Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8250  8251  8253  8254  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.810.827 / Heute: 13.565
Gold 2.333,21 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +198,02%
 
flovis:

@Protons

3
28.09.16 18:35
Schonmal dran gedacht, dass von den mächtigen niemand Trump verhindern will, sondern gewollt ist, dass er drankommt, dass aber keiner denken soll bei dem medialen Dauerfeuer gegen Trump. Wenn nicht gewollt wäre dass Trump drankommt hätte ihn seine Partei nicht nominiert. Immerhin dürften dort ja genügend leute von skull&bones und Co. sein. Wenn die soviel macht haben, warum wurde Trump nicht schon aus em Rennen genomen? Die ganze Argumetation ist nicht schlüssig.
HMKaczmarek:

Na jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand

3
28.09.16 18:37
...@protons... :/        

Obwohl, 10 Tage Notration wurden uns ja schon "empfohlen"...
47Protons:

@ flovis, ich wüsste jetzt nicht...

2
28.09.16 18:45
an welcher Stelle Du ein Argument zu lesen glaubst. Eine aufgezeigte Möglichkeit ist kein Argument.
barmbekerbri.:

47Protons

2
28.09.16 18:46
Sorry , falsch verstanden . Soweit bzw soweit zurück habe ich nicht gedacht . Ist aber auch starker Tobak den Du da bringst . Aber wie heisst es so schön ? Geschichte wiederholt sich .
Wollen wir hoffen daß der Kelch an uns vorübergeht denn dann nützen uns die EMs auch nichts mehr .
Apropos , was läuft da eigentlich schon wieder ? Immer stetig gen Osten genau wie im letzten Jahr .
Nur auf höherem Niveau

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
47Protons:

Wäre es so mit MH17, wie heute lediglich...

7
28.09.16 18:53

behauptend dargestellt, warum hielt dann die Ukraine bis heute jegliche Kommunikation der Fluglotsen mit MH 17 zurück?

Warum veröffentlichten die USA bis heute nicht ihre Radarbilder?

Warum hat das Cockpit kreisrunde Einschüsse?

Solche Einschüsse kann keine BUK-Rakete verursachen, da sie vor dem Ziel in Splitter zerfällt.


Warum wären auf gleicher Seite kreisrunde, nach innen gebogene Einschüsse und ausgefranste, nach außen verbogene Ausschüsse?

Frappierend daran ist nicht, dass Ein-und Ausschüsse sich auf gleichem Cockpitteil befinden, da es sich auch bei Bordkanonenmunition um Sprenggranaten handelt, die im Inneren eines Flugzeuges explodieren und ihre Splitter in  A L L E  Richtungen schicken, sondern aussschließlich die kreisrunden Einschüsse! Hätte eine BUK das Flugzeug vom Himmel geholt, könnten diese Einschüsse nur als falsche Fährtenlegung im Nachhinein am Boden angebracht worden sein.

Dionysus:

kurze Haarspalterei :)

6
28.09.16 19:47
Die Amtszeiten wurden nach Roosevelt auf max. zwei begrenzt. - 22. Zusatzartikel. Ahhhhhlllerrrdings... war es davor eine ungeschriebene Regel, die auch eingehalten wurde. Weswegen Protons Recht hat mit dem 2. WK.
silbermine:

Tilden or Blood (1876)

8
28.09.16 20:11

wie die Wahl auch aus geht, es geht auch immer anders...

   1 Gewinner erreichte weniger als 50 % aller Stimmen am Wahltag, jedoch eine relative Mehrheit der Stimmen (bei 13 von 57 Wahlen, zuletzt 1992 und 1996).
   2 Verlierer erreichte eine relative Mehrheit aller Stimmen am Wahltag (bisher dreimal: 1824, 1888 und 2000).
   3 Verlierer erreichte eine absolute Mehrheit aller Stimmen am Wahltag (bisher nur einmal: 1876).  (aus Wiki; eig. Job von harcoon))

Trump kenne ich nicht, Clinton ist wahnsinnig.
eine eiskalte Lügnerin, deren Weg zur Macht zusammen mit ihrem Mann Bill in Arkansas startet und auf diesem Wege der ein oder andere sein Leben verlor...

die Wahlschlacht ist eine Show und die Amis schaffen es immer wieder aufs Neue die Leute von dieser Show zu überzeugen. War es letztens noch Barack Obama mit seinem "Yes we can" (rückwärts in etwa "thank you satan"), so ist es diesmal dieses Trump vs. Clinton

Trump der Rebell und Vertreter der weissen Unterschicht
vs.
Clinton die Vertreterin des Establishments

wie die Wahl auch ausgehen mag, denke ich persönlich das Hillary schon intern ausgesucht wurde, oder eben Directive 51 zutragen kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=mMs733gFg-I
silbermine:

zum Einstieg ins Thema Clinton

2
28.09.16 20:23

" The Mena Connection "

Bush, Clinton, CIA

es gibt da einige interessante Dokus im Netz und sicherlich auch viel zum lesen.
Trumanshow:

Trump sagt nur das was alle hören wollen

3
28.09.16 20:37
und das macht er im nachhinein weil's die Kuscherelite versaut hat. Oder ihn als Werkzeug auserwählt hat. Absolut carimatisch, zur richtigen Zeit gepolt um alle Probleme zu lösen. Stolbern wir zum Paradigmenwechsel. Mit der selbstgeschriebenen Offenbarung mit ihren Propheten wird das schon noch.  
HMKaczmarek:

Würde ein Präsi Trump nicht eigentlich

6
28.09.16 20:48
...perfekt in die Zeit fallen, einen globalen GAU (wie auch immer er aussehen mag)

verantworten zu müssen?    

Nur durch Volkes Wille alleine kommt niemand mehr an die Macht.

Und die "Eliten" werden den $ als Leitwährung verteidigen bis zum Untergang ...
Trumanshow:

Er führt den Standart ein weil der Rest keine

 
28.09.16 20:55
Eier in der Hose hat. So wird's kommen.
HMKaczmarek:

Dann gäbe es Finanzmafiakrawall @ truman

 
28.09.16 21:02
...z.B. ganz einfach ´ne Leitzinserhöhung und Peng sät de Scheng...  

Trumanshow:

Peng Peng Rückführung deutsches Gold

 
28.09.16 21:08
hört ihr den Wecker noch, Never.
HMKaczmarek:

Nixe mehr Goldstandard

 
28.09.16 21:12
...die Karten sind schon verteilt und das Blatt steht...
Trumanshow:

Na dann erzähle uns mal was von Kuchen

 
28.09.16 21:17
Trumanshow:

Deine Mindexpertice überzeugt mich nicht

 
28.09.16 21:21
julian gold:

Dionysus, es gibt und gab niemals

 
28.09.16 21:29
auch nur ein einziges ehrlich kommunistisches Land. Die oberen haben immer anders gelebt. Die klejnen Leute hat man zu diesem Unsinn gezwungen. Nix anderes. Die DDR war auch nichts anderes. Und dazu immer!!! Korruption und staatliche Willkür. Ein paar alte Herren bestimmen über Millionen bzw. im Falle Chinas über Milliarden von Menschen und das absolut unmenschlich. Und hier wurd sowas noch gutgeheißen. Ich sehe ja durchaus Möglichkeit das da Strategien laufen, auch mit den westlichen Mächten. Das aber! kleine Hansel! diese offensichtlichen Schweinereien und Verbrechen dieser Länder auch noch verteidigen und diese Wahnsinnigen in der Politik dort in Schutz nehmen, von schützenswerter!! Souveränität sprechen zeigt wie fehlgeleitet und wie entgleist manche Hirne wabern.
HMKaczmarek:

Eigentlich ganz einfach @ truman

3
28.09.16 21:36
...die "Macht" (die Definition sei dir selbst überlassen) ist mittlerweile derart stark, dass

sie die Zügel nicht mehr aus der Hand geben braucht.  

Und wer die Politiker hat, der braucht kein Fußvolk mehr...

Ein Bernie Sanders in den USA wäre evtl. ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen.

Aber Joe Sixpack scheint ja immer noch nicht aus seinem Dream erwacht zu sein...  
47Protons:

Am 17. August 2016 wurde berichtet, dass es ...

6
28.09.16 21:47
im Umfeld Hillary Clintons zwischen dem 22. Juni 2016 und dem 02.August 2016
zu 6 (in Worten: sechs!) mysteriösen Todesfällen kam:

Am 22. Juni starb der 61-jährige John Ashe, angeblich Herzinfarkt.
Lokale Polizei dagegen: Bei Fitnesstraining Kehlkopf zertrümmert.
Er sollte als Zeuge wegen illegaler Geldtransfers an das Demokratische Nationalkomitee
unter der Präsidentschaft von Bill Clinton aussagen.

Am 23. Juni starb der 49-jährige Journalist Mike Flynn auf ungeklärte Weise.
Der 49-jährige anerkannte investigative Journalist war bei „Breitbart News”
für Regierungsangelegenheiten zuständig.
An seinem Todestag wurde sein Artikel über die "Clinton Stiftung" veröffentlicht.

Am 10. Juli 2016 wurde der 27-jährige Seth Rich, der sich mit Wahlbetrug zugunsten
Hillary Clintons zum Schaden von Bernie Sanders beschäftigte, durch Prügel und
mehrere auf ihn abgegebene Schüsse ermordet. Raubmord ist auszuschließen,
da weder sein Handy, seine Uhr, oder sein Schmuck gestohlen worden sind.

Am 25. Juli wurde der 47-jährige Joe Montano tot aufgefunden.
Er war Helfer für Hillarys möglichen Vizepräsidenten Tim Kaine. Herzinfarkt, am Tag,
als der Konvent begann und Wikileaks Informationen zum E-Mailskandal ankündigte.

Victor Thorn starb am 1. August. Er schrieb Bücher über sexuelle Übergriffe von Bill Clinton
und Hillarys zunehmende Spur von Leichen.
Es heißt, Thorn habe sich an seinem 54ten Geburtstag selbst erschossen.

Am 2. August verstarb der 38-jährige Shawn Lucas plötzlich.
Er hatte behauptet, dass das Präsidentschafts-Rennen Betrug sei.
Unklar ist, wie er zu Tode kam.
Er könnte im Schlaf, oder auf dem Badezimmerboden gestorben sein, heißt es.
Vanille65:

Julian,

2
28.09.16 21:48
wer hat oben anders gelebt ?
Erbärmlich, lebten sie doch in Wandlitz mitten unter uns, sind selbst nicht gereist, hatten jedoch eine
Waschmaschine von Miele. Merkst Du wirklich nicht wie man dich verarscht ?
Miele Waschmaschine gegen Deutsche Bank- Verantwortliche ohne persönlichen Regress!
Du bist ein billiger Spielball der Großen ! Nach viermal prellen wird die Birne weicher.  
Akhenate:

@Truman 284

3
28.09.16 22:03
Bin eigentlich kein Verschwörungstheoretiker aber was die US Präsidenten angeht, da mach ich eine Ausnahme, wie ich in der Vergangenheit bestimmt schon schrieb.

Obama, ein Demokrat und ein "Schwarzer" wurde mMn von den Republikanern in diese Position hinein komplimentiert (indem man McCain Sarah Palin, die fleischgewordene weibliche Dummheit,  zur Seite stellte), um der fall guy für den fall out aus der von Bush, Cheney, Rummydummy, Rove durch den zweiten Irakkrieg auf der Suche nach den nicht existenten (von Tony Bliar erfundenen) Weapons of Mass Destruction, wodurch in der Tat ISIS gegründet wurde (nicht von Obama sondern von der Bush junta) weil man die Sunni Armee auflöste, die sich dann prompt aus Selbsterhaltungstrieb zur ISIS umformte, zu sein. Thomas Mann wäre stolz auf mich über diesen Schachtelsatz und ich zähle auf den Protonen, um mir die grammatikalischen Fehler darin aufzuzeigen.

Heute haben wir den Salat.

Insofern ist des durchaus denkbar, daß die gleichen Leute, die ja bekanntlich Trump nicht unterstützen, wohlwissend daß keiner der anderen Kandidaten eine Chance gegen Hillary hätte, Jeb Bush schon garnicht, diesen Trump brauchen, damit die Republikaner wieder an die Macht kommen und, einmal an der Macht, Mittel und Wege finden, um diesen Trump möglichst unblutig aus dem Wege zu räumen, um Jeb Bush oder einem anderen aus der Clique (my money is on Rove) auf den Thron zu helfen, womit dann in der US of A wieder alles im Lot wäre.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Protons 294

 
28.09.16 22:13
Ja, ja .... deswegen nenne ich sie ja Lady Macbeth.

Es gibt ein interessantes Buch, geschrieben von meinem Lieblingsfeind im Daily Telegraph, dem Deutschenhasser Ambrose Evans Pritchard, "The Secret Life of Bill Clinton". Da steht alles drin. AEP war jahrelanger Korrespondent in Washington. Nach diesem Buch mußte er irgendwann schnell das Land verlassen. Ich habe eine Kopie davon für ein paar Pfund erstanden. Heute vergriffen oder sehr teuer.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Vielleicht ganz interessant

 
28.09.16 22:25

Euch diesen uralten Artikel vom August 2010 mal anzuschauen, wer des Englischen mächtig ist (Alraune?) und insbesondere die Kommentare, es geht um die Griechen und den Euro, wo ich mich als pumpernickel mit allen möglichen Briten herumkloppe und meine auch dort nicht populäre Linie vertrete:

www.telegraph.co.uk/finance/economics/...fuses-to-go-away.html

So muß Goldforum auch! cool

Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
warumist:

Pharao,

4
28.09.16 22:48
muss  dass Sein?  Diese blöde  Spielchen,  wer den größten hat?
Fast bei jedem Posting ein Alraune Stich. Lass es sein, dann bist Du unser Freund.

Apropos DB, ich kann mich noch sehr gut erinnern wie unsere Mutti dem Big Joe eine prima Feier mit Schampus  im Kanzleramt einfach so schmiss,  für seine Verdienste für unser Vaterland.
Jetzt sind wir dran um den Schaden zu begleichen.
Einfach Toll!
Akhenate:

warumist, ich will doch nur,

 
28.09.16 22:56

daß Alraune sich wieder meldet, damit ein wenig Leben in die Bude kommt.

Ich will ihr wirklich nichts Böses. Habe mich doch quasi schon entschuldigt. Was muß ich denn noch machen? Wie Heinrich IV in Canossa im Schnee liegen bis sie mir den päpstlichen Segen gibt?

warum bist Du so streng mit mir, warumist cry

Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.

Seite: Übersicht ... 8250  8251  8253  8254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--