Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7371  7372  7374  7375  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.883.247 / Heute: 20.815
Gold 2.337,21 $ -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +198,53%
 
warumist:

mich macht diese ganze Entwicklung sehr

5
27.05.15 01:34
traurig.

Wir sind alle im Grunde friedliche Menschen, wollen lieben und leben und leben lassen.

Ich sehe kaum noch Fern. Ich mag aber sehr Xavier, und grade läuft wieder auf Vox
diese Sendung. Habe mir heute reingezogen, tut einfach gut.

Was lernen wir daraus?
Keine Vorurteile pflegen! Die sind einfach dumm.
Alle sind auf ihre Weise interessant!
Alle wollen das Gute.

Aus Feinden werden nach ein paar Tagen Freunde!
Wie geht es das?

Ganz einfach!

Das gemeinsame entdecken! Jede Hunde Besitzer kennt das. Wir begrüßen uns  einfach. Wir wissen , der hat auch einen Hund , pflegt gleiche Rituale und empfindet auch gleiche Gefühle!  

Wir sollten das auf alles verallgemeinern, wir gehören zusammen und lassen uns nicht aussendender Dividieren.

Auch das streiken soll uns jetzt langsam verboten werden!

Öffnet die Augen!
nice guy:

...

3
27.05.15 01:34

DU GIBST MIR FÜR #184296  ein WITZIG ?

Ekelhaft !

Aber da sieht man gut wessen Kind du bist, warumist !


Deutsche waren die Täter ! 

Zigeuner, Slawen, Homosexuelle, Behinderte, politisch Anderstdenkende und Juden die Opfer.

Willst du das bestreiten ?




Und wieso fängst du jetzt mit 9/11 an ?

Was hat das mit meinem letzten Beitrag zu tun ?


Du schreibst ;

Keine Ahnung, wie die Türme zur Boden fielen, kann ich leider nicht nachweisen. Flugzeuge waren dort aber nicht in Spiel,

#184299


Sagt schon viel über dich aus !



warumist:

Du hast nichts verstanden

3
27.05.15 01:39

Menschen wie Du und ich waren die Täter und Opfern gleichzeitig.

Und bis heute ist es so!

Wieso?
warumist:

Ein Beispiel

3
27.05.15 01:41
"Aber da sieht man gut wessen Kind du bist, warumist !"

Glatter Fall- Vorurteil!
warumist:

@ nice guy

3
27.05.15 01:58
ich  werde morgen , jetzt bin ich zu müde, was schreiben.

Über die Kunst allgemein und der bester Beitrag von Silbermine, der leider Akhenate in falsch verstandener "Kleinbürgerlichkeit" löschen lassen lies.

Wie verlogen und fotzig!

Ich und viele anderen Bürger dieses Landes wollen uns einfach nicht einschüchtern lassen, und unsere Freiheiten weiter bewahren.

Und auch Dir ist diese Gedanke nicht fremd! Das weiß ich !

Nur gemeinsam haben wir die Kraft!
warumist:

Etwas habe ich gewartet.

 
27.05.15 02:11

Wollte immer höfflich sein.

Na gut .

Gute Nacht!
julian gold:

warumist, Putin ist ganz sicher nicht sauber.

2
27.05.15 07:17
Er verfolgt völlig andere Ziele als Länder die zuerst einmal ihre Völker und das vorausschauend im Blick haben und welche humane Werte vertreten. Nix tut er für eine Bildung die als ganzheitlich bezeichnet werden kann. Politische Freiheit und gesellschaftliche Teilhabe an politschen Prozessen und damit Einflussnahme auf Entscheidungen die eben sie, die Menschen vor Ort betreffen und eben für sie sein sollen, so gut wie Null. Wer Russland in seiner jetzigen Form also verteidigt ist Anhänger eines Totalitären Regimes. Nix anderes. Er hat ganz klar mit Demokratie auch im entferntesten nix im Sinn. Das mag ja so sein. Aber so blind zu sein und mit diesem ohnehin zu Recht von klaren Köpfen als menschenfeindliches  System bezeichnet, und nix anderes ist es wenn man nur die Klappe halten muss, auch noch mit keinem Wort die Korruption und die Klientelwirtschaft zu tolerieren und evtl. nicht auch mal darüber nachzudenken ob dieses System diesem Vorschub der besonderen Art leistet zeigt tatsächlich die Dummheit und Blindheit an von Leuten die dort nur eine feste Hand zu erwarten hätten. Völlige Inkompetenz ist das für mich. Sie haben doch offensichtlich kein vernünftiges Urteilsvermögen mehr. Normalerweise bringt eine Diskussion mit solchen Leuten nix. Sie ticken nicht sauber.
Genauso die russischen Politiker. Darum der Zirkus mit diesen Nieten.  
silverfreaky:

Wer hat den die Diktatur in Brüssel gewählt?

5
27.05.15 07:55
elgreco:

Julian, ich will Dir nochmal ein Beispiel

14
27.05.15 07:57
fuer ein totalitaeres Regime geben:

Es gibt da ein Land in der "Mitte" Europas, das hat eine Kanzlerin an der Spitze.

Das Volk ist zu 80 % gegen Genfood - die Kanzlerin jedoch laesst das Genfood zu.

Ich ueberflieg nur Deinen Text, es fallen die Worte Dummheit, Blindheit, kein vernuenftiges Urteilsvermoegen etc.

Mir kommen die Traenen, lieber Julian - auf meine alten Tage, so kranke Geister in diesem Land, das ich mal liebte, zurueckzulassen. Es wird noch ganz schlimm kommen, die Saat ist gelegt, es bleibt kein Stein auf dem anderen.  
Robbi11:

Das land

4
27.05.15 08:13
War auch gegen den Euro !
Es gibt nur Täter !  Wer nichts tut, ist der nun ein Opfer oder ein Täter ?
Silverhair:

Du hast nichts verstanden

10
27.05.15 08:20
Julian, lese doch mal die ausgezeichneten Artikel von gestern abend.
Putin, Russland, ist viel weiter, als wir hier kommen werden. Weiter an Erfahrung.

Fassen wir das Ganze erst mal so zusammen:
ob Kommunismus, EU oder sonstwas - alles wurde mit großem Optimismus ANDERS gedacht, als es am Ende rauskam.
Auch der Soz. war/ist was Gutes - nur müsste man aus den Fehlern lernen und nochmal beginnen, statt radikal alles abzulehnen und aufzugeben. Der ganze Klüngelapparat muss weg. Die IDEE bleibt.
Für die EU, und das weiß man heute, müssten Gesetze vereinheitlicht werden. Die Ausgangswerte sind heute ähnlicher als zur €-Einführung. Die Denkweisen haben sich europäisch mehr angeglichen.

Russland ist größer und hat eine Union hinter sich, deren Zerfall wir bejubeln, statt angstvoll zu beobachen. Die haben massig Erfahrungen, wie verschiedene Ethnien, Glauben, Wertvorstellungen, Entwicklungsunterschiede unter EINEN Hut gebracht wurden. Wir Dödel geben uns Mühe , das zu zerstören, sind stolz drauf.
Stehen wir nicht auch vor Abtrünnigkeiten? Die Embargofrage oder die Flüchtlingsverteilung spalten die EU gewaltig!
Dabei ist Russl für uns VIEL interessanter, als das USA Konstrukt. Das ist doch historisch nicht gewachsen, sondern arrangiert. Nur leider geht das in die Schädel der uns Vorgesetzten nicht rein.
Und so scheitert die EU an der Abgehobenheit der Idee, mit Freiheit und Demokratie und Ballaballa-Verordnungen von schwulen Lesben - an sich selbst.
Vielvölkerstaaten müssen STRAFF geführt werden. Das ist auch in Amerika so !!!
Oder was denkt Ihr, wozu x Geheimdienste, x Knäste, viiiel Cops und noch mehr Militär da sind?
Warum sitzen die Waffen so locker? "Ich diskutiere nicht - ich schieße"- sagt nur, Ihr kennt das nicht?

Wenn Julian vom "menschenfeindliche" russ. System so überzeugend spricht - warum sehen es unsere Olympioniken derart anders, dass sie vom TV abgeschnitten werden? Warum stehen die Russen hinter IHREM Staat? Die 5 Schreihälse, Spinner und Absonderlichen, die unser TV inszeniert, kannste in der Pfeife rauchen. Schicken sie so einen Politspinner wieder heim, ist unseren Medien nach in Russl. Regierungsstreit - statt zu erkennen, dass man Gleiches mit Gleichem vergelt.
Bravo zu den NGO Gesetzen - wir haben bei uns ja auch russ. Organisationen, die uns mehr schaden, statt nutzen - oder?

Kurz, fast alles wurde anders gedacht, als es kam. Will man nun neu anfangen, es besser machen, Konsequenzen ziehen - oder es dem planlosen Markt, der Gier, den Börsenspekulanten weiter überlassen, wohin eine Gesellschaft irgendwo und unabsehbar treibt , oder verfolgt man nun mal einen ALLGEMEINGÜLTIGEN Plan?
Euer freier Markt ist der entscheidendste Fehler für Gemeinwohl.

Bleibt abschließend die Frage, ob ich so heißen will, wie du aussiehst.
Derdiedas Einheits EUle r. Wachst du auf, fragst du dich wo du bist - überall das selbe, der selbe Fraß, die selben Sänger - ich gehe nicht zu McDonalds.
silverfreaky:

Silverhair

2
27.05.15 08:34
Das it doch gerade nicht der Fall.Wenn wir freie Märkte hätten, würde die Gier ein Ende finden, weil dann die Risikoanleger ihr Geld verlieren würden.

Dann würde sich das Spekulantentum und das Bankenwesen ausdünnen.
Wir haben keine freie Marktwirtschaft sondern Banken und Schuldensozialisimus.

Das überbordende Banken und Schuldenwesen ist ein direktes Konstrukt dieser
Nichthaftbarkeit bei den Verantwortlichen.
Caliban:

nice, auch vom Saulus zum Paulus?

4
27.05.15 08:37
war der heilige Geist im Spiel?

Du teilst ganz schön aus.

Und wirfst mit Zahlen um dich, die kein Mensch je belegt hat.

Und die wichtigen Zahlen bringst Du nicht:
Energieinhalt Kerosin in einer Boeing - Notwendige Energie, um 5 Stockwerke Stahlträger 36cm zum glimmen zu bringen.

Also jammer nicht rum, wie ein kleiner Junge, dem man die Flugzeuge weggenommen hat.
charly503:

herrlich, aber ganz doll Vorsicht,

2
27.05.15 08:54
bei einfachen Gemütern wie nice guy und Julian Gold! Der könnte das auch glauben.

alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/05/...hung-verchipt.html
Vanille65:

elgreco

9
27.05.15 08:58
ich denke die überwiegende Mehrheit ist für ein Einwanderungsgesetz, was kommt
von der Reierung ? Die Mehrheit ist gegen TTIP, was macht die Regierung ?
Die Mehrheit ist gegen unbegrenzte Rüstungsexporte, was macht die Regierung ?
Ich vermute eine wachsende Mehrheit ist gegen das gleichgeschaltete Europa, was
macht die Regierung ?

Da wundern sich die Grünlinge über die Stimmungslage im Volke und der Wahlbeteiligung. Wenn es so weitergeht landen wir in einer Anarchie und die kann
sogar besser sein als das was uns heute geboten wird. Das zumindest schreibt die
Geschichte des spanischen Bürgerkrieges für den Nordteil des Landes.

Anarchie auch so ein Begriff welcher von unseren Eliten "gebeugt" wurde.
charly503:

gehts eigentlich noch dreister?

 
27.05.15 09:01

de.sputniknews.com/militar/20150527/302507429.html

Muß mal schauen, ob ich den Link noch finden kann. Hatte die Tage einen Link gefunden, wollte aber echt nicht mehr einfache Denker, überfordern!
charly503:

kleiner Nachtrag bitteschön

 
27.05.15 09:10
und, festhalten!

https://www.youtube.com/watch?v=ZD-xqyLLKZs

wegen der Transparenz hätte er doch auch hier rein schauen können?
47Protons:

@Caliban, #184313, so wichtig finde ich...

5
27.05.15 09:14
die Energie-Zahlen gar nicht. Es kommt einzig auf das Endergebnis an:
                                            Staub!
Was von den Türmen blieb, war überwiegend Staub aller ehemaligen - in den Türmen befindlichen - Materialien.
Ein Feuer hinterlässt Asche und verkohltes von brennbarem Material, nicht brennbares wird ev. verformt, bleibt aber erhalten.
Eine Sprengung hinterlässt nur Trümmer, ev. verformte Träger und groben Schutt.

Was aber löst alle Strukturen zu Staub auf?
47Protons:

@charly503, #184314

2
27.05.15 09:19
Na, vielleicht ist das ein von der Zeitungsverlagsindustrie gesponsertes Projekt, um die Leute dazu zu bewegen doch wieder auf die gute alte Zeitung zurückzugreifen? (;-)))
Vanille65:

Protons

 
27.05.15 09:20
wieso wurde da nur Staub hinterlassen ? Haben die nicht monatelang Trümmer weggeräumt? Wieviel Stockwerke in die Erde (Keller) hatte das Gebäude ?
badeschaum0.:

Schweiz und EU unterzeichnen Abkommen

 
27.05.15 09:24
Schweiz und EU unterzeichnen Abkommen über automatischen Informationsaustausch

Brüssel (awp/sda) - Die Schweiz und die EU haben das Abkommen über den automatischen Informationsaustausch (AIA) in Steuersachen unterzeichnet. Damit sollen erstmals 2018 Steuerdaten ausgetauscht werden.

Damit dieser Fahrplan jedoch eingehalten werden kann, musste das Abkommen noch im Mai unterzeichnet werden. Am Mittwoch war es schliesslich soweit: Jacques de Watteville, Staatssekretär für internationale Finanzfragen, Steuerkommissar Pierre Moscovici und der lettische Finanzminister Janis Reirs setzten in Brüssel ihre Unterschrift unter das Abkommen.

Somit kann die Ratifizierung in der Schweiz im ordentlichen Verfahren - inklusive einem möglichen Referendum - durchgeführt werden. Darauf hatte die Schweiz gegenüber der EU gepocht.
-
www.cash.ch/news/alle/rss/...informationsaustausch-3328583-448
47Protons:

@charly503, #184316

7
27.05.15 09:26
Die russischen Bauern werden der NATO auch noch melden müssen, wenn sie beabsichtigen ihren Kuhstall auszumisten.
Der Geruch könnte ja über die Grenzen ziehen (;-)))
badeschaum0.:

Hitzewelle in Indien fordert

 
27.05.15 09:30
Hitzewelle in Indien fordert mehr als 800 Menschenleben
-
Bhopal (Reuters) - Die Menschen ächzen im südlichen Indien, doch das tägliche Leben muss weiter gehen.

Seit Tagen herrscht hier eine extreme Hitze. Vielerorts steigen die Thermometer auf über 45 Grad Celsius. Mehr als 800 Menschen sind bereits gestorben.
-
de.reuters.com/article/worldNews/idDEKBN0OC0JR20150527
blau1234:

Dax erholt sich von Kursverlusten

6
27.05.15 09:32
Börsianer hoffen auf Stabilisierung  www.bwinvestment.de/finanzmarkt1.html
47Protons:

@Vanille65, #184320

4
27.05.15 09:36
der untere Teil bis zur Höhe von 300-350 Metern wurde zu Staub.
Das erklärt auch den freien Fall des oberen Teiles.
Ist aber auch nicht so wichtig. Ein Feuer oder eine Sprengung erzeugt nicht ein Gramm Staub von Stahl.
6 Stockwerke unterirdisch.

Seite: Übersicht ... 7371  7372  7374  7375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.932 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Kurt1989 17:20
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--