Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7249  7250  7252  7253  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.151.511 / Heute: 15.156
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

SG70:

protons

2
25.04.15 14:29
Was hast denn nun wieder mit den Erdbeben 12 Sekunden vor dem Einsturz? Wenn die Erdbeben eine Folfe einer Spregung gewesen wären, dann hätte WTC doch sofort beginnen müssen zu fallen, oder?

Was soll den nun diese öminöse 12 Sekunden Verzögerung?
Antworten
Tischtennispl.:

4
25.04.15 14:37
47Protons :

>>  Ist etwa Dein Skalpell >>....<< , mit dem Du Beiträge sezierst, stumpf geworden oder gar abgebrochen an #181225 :  <<

Ich lach mich weg, 47protons, mein virtueller Freund aus Bayern, lässt meine Skalpelle abbrechen. In der Liga spielst du nicht.

Mein Guter 47Protons, nun schalte mal lieber den PC aus und geh etwas an die frische Luft.  

>> Übrigens: Die Erdbeben, die jeweils 12 Sekunden vor Einsturz eines jeden der Twins stattfanden, sind keinem bei Dir fallendem Groschen geschuldet (;-)))  <<

Ja, ja, diesen Unsinn mit dem Erdbeben kennen ja nun wirklich alle. Das ist alt und wurde bis in das Detail widerlegt, es wurde längst alles als dusseliges Verschwörungs-Gesabbel entlarvt. Ständige Wiederholungen eines solchen Unsinns machen das nicht besser.

Mit anderen Worten: Dieses sich im Kreis drehende Gesabbel, wonach die Amis selbst ins Pentagon geschossen und die Türme gesprengt haben, das verhöhnt nicht nur die Opfer der Anschläge und deren Angehörige, sondern bagatellisiert den Terrorismus.

Dahinter steckt zwar ein beachtliches Maß an Dummheit, aber irgendwie ist es auch wieder harmlos, denn hier geht es zu wie in einer esoterischen Sekte. Alles soll manipuliert sein: Die Medien, der Goldpreis, Flugzeugunglücke, terroristische Anschläge und auf dem Mond waren die Amis natürlich auch nie usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

So ist das, wenn man auf einem Karussell der Verblödung Platz genommen hat, das durch Verschwörungs-Theorien angetrieben wird. Es dreht sich immer weiter und irgendwann ist alles manipuliert. Dieses Stadium wurde hier erreicht.

Es ist wie früher: Wenn Mama nicht irgendwann gesagt hätte "Schluss jetzt", hätte man sich ewig im Kreis gedreht. Blöderweise holt euch heute niemand mehr von diesem Karussell der Verblödung runter. So verrinnt Lebenszeit trostlos vor dem PC und in gewisser Weise endet das Leben sogar vorzeitig.
Antworten
Tischtennispl.:

3
25.04.15 14:40
SG70, nun antworte Du nicht auch noch auf diesen Quatsch in der Sache. Sonst geht das wieder los und dieses Karussell der Verblödung nimmt Fahrt auf.  
Antworten
silverfreaky:

3
25.04.15 15:00
Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
Antworten
47Protons:

@SG70, #181251...

2
25.04.15 15:08
Von einer Sprengung zu faseln sieht Dir ähnlich.
Wer behauptet denn diesen Unsinn?
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181253...

12
25.04.15 15:21
scheinbar besitzt Du eine eigene Erdbebenstation, um behaupten zu können die seismographischen Aufzeichnungen der Columbia University seien widerlegt.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 820295
Antworten
DrSheldon Co.:

Natürlich ist das meiste manipuliert

7
25.04.15 15:44
Eine der wichtigsten Manipulationen, nämlich die der Zinssätze für Staatsanleihen wird sogar ganz offen zugegeben. Die Zinssätze der Staatsanleihen wären ohne Eingriffe der Notenbanken viel höher und die meisten Staaten éigentlich bankrott.  
Antworten
SG70:

protons

3
25.04.15 16:02
Ich versuche es mal allgemein:

Bin Laden und die Al-Quaida haben sehr viele Anschläge verübt, viele gegen USA. US Botschaften, USS Cole usw., usw.

Wenn es nun den großen Manipulationsplan bei 9/11 gegeben haben sollte, warum? Warum dieser enorme Aufwand, unzählige Augenzeugen zu kaufen, Flugzeuginsassen zu töten, Fernsehsender zu kaufen, Mitarbeiter bei Fluglinien und Flughäfen zu kaufen usw. usw. und alle dazu bringen, falsche Dinge zu behaupten. Selbst wenn das möglich wäre (was es in keinem Falle ist ohne dass jemand plaudert und Millionen mit der Veröffentlichung dieses Skandals verdient hätte), warum das ganze? Warum dieses Riskiko eingehen? Warum so einen Anschlag inszenzieren?

Die USA hätten sich ganz einfach zurücklehnen können und auf den nächsten Anschlag warten können. Es wäre ja nur eine Frage von wenigen Monaten max. 1 oder 2 Jahre bis Al-Quaida wieder einen Anschlag gegen die USA verübt hätte...

Dann hätte man alles genau so haben können...
Antworten
SG70:

Das einzige

2
25.04.15 16:07
Argument wäre, dass die USA mit dem Krieg gegen Irak (z.B. extreme Aufrüstung) und Taliban hätte nicht länger warten können, dass dies der spätest möglich Zeitpunkt war und später die USA den Krieg nicht mehr hätten gewinnen können.

Das wäre ein Grund warum die USA den Anschlag hätten inszenieren können, weil sie genau zu diesem Zeitpunkt den Krieg haben mussten.

Aber das ist absurd, militärisch hätte die USA gegen Irak und gegen Taliban jederzeit gesiegt, egal ob 2003, 2005 oder 2007. Wenn dies so dringend gewesen wäre, dann hätten sie schon 2001 (als die Anschläge statt gefunden haben) losgeschlagen, spätestens 2002.
Antworten
hormiga:

bitte SG, jeglicht Reaktion auf protons / sheldon

25.04.15 16:09
ist reine Zeitverschwendung

sie wollen nur von der miesen Goldperformance ablenken .. jeder der meint, tausende Zeugen seinen "gekauft" worden, sollte schleunigst zum Arzt
Antworten
DrSheldon Co.:

Warum?

5
25.04.15 16:14
Um dem amerikanischen Volk durch den Patriot Act der meisten Freiheitsrechte zu berauben, um die Kriege in Afghanistan und Irak zu führen, um eine Totalüberwachung möglich zu machen, die bei totalitären Systemen benötigt wird. Daneben gibt es noch gewisse anderé Nebenschauplätze (Ablenkung vom Verlust v. 2,3 Bill des Verteidigungsministeriums), Geldgier
Osama bin Laden war zu dem Zeitpunkt der anschläge sehr wahrscheinlich schon tot. Genauso wurde er nicht viele JAhre getötet, es gibt keine Bilder zu seinem Tod, nur eine Computersimulation und einen Hollywoodfilm darüber, es gibt keine Leiche, weil sie angeblich aus religiösen Gründen im Meer versenkt wurde.
Ohne Scherz SG, wie man so dumm sein kann, dass ein Dialysepatient aus einer Höhle so eine Operation durchziehen könnte, lässt mich an jeglicher Intelligenz bei Dir zweifeln
Antworten
47Protons:

@SG70, #181258...träume weiter...

25.04.15 16:16

***Dann hätte man alles genau so haben können***

Welcher der von Dir genannten Anschläge fand auf dem Boden der USA statt?
Nur ein verheerender

"Anschlag auf dem Boden der USA"

konnte die amerikanische Öffentlichkeit von der "Notwendigkeit weltumspannender Antiterror-Einsätze" überzeugen

Antworten
DrSheldon Co.:

Es ist genauso dumm

2
25.04.15 16:19
wie anzunehmen, dass die veröffentlichten Hinrichtungen der ISIS kein Fake sind, was ja teilweise in manchen Mainstreammedien zugegeben wurde. ICh sage nicht, dass die ISIS keine Hinrichtungen vollzogen haben, aber nicht die veröffentlichten.
Schaut euch lieber mal das Video von Trencin, da seht wie ein Mensch in Todesangst reagiert.  
Antworten
47Protons:

@hormiga, apropos Zeitverschwendung...

2
25.04.15 16:23
wäre es sicher nicht, wenn Du einen VHS-Kurs

"Orthographie und Grammatik"

belegen würdest...
Antworten
SG70:

Lieber dr

25.04.15 16:30
Deine Naivität ist mal wieder nicht zu überbieten....

Alle Folgen von 9/11 hätten die USA auch beim nächsten Anschlag von Al-Quaida haben können. Ob bin Laden schon tot war oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Al-Quaida war eine funktionierende Organisation, die Anschläge verübt hat. Wer und wie sie nun wirklich geleitet wurde, ob bin Laden nur die Symbolfigur und Geldgeber oder aktive Kommandofunktionen hatte, absolut egal.

Der Körper bin Ladens wurde auch nicht aus religiösen Grunden im Meer versenkt, sondern aus ganz praktischen Gründen. Eagl wo das Grab gewesen wäre, es wäre ein Pilgerort und Rekrutierungssymbol für solche "Spinner" geworden...

Aber TTp und hormiga haben Recht, es ist sinnlos mit solchen Menschen wie dir oder protons ernsthaft zu diskutieren. Euch eint einfach, dass die USA hinter 9/11 stehen müssen (aus Ablehnung, Hass oder was auch immer auf die USA). Es muss so gewesen sein, also war es auch so...
Antworten
DrSheldon Co.:

Das bezweifle ich SG

4
25.04.15 16:35
der Anschlag musste groß genug sein, außerdem spielt der 11 Sep eine große Rolle( wurde ja auch oft in Hollywoodfilmen angedeut vorher das Datum. außerdem NWO Rede 10 Jahre zuvor v Bush sen)
Aus religiösen Gründen LOL, Du wirfst mir Naivität vor. Der angeblich größte Verbrecher und Staatsfeind USAs Nr1 wird die Ehre erwiesen einer islamischen  Bestattung.
WIE NAIV BIST DU EIGENTLICH?? Merkst Du eigentlich noch irgendetwas
Antworten
silverfreaky:

Und die ganzen anderen "Ölüberfälle"

5
25.04.15 16:35
in andere Länder waren auch ein Fake.Da hat man Bilder erfunden die es gar nicht gab.
Die Machthaber die aus dem Ölverkauf mittlels Dollar rauswollten hat man exikutiert.

Die Russen die den Amis gefährlich wurden bezüglich des Öls hat man bei der EU madig gemacht.

Wie naiv bist du eigentlich?
Antworten
SG70:

ach portons

25.04.15 16:39
Jetzt bist Du mal wieder mit der hoffnungslosen Naivität dran, oder?

- Vietnam
- Korea
- 1. Irakkrieg als UNO Einsatz
- Jugoslawien NATO Einsatz
- Libyen Einsatz der USA
- Einsatz gegen IS

nirgendwo passierte vorher etwas auf dem Boden der USA usw. usw. Es gibt da nur eine Ausnahme und das war Pearl Habour im 2. WK....

Zudem eine US Botschaft oder ein US Kriegsschiff ist Boden der USA (Anschläge durch Al-Quaida)...
Antworten
DrSheldon Co.:

Ach ja

4
25.04.15 16:41
der Ausweis eines Attentäters der einige Blocks entfernt gefunden worden war, während sich alles andere pulverisiert hatte, war auch ein Highlight
Antworten
Tischtennispl.:

181256 = Verballerte Lebenszeit

25.04.15 16:44
47protons :

>> scheinbar besitzt Du eine eigene Erdbebenstation, um behaupten zu können die seismographischen Aufzeichnungen der Columbia University seien widerlegt. <<

Zum wievielten Mal zeigst Du eigentlich diese nichtssagende Grafik?

Dass ein vom einem Flugzeug getroffener und sodann brennender Wolkenkratzer messbare Erschütterungen auslöst, das ist bekannt. Das wissen seriöse Wissenschaftler längst. Es gibt sogar mitten in Deutschland tagtäglich messbare Erschütterungen. Jede Gasexplosion in einem Einfamilienhaus ist messbar.

Nichts neues, alles altes Zeug. Ich schrieb es schon: Diesen totalen Unsinn mit dem Erdbeben kennen ja nun wirklich alle. Das wurde bis in das Detail widerlegt, es wurde längst alles als dusseliges Verschwörungs-Gesabbel entlarvt. Ständige Wiederholungen eines solchen Unsinns machen das nicht besser.

Aber so ist das, wenn man auf einem Karussell der Verblödung Platz genommen hat, das durch Verschwörungs-Theorien angetrieben wird. Es dreht sich immer weiter und irgendwann ist alles manipuliert.

Wie ein Kind kann man von diesem Karussell nicht mehr lassen und will da immer drauf. Deshalb sind hier offenbar immer wieder diese nichtssagende Grafik oder dusselige Youtube-Filmchen über den 9/11 zu sehen. Es soll immer weiter gehen.

Bei kleinen Kindern ist aber Papa oder Mama dabei, die nach vierten oder fünften Fahrt "Schluss jetzt" sagen. Euch holt heute niemand mehr von diesem Karussell der Verblödung runter. So verrinnt Lebenszeit, immer das selbe Thema, immer und immer wieder die alten Pseudo-Beweise. Ein tristes Leben, um das ich jeden bedauere, der dem aufgesessen ist.

Ganz im Innern wissen das Verschwörungs-Theoretiker sogar. Sie kommen aus der Mühle nur nicht mehr raus. Eigentlich schade, denn es ist ihre Lebenszeit, die sie da verballern.

Antworten
SG70:

Lieber Dr

2
25.04.15 16:54
ich vergaß 9/11 das magische Datum der NWO, Freimaurer, Illuminaten oder was auch immer. Der große Plan, dass diese (wer auch immer genau) Geheimorganisation endlich ihre Machtpläne ausführen kann.

Ja, und der Irak und Afghanistan waren genau die beiden entscheidenden Puzzleteile, die dieser Geheimbund zu Fall bringen musste. Nicht China, Russland, Iran usw. stehen diesem geheimen Bund im Weg sondern genau der Irak und Afghanistan.

Stimmt, und um dieses mystische Datum als Symbol für alle Anhänger des Geheimbundes einhalten zu können, mussten abertausende Zeugen zum Schweigen gebracht werden. Diese schweigen bis heute, weil sie nun alle in den geheimen Bund ausgenommen wurden und zu den Erleuchteten gehören.

Nee, einfach abwarten bis Al-Quadia den nächsten Anschlag gemacht hätte, das ist für so einen Geheimbund natürlich nicht zu akzeptieren. Es muss genau der 11. September sein...

So langsam frage ich mich wirklich, ob man heute in der Psychatrie Zugang zum Internet hat. Weiß das jemand? Muss eigentlich so sein, denn anders kann ich mir das nicht merh erklären...
Antworten
Tischtennispl.:

# 181256 @47protons

25.04.15 16:58
von dir kenne ich zwei Schaubilder, wobei ich nicht weiß, welches trauriger ist. Das eine ist diese hilflose Grafik mit der widersprüchlichen Verschwörungstheorie zum 9/11. Das andere Schaubild lässt noch tiefer blicken: http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=5785#jumppos144635

Da präsentierst du deine "Aktiengewinne nach Verlustverrechnung" in Höhe von 86.301,83  Euro.

Beides solltest Du lassen. Beides ist total peinlich.

Damit Ende der Durchsage, zu diesem 9/11-Verschwörungs-Geschwafel erst recht. Dann zeig anderen lieber deine Depotauszüge.

Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 17:03
und zur Ergänzung:  

Mir ist es ziemlich wurscht, ob sich jemand über Depotauszüge, Aktienkursgewinne oder Verschwörungstheorien wichtig machen will.

Es ist einfach nur trostlos, ohne jedes Argument, beides ist schwach.
Antworten
silverfreaky:

Tischtennispl.

5
25.04.15 17:08
Ich frage mich wirklich wieso du die USA so verteidigst.Lassen wir mal die Verschwörungstheorien alle weg.

Wenn du wirklich objektiv wärst würdest du zugeben das die USA seit Jahren Kriege aus rein wirtschaftlichen Gründen angezettelt haben.
Das Finanzwesen das jahrelang den Dollar aus "thin air" geschaffen hat und der
rücksichtslosen Verbreitung des Dollars diente und als Leitwährung zur Ausbeutung
benutzt wurde, kann kein vernünftiger Mensch als gut bezeichnen.

Antworten
Tischtennispl.:

#181265 @SG70

25.04.15 17:09
>>  Aber TTp und hormiga haben Recht, es ist sinnlos mit solchen Menschen wie dir oder protons ernsthaft zu diskutieren. Euch eint einfach, dass die USA hinter 9/11 stehen müssen (aus Ablehnung, Hass oder was auch immer auf die USA). Es muss so gewesen sein, also war es auch so...   <<

SG70, so ist es. Diese hin  und her schwappende Verschwörungssuppe wird nächstes Jahr 15 Jahre alt. Immer wieder das alte Zeug.

Strich drunter, es lohnt sich nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7249  7250  7252  7253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.383 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 21:22
379 329.359 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 20:28
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 14:11
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--