und die vielleicht erst durch diese Veranlagung und daraus resultierenden Verwundbarkeit zu einer höheren Sensibilität gelangt sind, die sie zu dem machte, was sie waren oder sind. In den Opernhäusern beträgt der Anteil der so veranlagten Männer sicher weit mehr als 5% und einige davon sind meine Freunde.

Die von Dir genannten Gründe warum Menschen sich in diese Richtung orientieren sind interessant, glaubte ich doch, daß diese Veranlagung eher genetisch bedingt ist. Auch in den Haftanstalten macht Not ja angeblich erfinderisch.

Wie dem auch sei. Sollen sie nach ihrer Fasson glücklich werden und Rechtsschutz genießen. Das ist doch selbstverständlich in einer zivilisierten Gesellschaft.

Ist diese Veranlagung in meinen Augen dann als „normal“ anzusehen? Nein!!
Was nicht bedeutet, daß ich sie ausgrenzen will und nicht akzeptiere. Ich nehme sie so wie sie sind und würde ihre Rechte auch verteidigen, wenn es sein muß.

Die meisten dieser Menschen gehen nach meiner Erfahrung diskret mit ihrer Veranlagung um und nehmen sich zurück, um die Gefühle der normal Empfindenden nicht zu verletzen. Unter normal verstehe ich die von der Natur vorgegebene Norm, daß Männlein zu Weiblein sich gesellt und nicht zum eigenen Geschlecht, schon um Naturgesetz Nr. 1 zu erfüllen: die Fortpflanzung.

Aus diesem Grunde nerven mich Love Parades. Die provozierende Darstellung dieser für mich nicht naturgemäßen, nicht normgerechten Veranlagung. Bei Ehen zwischen Gleichgeschlechtlichen bin ich eher tolerant aber halte es für falsch, wenn solche Menschen Kinder erziehen, es sei denn sie selbst sehen ihre Veranlagung als nicht naturgemäß und erziehen ihre Kinder in diesem Sinne, was ja durchaus vorstellbar ist?
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Silverhair:

Langsam reicht es mir

4
26.04.17 10:18
mit Deinem :" Denk mal nach"
Solche Leute LASSEN meist andere denken und reden klug daneben.
Es ist schlicht eine ständige Ausrede für Nichtstun, so wie Du "mitmachst".

=   Du kommst doch nicht mal auf die Idee, dass diese Protest-MASSE irgend woher kommt. Ohne Protest entsteht keine Massenbewegung. =

Habe ich Dir nun wieder das Denken abgenommen?
Lass Dir nur immer alles vorkauen.
charly503:

interessiert las ich die Diskussion,

3
26.04.17 10:32
zu, wenn ein Flugzeug auf Wasser aufschlägt, welches nicht absichtlich vorher den Speed rausgenommen hat. Auch dazu gibt es reichlich Videos. Hat von Euch schrägen Diskutanten schon mal ein Powerbootrennen gesehen, wo so ein Teil wegen was auch immer, abhebt und wieder aufschlägt? Früher hatten wir gesagt, springe vom 10 Meter Turm geschützt, sonst könnten Dir die Haare ausgehen. Leider habe ich mich nicht dran gehalten. Aber, Powerbootrennen zeigt man auch noch zur Genüge.Von dem Teil bleibt so gut wie nix übrig. Fliegt alles auseinander. Wasser ist schon bei 100 Sachen, hart wie Beton! Es hat aber schon sanfte Landungen auf dem Wasser gegeben, ein Stückchen neben den ehemaligen Twins.
Vanille65:

agro, will doch gar nichts ändern,

4
26.04.17 10:33
er führt zwar im Inneren eine gewisse Gefühlsduselei mit den vermeintlich Ausgegrenzten, aber  mehr auch nicht.  Für Ihn gibt es objektiv keinen Grund etwas zu ändern, weil persönlich nicht betroffen. Ein Verhalten, welches letztendlich zur Wahl der SPD könnte.
Vanille65:

Julian, kann man sich vorstellen,

5
26.04.17 10:45
dass knutschen zwischen Männern für andere abstoßend wirken könnte. Für mich ist es absolut so, da uns die Natur etwas anderes vorgibt. Ansonsten sehe ich es genauso wie Akhenate.
Dein Problem betrifft  übrigens nicht Deine geliebte Freiheitsdiskussion, als vielmehr die zwischenmenschlichen Beziehungen und damit die Moral einer Gesellschaft.
 
Akhenate:

Agro weist doch lediglich darauf hin,

 
26.04.17 10:52
daß eine Partei, die sich selbst vom Regierenwollen ausgrenzt und aus diesem Grunde die sehr intelligenten Vorschläge von Frauke Petry abgelehnt hat, keine Alternative für Deutschland sein kann, da regierungsunwillig.

Besser wäre es - das sage jetzt ich - eine Partei zu wählen, die SPD, die, wenn wir Glück haben, die heutige GroKo ablöst und mit einer regierungswilligen Protestpatei, der Linken, zusammen bessere Verhältnisse schafft, besonders für die seit 2004 mit Hartz IV "Abgehängten" und die verwerflichen, nur den großen Firmen und ihren Aktionären dienlichen Überschüsse abschafft und so auch anderen  EU Ländern Luft verschafft.

Ich denke, Macron wird es richten und die Deutschen wieder auf den Weg der Tugen zurückführen, der da lautet: laßt auch die kleinen Tiere in Eurem Garten an die süßesten Früchte heran.

www.bing.com/videos/...8EC804174916B41901EE8EC8&FORM=VIRE
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

Akhenate,

4
26.04.17 10:59
da glaubst Du doch selbst nicht dran. Nehmen wir doch mal die Qualifizierung für über 55-jährige
in Augenschein. was soll der Schwachsinn ? Keine Firma wird solche Leute einstellen, wegen des Kündigungsschutzes der über 50-jährigen. Im Gegenteil, tolle Vorlage für die CDU, den Kündigungsschutz aus diesem Vorwand zu unterminieren. Was gab es sonst noch ?
47Protons:

Guter Rat, aber wer braucht schon Sterbehilfe?

 
26.04.17 11:01
Akhenate:

Vanille

 
26.04.17 11:24
ist ein Staat für alle seine Menschen da oder nur für die Eliten?

Wenn für alle, dann sollte man sich Frankreich zum Vorbild nehmen. Zwar bankrott aber sozial im besten Sinne. Sie leisten sich, was sie sich nicht leisten können, durch Schuldenmachen.

Wir in Deutschland könnten es uns zwar leisten, aber wollen nicht. Da sind die Eliten davor-

Macron wll weg davon und sich mehr in Richtung Raubtierkapitalismus orientieren und das damit abfedern indem er Deutschland zur Kasse bittet mit der Aussage: Gebt Euren kleinen Leuten mehr Geld in die Taschen. Höhere Löhne, höhere Renten, dann werdet ihr zwar weniger wettbewerbsfähig aber Eure kleinen Leute werden mehr konsumieren, mehr französischen Wein und Käse kaufen können und die französischen Autos können besser gegen eure Autos konkurrieren.

Eine win win Situation für die 99%.

Ich weiß, so einfach ist es nicht aber die Richtung stimmt.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

Seite: Übersicht ... 8794  8795  8797  8798  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--