Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6513  6514  6516  6517  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.823.917 / Heute: 9.611
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Snowmanxy0.:

so haben sich die Russen zu MH 17

10
17.01.15 13:25
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

geäußert, was habe ich von der Ukraine oder von den Cowboys gesehen nur Bullshit.
Wo wurden wir von unserer Qualitätspresse nur annähernd informiert.  
shriekback:

Kein Rückgrat.....

 
17.01.15 13:32
aber alles ganz genau wissen wollen....!

Peinlich!

Unseren Politikern aber soll ich nicht glauben.......wo ist der Unterschied...???
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Und schon.....

 
17.01.15 13:37
ist das Thema übergangen worden.......mit den eigenen Fehlleistungen beschäftigt man sich hier scheinbar nur sehr ungern, auch wenn diese auf'm Präsentierteller direkt vor der eigenen Nase stehen.......und 'ne "informativ-Bewertung", wow, gaaaaaanz klasse!!!!, herrje..............
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
shriekback:

Diffamieren,...

 
17.01.15 13:42
rumkotzen und dann bei "Überführung" keinen Arsch in der Hose......wo ist hier der Unterschied zum angeblich einseitigen Lügen des Westens sowie deren Medien.....????

Brauche frische Luft!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
DrSheldon Co.:

Sorry shriek

9
17.01.15 13:42
auf diese Kindereien habe ich keine Lust. Du hast das Zitat gelesen und gepostet. Ob es nun ein Rezitat war oder nicht, spielt keine Rolle. Man sollte sich aber immer hinterfragen, ob diese Mediengläubigkeit usw nicht daraus resultiert, dass man ein dickes Einkommen hat oder nicht...
Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass das finanziell so weitergeht, wird es aber nicht, wie man jetzt schon sieht.
Und in einen Krieg mit Russland werde ich mich nicht reinziehen lassen
Snowmanxy0.:

@shriekback liefere mir bitte mal eine

12
17.01.15 13:43
Gegendarstellung unter Berücksichtigung aller bisher bereits veröffentlichten Beweise von NATO CIA NSA Ukraine die einen Abschuss durch prorussische Separatisten untermauern.

Frage wie lange will sich der Westen denn immer noch Zeit lassen um auch noch die Blackbox Daten zu manipulieren.
   
Haben die Cowboys Satelliten im All oder nicht fliegen NATO AWACS Flugzeuge nicht ständig über Krisengebiete um aufzuklären oder nicht. Wo sind deren Aufzeichnungen und und und.    
DrSheldon Co.:

Außerdem geht es mir nicht

9
17.01.15 13:57
um grüne Sterne. Ich finde es gut, wenn andere die Beiträge wertschätzen, allerdings liegt mein Hauptfokus auf Aufwecken. Denn je mehr die Zusammenhänge erkennen, um so weniger lassen sie sich manipulieren, die Schuld beim Crash auf externe Gruppen wie die Islamisten, die Russen, die Chinesen, etc. zu schieben
Höflich:

Streit und die Folgen - Pimco

 
17.01.15 14:02
www.handelsblatt.com/finanzen/...n-mich-gefeuert/11221138.html
Höflich:

Augenblick

 
17.01.15 14:09
www.handelsblatt.com/video/video-news/...dem-all/11242822.html
Ilmen:

Merkel sagt: Wir gehören zum Islam??

8
17.01.15 14:14

silverfreaky :  alle Schulden vergemeinschaftet werden murkselt Merkel über die lebensnotwenige philosophische These "wir gehören zum Islam".



Nein, wir gehören nicht zum Islam, im Gegenteil, der Islam ist die größe Bedrohung für unsere freie Welt seit dem Einfall der Römer im Juden Land!!!!
pfeifenlümmel:

Islam gehört zu Malaysia

3
17.01.15 14:18
KUALA LUMPUR, Oct 30 — Malays could be next in line after the Chinese to leave the country, in a bid to escape the growing religious fundamentalism and authoritarianism that leaves little room for free thought and dissent, according to activists and observers.
www.themalaymailonline.com/malaysia/...-malays-to-quit-country
----------------------------------------
Undd sie verlieren die Flugzeuge.
silbermine:

...haste mal ne Minute und 30 Aufmerksamkeit..,?

12
17.01.15 14:21

https://www.youtube.com/watch?v=Pik_3fxbGJU





...und wenn man dann den Mut aufbringt, sich einzugestehen, dass man von den Offiziellen verarscht worden ist...dann kann beginnen das System zu hinterfragen.

charly503:

bin gerade wieder rein, beim nachlesen fiel

8
17.01.15 14:32
mir zunächst auf, das Du lieber shriekback nicht weiter unten gelesen hast.
Mit die meine ich genau die, " die " keine Aufklärung wollen, obwohl sie es könnten. Was haben die Russen damit zu tun?

Wer hat die Teile, wer den Voicerecorder, werden anderen technischen Recorder, wer kennt die Gespräche zwischen den Piloten und dem Tower einmal der Kampfflieger und zum anderen des Piloten der MH17 mit dem Tower,wer hat dem Piloten empfohlen, Flughöhe sowohl den Kurs zu ändern, wer hätte Grund den Flieger vom Himmel zu holen, wer, wer, wer. Was haben die Russen damit am Hut. Die haben nicht einmal was gesagt, warum auch, nachdem sie beschuldigt wurden und Sanktionen gegen Russland angesagt waren. Kann man so blind sein?  
Ilmen:

Frau Merkle will jetzt Ihre CDU umbennen in

5
17.01.15 14:33
xxxxxxxxxxxxxxxxx  MDU xxxxxxxxxxxxxxxxxx

!!!!!  Moslemische Deutsche Union !!!!
charly503:

und weil das so ist,lieber silbermine,

4
17.01.15 14:54
den Leuten welche das immer noch nicht sehen wollen, den mit Glauben kommt man definitiv nicht weiter, könnte man die erkannten Beweise in die Netzhaut eintätovieren, sie würden es immer noch nicht sehen, selbst mit Schnapsgläsern als Haftkontaktlinsen!

Und weil Dein Beitrag nur kurz war, hier eine etwas längerer, weil die Leute am verzweifeln sind, sie werden zur Wahrheit gar nicht erst erhört!!!!!!
Gruß Dir silbermine, wurde mal wieder Zeit daran zu rütteln!

https://www.youtube.com/watch?v=jwsSlcG2-wY

Höflich:

Gesellschaftskritik zeitlos

 
17.01.15 15:03
m.youtube.com/watch?v=DUWHZYMhDS4
pfeifenlümmel:

Draghi, der Zauberer

9
17.01.15 15:18
Geldpolitik kann diese Probleme nicht lösen. Was die EZB tut, verkommt leider immer mehr zu Fiskalpolitik im Dienste einer verfehlten EU-Politik. Indem die EZB die Zinsaufschläge, zu denen sich Krisenstaaten verschulden können, unter jedes vernünftige Mass drückt – Italien zahlt gegenwärtig weniger als die USA –, unterstützt sie deren Schlendrian, hebelt Marktsignale aus und verteilt Wohlstand versteckt um von Sparern und Pensionskassen weg in überschuldete Staatskassen. Wenn die EZB in noch grösserem Stil Staatsanleihen auf ihre Bücher nimmt, vergemeinschaftet sie darüber hinaus Risiken. Es ist unrealistisch, dass Staaten wie Griechenland bei der nächsten Umschuldung dafür einstehen werden.
www.nzz.ch/aktuell/startseite/der-euro-auf-abwegen-1.18463065
charly503:

und wer das Video soeben angesehen hat,

 
17.01.15 15:19
wird auch noch den kleinen Lapsus bemerkt haben, als es darum ging, den Melonenabschuß festzuhalten, daraus Kräfte festzustellen. Also hat der Katapult die Melone nicht freigegeben, die Schlaufe ist umgekippt hat die Melone aus seiner Energie etwa  zwei drittel verloren, sodas die Melone zurück flog.Ausserdem hat sich nun der Körper der Frau zurückbewegt, was die Anschlagwucht weiter reduziert hat, denn, hätte sie gegengehalten, wäre ein Genickbruch mit Sicherheit eingetreten. Sie wäre wenn überhaupt lebend, sicher im Rollstuhl! Aber wie zu sehen, war die Melone Matsch.
Wollte ich nur noch anmerken.
derFranke:

Die Schweizer sind doch nicht irre

14
17.01.15 15:21
so lautete die Schlagzeile im NTV
am 06.09.2011 da zurrten die Eidgenossen den Franken am Euro fest,
der Grund schwächelndener Export man zückt die letzte Karte.
Der Goldpreis damals über 1800 Dollars.
Jetzt ist man gezwungen den Franken wieder frei zulassen.

Man zückt vermutlich die allerletzte Karte und die Argumente von damals die gilten immer noch
aber der Untergang des Frankens wäre noch schlimmer.

Was hat aber der Franken mit Gold zu tun?
Sehen wir erneut einen Anstieg, ich denke eindeutig ja denn die Schweiz ist der Dreh und Angelpunkt des eurasischen Goldhandels aber natürlich nur physisch wer will denn
Papier in diesen unsicheren Zeiten.
charly503:

das hier muß auch noch rein

2
17.01.15 15:22
gerhardbreunig.de/b2evolution/blog1.php/daumenschrauben-jpg
Gold_fass_an:

Staatsanleihenkaufprogramm der EZB

16
17.01.15 15:24
...Analysten der Royal Bank of Scotland gehen deshalb davon aus, dass die EZB ihre Bilanz daher nicht nur um 1000 Milliarden Euro, sondern um 2300 Milliarden Euro auf 4500 Milliarden Euro aufblasen wird.

www.wiwo.de/politik/europa/...em-der-notenbanken/11241948.html


Die sollen sich mal nicht verrückt machen wegen der paar Scheine - Peanuts nennt man das doch wohl heutzutage in der Branche.
Bald werden noch ganz andere Summen genannt werden.

Willkommen Euro-Lira!
charly503:

goldig und erst die Kommentare

4
17.01.15 16:00
hoffentlich nimmt mal endlich uns Angela, ihr eigens Portemonaiee in die Hand

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...dite-fuer-ukraine/
farfaraway:

Charly - Angela empfängt Befehle

12
17.01.15 16:18
Das Weiße Haus teilt dazu mit, dass Merkel und Obama über neue Kredite für die Ukraine gesprochen haben. Es soll ein „robustes internationales Finanz-Paket für die Ukraine“ geben. In diesem Zusammenhang waren vor allem weitere EU-Kredite Gegenstand des Gesprächs. Der US-Investor George Soros hatte gefordert, dass die EU Milliarden in die Ukraine pumpen müsse. Die EU solle dieses Geld als Verteidigungs-Ausgaben im Krieg gegen Russland verbuchen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...dite-fuer-ukraine/

wird aber die Zeche sicherlich nicht aus ihrem Portemonnaie bezahlen. Es sagt vieles aus: Soros hat in investier in die Ukraine, Bidens Vater ebenso. Nun muss die EU herhalten, damit die Ukraine liquide bleibt. Für wie blöd hält eigentlich die Kanzlerin die Menschen?
Gold_fass_an:

US Silver Eagle: Starker Verkaufsstart im Januar

10
17.01.15 16:20
In den ersten beiden Januarwochen 2015 hat die US Mint 3,6 Millionen Silver Eagles verkauft. Silber ist im historischen Verhältnis zu Gold stark unterbewertet. Aufgrund der Volatilität existiert hier großes Aufwärtspotential, schreibt ein bekanntes amerikanisches Finanzmagazin.

www.gegenfrage.com/...le-starker-verkaufsstart-im-januar-2015/


Na, wo sind mittlerweile die ganzen schrägen Vögel hier, welche uns eindringlich davor warnten, bloß die Finger von diesem "Teufelszeug" zu lassen?
shriekback:

Schon mehr als erstaunlich,...

 
17.01.15 16:27
wieviele hier Unwahrheiten mit einem "gut analysiert" bewerten....
Respekt vor eurer Liebe zur Wahrheit und euren Überzeugungsversuchen.....
Und ihr habt Probleme mit der sog. "Lügenpresse"...?!
Albern!
Hier gilt wohl eher "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...
Man muss um dieses Land scheinbar wirklich Angst haben!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---

Seite: Übersicht ... 6513  6514  6516  6517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.922 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 11:01
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--