47Protons :
>> Ist etwa Dein Skalpell >>....<< , mit dem Du Beiträge sezierst, stumpf geworden oder gar abgebrochen an
#181225 : <<
Ich lach mich weg, 47protons, mein virtueller Freund aus Bayern, lässt meine Skalpelle abbrechen. In der Liga spielst du nicht.
Mein Guter 47Protons, nun schalte mal lieber den PC aus und geh etwas an die frische Luft.
>> Übrigens: Die Erdbeben, die jeweils 12 Sekunden vor Einsturz eines jeden der Twins stattfanden, sind keinem bei Dir fallendem Groschen geschuldet (;-))) <<
Ja, ja, diesen Unsinn mit dem Erdbeben kennen ja nun wirklich alle. Das ist alt und wurde bis in das Detail widerlegt, es wurde längst alles als dusseliges Verschwörungs-Gesabbel entlarvt. Ständige Wiederholungen eines solchen Unsinns machen das nicht besser.
Mit anderen Worten: Dieses sich im Kreis drehende Gesabbel, wonach die Amis selbst ins Pentagon geschossen und die Türme gesprengt haben, das verhöhnt nicht nur die Opfer der Anschläge und deren Angehörige, sondern bagatellisiert den Terrorismus.
Dahinter steckt zwar ein beachtliches Maß an Dummheit, aber irgendwie ist es auch wieder harmlos, denn hier geht es zu wie in einer esoterischen Sekte. Alles soll manipuliert sein: Die Medien, der Goldpreis, Flugzeugunglücke, terroristische Anschläge und auf dem Mond waren die Amis natürlich auch nie usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.
So ist das, wenn man auf einem Karussell der Verblödung Platz genommen hat, das durch Verschwörungs-Theorien angetrieben wird. Es dreht sich immer weiter und irgendwann ist alles manipuliert. Dieses Stadium wurde hier erreicht.
Es ist wie früher: Wenn Mama nicht irgendwann gesagt hätte "Schluss jetzt", hätte man sich ewig im Kreis gedreht. Blöderweise holt euch heute niemand mehr von diesem Karussell der Verblödung runter. So verrinnt Lebenszeit trostlos vor dem PC und in gewisser Weise endet das Leben sogar vorzeitig.