Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8303  8304  8306  8307  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.808.580 / Heute: 11.318
Gold 2.341,94 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +199,14%
 
dafiskos:

Hallo harcoon

3
27.10.16 13:14
# der Witz:

Ein besonnter gelassener Vegetarier kann über den Witz trotzdem lachen !
Er lacht halt aus einer anderen Perspektive ....
Barmbriets Nachsatz lässt da m.E. schon auch Raum dafür ;-)

(manchmal kann man ja auch gut über Witze lachen, WEIL sie ja eigentlich gar keine Witze sondern traurig, grausam, menschenverachtend etc. sind)

In jedem Falle sollten wir uns ALLEN aber mal ein lachen gönnen. Tut gut. In diesem Sinne: TOP, barme + Gruß gen Norden und iss mal was richtig kräftiges ;-)
Akhenate:

harcoon, dein Link über die Lager in China

 
27.10.16 13:16
hat mich sehr deprimiert. Wußte ich, offen gestanden nicht, daß es so viele davon gibt und vor allem über die Lebensverhältnisse dort. Dagegen waren ja die Gulags unter Stalin die reinsten Ferienkolonien.

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Gilt für die Chinesen genauso wie für die Deutschen.
Singapur ist die chinesische Lichtseite und ich hoffe inständig, daß China sich mit der Zeit in diese Richtung entwickelt aber schon bei den Olympischen Spielen in Peking und der Zurschaustellung des Drills in einem Bienenstaat beschlich mich ein komisches Gefühl. Das ist Faschismus pur.

Wenn Menschen die Fähigkeit zum Mitleiden verlieren oder ihnen diese aberzogen wird durch Einimpfung faschistoider Philosophien und wenn dies dann in einem Land mit 1,35 Milliarden Menschen geschieht, dann kann man nur hoffen, daß China wieder im Chaos versinkt und sich dann neu erfindet.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
dafiskos:

Der Witz des Tages für mich

 
27.10.16 13:48
Kennt hier der Ober-Chef- Stratege und sein Vorstand nach 27 Tagen Amtszeit die Strategie seiner Vermögensverwaltung nicht ?

Aus: finanzen.net: News und Analysen:


     """Von Madeleine Nissen

  FRANKFURT (Dow Jones)--Die Vermögensverwaltung der Deutschen Bank steht auf dem Prüfstand. Der seit 27 Tagen amtierende Chef Nicolas Moreau prüft aktuell die Strategie im Asset Management. Vorstandschef John Cryan bat bei einer Konferenz die Analysten um Geduld, nachdem diese um Details gebeten hatten. Es sei noch zu früh, um Ergebnisse mitzuteilen, sagte er. """
(Auszug)

Lachhaft ! Und einem solchen Institut vertrauen nach wie vor viele Geld, Gold, und alles mögliche wichtige an ....
agronauterix:

Nehmt das Leben

2
27.10.16 14:18
als ein Geschenk an und lebt es wie einen Traum. Das macht (auch wenns manchmal schwer fällt) Spaß und ist tatsächlich alternativlos.
Eure Albträume könnt ihr sowieso nicht kontrollieren, also macht das Beste aus dem verbleibenden großen Rest.
KOE299:

vo dr' Alb ra..

 
27.10.16 15:38
Zoppo Trump:

agronauterix

4
27.10.16 15:43
Genau, vielleicht ist es sogar ein Traum. Und im Traum kann man auch alles machen und erreichen was man will.
Goldene Zeiten voraus, für mich persönlich und für jeden, der das liest.
Beste Grüße von Zoppo.
Dahinterscha.:

Tapfere Belgier

5
27.10.16 16:14
Asterix und Obelix haben , auch für uns, das geschafft, nach was man uns erst garnicht gefragt hat.  Blamabel für unsere Politiker!
Und sie haben den Briten den Angstschweiß auf die Stirne getrieben, weil die jetzt wissen, was sie bei den Austrittsverhandlungen erwarten wird.
charly503:

nun sind auch noch die tapferen Belgier

5
27.10.16 17:22
umgefallen, aber, sie haben wenigstens den Kopf über den Tisch gehoben, während andere drunter sitzen und denen die Füße küssen.
Galearis:

Zoppo: Low carb

8
27.10.16 17:41
wer zu wenig Carb zu sich nimmt, aus Schiß dick zu werden, kann sich nicht konzentrieren wird müde und antriebslos und fällt eventuell schnell vom  berühmten "Stangerl". Das Gehirn braucht genug Kohlehydrate.
Oft nur  Geschäftemacherei und Angstmacherei mit Carb !
Wer seinen Hint...nicht bewegt, der kommt auch mit Low Carb nicht weit.
Nur meine Meinung.
Zoppo Trump:

Galearis Low carb

7
27.10.16 18:06
Grundsätzlich würde ich sagen, dass jeder selbst herausfinden sollte, welche Art von Ernährung zu ihm oder ihr passt.
Ich habe es bereits streng getestet und extrem abgenommen damit, weitere Vorteile waren bei mir persönlich: Jahrelanges Sodbrennen war wie weggezaubert.
Der Körper gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit komplett um und der Drang nach Süßem lässt spürbar nach. Blutwerte prima.
Ich praktiziere es jedoch eher in einer light Variante, weil Verbote nie Sinn machen, wenn man zu Übergewicht tendiert.
Klar wird natürlich auch mit allem viel Geschäft gemacht, der Verbraucher ist ja die goldene Kuh, um mal wieder das liebe Gold zu erwähnen.
Gerade weil Vegetarismus mittlerweile so populär ist, bietet die Industrie immer mehr aus wer weiss was zusammen gepanschtem Kram an. Ich finde, dass geht am wesentlichen vorbei, weil entweder ich lasse das Fleisch essen sein und entdecke andere Möglichkeiten der Ernährung oder ich esse einen Chemie Cocktail der sich vegetarisches Schnitzel oder so nennt und versuche damit lediglich etwas durch austausch der Trägersubstanz für den gewohnten Geschmack zu ersetzen. Das geht auf Dauer meiner Meinung und Erfahrung nach nicht gut.
Goldpreis 1270,13 $ steht da oben.
Ich glaube irgendwann kaufe ich auch mal Gold.
Habe immerhin schon eine vergoldete Rose von der Degussa in der Vitrine liegen.
NikeJoe:

Der Körper benötigt alles,

7
27.10.16 19:19
... Eiweiß, Balaststoffe, Vitamine, Spurenelemente, Fett, Kohlenhydrate (Zucker, Ceralien, etc.), aber alles mit Maß und Ziel!

Gut ist es wenn man am Abend nicht mehr so viele Kohlehydrate in sich hineinfrisst (besonders für den Mann). Trennkost z.B. schont die Verdauung, stärkt das Immunsystem und sättig rascher, führt also zu Gewichtsverlust. Aber trotzdem soll man das nicht immer tun. Der Körper soll ja auch nicht immer geschont werden, sondern muss bewegt/belastet werden.

...nur meine Meinung.

silbermine:

und der Geist?

5
27.10.16 20:43

was braucht der?

Musik, Literatur, Gespräche, Wellenlänge

und Liebe, die zu sich selbst (ja Akhenate) und von und für Andere(n)
silbermine:

und

 
27.10.16 20:44

da kommt wieder der gottversammte Gott ins Spiel.

kein Material hält da mit. cierto.
silbermine:

gottverdammt nochmal

 
27.10.16 20:45
Trumanshow:

#611

 
27.10.16 21:19
Der aufgestachelte Geist benötigt etwas immer Ruhe, dass Premium im Dreieck nach dem bebenden Getöse.
Trumanshow:

Das ist kein Traum Freizeit Goldmutter AX

 
27.10.16 21:32
HMKaczmarek:

Und der wache Geist stetig neuen Input...

6
27.10.16 21:32
...sei es um sich zu bestätigt zu fühlen oder halt alternativ immer auf´s neue zu hinterfragen.
Trumanshow:

Umkehrtaktik let's go one

 
27.10.16 22:03
Der neue Monatswechsel mit nem Leerverkauf im Schlepptau? In Übersee gibt's bald eine Stolperpräsidentin? Jetzt wird's langsam heiß. Wie sind da so eure Meinungen?  
Trumanshow:

Buh, schon alle weg oder zum'Ja' sagen verdammt?

 
27.10.16 23:04
Wie wärs mit neuen Themen, vom farbigen Zahlenuniversum, Mode, Geschichte, bis hin zu den Goldsuchern gab's schon alles.  
Sufdl:

echt schlimm

 
28.10.16 01:04
welcher Müll hier über gesunde Ernährung gepostet wird 😾
Sufdl:

so ein saftiges Stück

4
28.10.16 01:10
Rinderfilet, das macht Sinn.  
Galearis:

wacher Geist ? Ich bin no verschloufe...

 
28.10.16 08:19
Akhenate:

Hast recht, Sufdl

 
28.10.16 09:41
aber wenn ein Steak dann eines aus Kobe in Japan. Da werden die Rinder mit Reis und Bier gemästet und von blaustrümpfigen Jungfrauen zu den Klängen von Mozarts Klavierkonzert 23, wenn man es zart mag, massiert.

https://www.youtube.com/watch?v=xJw5Hj8Y_UI
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Trumanshow:

Guten Morgen #22

2
28.10.16 09:48
Ich muss erstmal meinen Rassenmäher auf Stufe 5 stellen, bevor du da etwas finden willst.
dafiskos:

Schönen guten Morgen

2
28.10.16 10:17
auch von mir Euch !
Und bei mir hat Windows grad wieder mal den Neustart in den Tag verhindert.
"Ihr update wird vorbereitet.Bitte schalten Sie ihren Computer nicht aus"

Klasse, endlich mal Zeit, in mich zu gehen und über das Nichts (den leeren Bildschirm) und was wohl grad dahinter vor sich geht, zu philosphieren. Und einen Kaffee mehr. Danke Windows.

Nach 20 Minuten: hurra ich darf neu starten ! Auf in den Gold- Thread. vermutlich liest ja Windows jetzt auch mit ...

(bin immer mehr am überlegen, ob nicht Linux o.ä. langsam eine bessere Wahl wäre ... die Freiheit die ich meine ... gilts halt festzuhalten und dafür zu kämpfen ... auch hier .... die Stolpersteine sind manchmal scho ekelhaft ... und manchmal sind sie so groß wie der Mt. Everest, dass man da gar nicht mehr drüber stolpern kann)




Seite: Übersicht ... 8303  8304  8306  8307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--