Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6553  6554  6556  6557  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.821.896 / Heute: 7.590
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
thai09:

siehste auch !

3
21.01.15 10:36
#850
..........an der Aldi-Kasse...ggg

(war 2013 zu Besuch in D)
charly503:

heute ganz früh

3
21.01.15 10:41
https://www.youtube.com/...mp;x-yt-ts=1421782837&x-yt-cl=84359240

wieder sind Deutsche an der Front gen Ost gefragt! Wessen Politik ist das eigentlich? Meine jedenfalls nicht!
Gruß Euch
Wolfsbl:

thai

 
21.01.15 10:43
apropo Vorurteile:

Was macht ein weißer Mann wie du in Thailand?

Deine Äußerung sind ziemlich herabwürdigend.

Behalt sie doch bitte für dich!
thai09:

wollvi

6
21.01.15 11:00
Deine Aeusserungen sind dumm, halbstark und
eine Schande fuer mittlere europaeische Intelligenz.

und.. was ich hier mache ,
nicht der Reichen und den Politvasallen
den Lohn verdienen...
Autark leben...  was Du noch lernen musst ...  
charly503:

nur eine Vermutung sonst nichts

3
21.01.15 11:00
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...asis-abgeschossen/
shriekback:

Und die Hoffnung.....

4
21.01.15 11:03
stirbt zuletzt...

"""Ist China der Schlüssel zur Goldpreis-Explosion?"""

www.goldreporter.de/...sel-zur-goldpreis-explosion/gold/47938/

Fehlt nur noch ein erneutes mantraartiges Wiederholen der ewig aktuellen Prophezeiung einer Goldbindung des chinesischen Renminbi.....
Als wären die Chinesen derart verstrahlt als das sie sich nicht bis ins letzte Detail ausmalen könnten was passieren würde, wenn sie die Kopplung ihrer Währung an den USD aufgeben würden.....Vernunft & Augenmaß waren schon immer besser als Wunschdenken & Todessehnsucht.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

sorry, noch einmal zu CHARLIE

2
21.01.15 11:07
marialourdesblog.com/...charlie-hebdo-was-wissen-wir-wirklich/
Höflich:

Löchner u.a.

 
21.01.15 11:15
1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/...-das-deutsche-volk/
Wolfsbl:

aha thai

 
21.01.15 11:15
und deshalb, weil du so autark, bist machst du dich über Ausländer an der Kasse bei Aldi lustig?!

Schäm dich!
Macbeth:

@Wolfsbl #842

3
21.01.15 11:22

<Zt.: laber nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast, fafa

Stil gehört dazu. .>

… und wann fängst du an damit, Stil meine ich, nicht Gelaber!

 
charly503:

fünfzehn Minuten Wahrheit

3
21.01.15 11:26
badeschaum0.:

Schocklawine in den Alpen

5
21.01.15 11:27
Schocklawine in den Alpen
-
ls sich Ende vergangener Woche EZB-Ratsmitglied Christian Noyer zur Abwertung des Euro äußerte, betonte er, dass dies ein "natürlicher Umstand" sei und die Marktbewegungen "völlig normal und gut" verliefen. Noyer konnte nicht ahnen, dass er nur wenige Stunden später Augenzeuge einer der spektakulärsten Devisenmarktverwerfungen würde, die es je gegeben hat. Die Turbulenzen, die durch die Schweizerische Nationalbank (SNB) und deren Aufgabe des Euro- Mindest- bzw. Franken-Höchstkurses entstanden sind, mischten die Finanzmärkte kräftig auf. Nichtsdestotrotz aber vertrat Notenbankchef Thomas Jordan die Auffassung, dieser Schritt sei genau im rechten Moment erfolgt. Zahlreiche Investoren, die in den vergangenen Jahren vermeintlich günstige Schweizer-Franken-Kredite aufgenommen haben, dürften dies indes anders sehen.
-
www.finanztreff.de/news/...-schocklawine-in-den-alpen/10256747
Macbeth:

Julian #837

3
21.01.15 11:28

<Flüchtlinge bedürfen, egal aus welchem Grund sie flüchten, immer besonderer Aufmerksamkeit. Und meistens besonderen Schutz. >

… genau, besonders die überwiegend jungen, männlichen Zuwanderer unter 40 Jahren, die haben schließlich „das Leben“ und die Stütz(ung) noch vor sich.


 
thai09:

#859 falsch

6
21.01.15 11:32
ich mach mich net ueber Auslaender lustig
ich seh nur , #850 stimmen muss,

weil
wenn ich nicht als autark aus Thai kommen wuerde,
sondern mich als qualifizierter Einwanderer in D integriert
haette,
dann wuerde weder ich noch diese Unmengen an Leuten da stehn.
thai09:

man koennte

7
21.01.15 11:40
es hoeflicher formulieren

Eine Sprachschule an der Aldikasse waere fuer
jeden Deutschen eine WeiterbildungsMassnahme ,
um im eigenen Land mit allen Einwanderern in Kommunikation zu bleiben.  
pfeifenlümmel:

Der größte Teil

9
21.01.15 11:44
der Zuwanderer wird nur Jobs mit niedriger Qualifikation bekommen können. Allerdings sind auch nicht alle Deutche "hochbegabt". Stütze oder Billiglohn wird wohl für die Masse der Zuwanderer die Zukunft sein. Die Industrie siehts gern, billige Arbeitskräfte und der Steuerzahler zahlt die Stütze.
Was ist eigentlich mit Junker Juncker? Ist der Steuergerechtigkeitsfanatiker der Industrielobby immer noch am Ruder?
Wolfsbl:

thai

 
21.01.15 11:49
das gleiche behaupten die Thailänder wohl auch wenn sie mit dir in Kontakt kommen.

Nur, was machst du dann dort. Demnach hättest du dort auch nichts zu suchen!
Gold_fass_an:

Bei Nacht und Nebel...

17
21.01.15 11:50
Lebensversicherer stoppen Auszahlungen

Zahlreiche Lebensversicherer müssen ihre Auszahlungen teilweise stoppen. Durch ein neues Gesetz sind die Unternehmen gezwungen, bestimmte Reserven nicht an ausscheidende Kunden auszuzahlen, wenn dadurch Zinsgarantien für die übrigen Kunden gefährdet würden.

www.handelsblatt.com/finanzen/...en-auszahlungen/11249042.html


Die Kapelle spielt immer noch so schön...
thai09:

Zusf.

8
21.01.15 11:51
#850 Das Ergebnis lautet in Wahrheit, dass die bisherige Einwanderungspolitik ein absoluter Fehlschlag war und Deutschland Milliarden gekostet hat.
Nach Deutschland kommen überwiegend Gering- bis Nichtqualifizierte: Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr.....

#866  Der größte Teil der Zuwanderer wird nur Jobs mit niedriger Qualifikation bekommen können. Allerdings sind auch nicht alle Deutche "hochbegabt". Stütze oder Billiglohn wird wohl für die Masse der Zuwanderer die Zukunft sein. Die Industrie siehts gern, billige Arbeitskräfte und der Steuerzahler zahlt die Stütze.

###
Aldikasse als Indikator ,  mehr wollte ich eigentlich nicht gesagt haben.
Mond_1919:

Lebensversicherer

6
21.01.15 11:57
Die Umlaufrendite in Deutschland steht bei sehr rekordverdächtigen 0.35%!!!!!

Am Ende der Fahnenstange liegt die Rendite der 30 Jährigen Anleihe bei ca. 1,30% p.a.!

Das heisst, man erhält maximal NETTO um die 1% p.a.a!!!!

Das da Lebensversicherer wahrscheinlich AUszahlungsprobleme bekommen werden, liegt da schon fast auf der Hand.

Sollten die Zinsen jedoch unerwarteter Weise dramatisch ansteigen, dann kommen noch horrende Kursverluste dazu!!!!!!!! Der Staat wird sein Top-Rating einbüßen. In der EU sollte nur Deutschland und Luxemburg über dieses noch verfügen, soweit vielleicht nicht mehr der aktuellste Stand!
thai09:

#867

9
21.01.15 11:58
korrekt ! , die Thais sind nicht geil auf Auslaender,
es sei , man sch.. sie mit Kohle zu... als Touri z.Bsp.

So bloed , wie der deutsche Staat sinds nirgends.
Ueberall gibt Qualifikations -, Punkte- bzw VermoegensnachweisRegeln.
Versuchs mal in Australien, Cannada , US.. etc.
Die werden dir schon sagen , wann oder ob sie Dich reinlassen.  
Snowmanxy0.:

Hello Gents wollt ihr es häppchenweise oder

6
21.01.15 12:07
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

mit dem Vorschlaghammer. Es gibt eben nur wenige die sich Gedanken machen.

Habe noch mehr Material gefunden auch einen Anrufmitschnitt im Bundeskanzleramt der BRD GmbH sowie beim Wahlleiter Aufgrund der Ungültigkeit des Wahlgesetzes.        
Galearis:

thai: Warum lass`n wir dann jeden rein ?

2
21.01.15 12:09
shriekback:

Nicht neu und.....

3
21.01.15 12:11
nichts neues, weder im Westen noch im Osten.....

"""Machtlos gegen Russlands Propaganda"""

www.sueddeutsche.de/politik/...-russlands-propaganda-1.2313013

Wer dem einen glaubt und den anderen meidet macht bereits den ersten Fehler, selber Schuld.....
"Krieg mit (Des-) Informationen", ob Wahrheit, Traum, Lüge oder manipulatives Weglassen von "Details", alle wissen wie's geht und wären dumm, die Mittel des 21ten Jahrhunderts nicht zu nutzen.....die einzigen, denen es nichts nutzt, sind die ganz normalen Menschen aller Herren Länder.....und das I-Net wird womöglich zum Fluch.....und Vernunft beginnt stets im eigenen Kopf.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

bei allem Respekt für die Toten, ob nun MH370

6
21.01.15 12:13
MH017, 9/11 oder dem Drama in Paris, aber wenn ich lesen kann, Kritik etc. soll erlaubt sein und ist Ausdruck von Pressefreiheit oder Demokratie, schlechthin, so muß ich doch bei allem Respekt auch meine Meinung darüber zum Ausdruck bringen können, indem ich auf die Strasse gehe und meine Meinung dort still vor mich her tragen,dass ich bestimmte, mir auferlegte Probleme nicht ertragen kann, weil ich mich nicht mit dem mir erzähltem auch einverstanden fühle.
Und ich bin wirklich erstaunt, das sich die Oberhäupter der Regierung hinter die Zeitung stellen und demonstrativ für charlie Flagge zeigen.
Der eigentliche Grund aber sollte sein, eine Kritik gegen den Islam, also gegen einen Glauben erweckt nunmal Zorn bei Gläubigen, wenn sie ganz tief damit verbunden sind. Und der Krieg der Mächtigen nunmal nicht in Europa oder Amerika, ganz profan ausgedrückt, sondern genau in den Ländern, er findet dort statt, wo auch die Terroristen vermutet werden, in denen solcher Glaube das naturell dieser Leute ist, verwundert mich also überhaupt nicht, das dort dann solche Aktionen geplant werden, wobei das auch noch zu beweisen wäre, ob es so war.
Was also sollte die Kundgebung der Regierungsoberhäpter denn nun aussagen?
Ich verstehe es nicht.  

Seite: Übersicht ... 6553  6554  6556  6557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--