Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6402  6403  6405  6406  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.821.493 / Heute: 7.187
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
18Karat:

#farfaraway

3
05.01.15 16:20
Das sehe ich leider nicht so, der Helmut Schmidt, der sollte mal ein wenig langsamer machen...
Das ist genau einer von diesen Europolitikern, seine Partei die SPD ist doch auch auf dem selben Weg wie die CDU, die haben sogar eine Koalition.
Wer hat denn den Steinbrück hochgelobt, mag sein, das er ein netter Raucher ist, und sehr beliebt war, aber jetzt schwätzt er nur noch altklug daher!
pfeifenlümmel:

Draghi der Zauberer

12
05.01.15 16:21
Experte Marco Wagner von der Commerzbank rechnet daher mit einer schnellen Reaktion der Währungshüter: "Wir gehen davon aus, dass die EZB bei ihrer Sitzung am 22. Januar den Kauf von Staatsanleihen in großem Stil ankündigen wird."

http://www.ariva.de/news/...tion-auf-tiefsten-Stand-seit-2009-5250701
--------------------------------------------------
Uns soll wieder weis gemacht werden, dass unten dann mehr Geld ankommt.
Die Wirtschaft will kein Geld, die Banken würden es zu gern verleihen.
Die Wirtschaft will kein Geld, weil der Absatz ihrer Waren sich nicht erhöhen lässt.
Geldschwemme wie von Draghi praktiziert bringt überhaupft nichts!!!

Schnurrstrac.:

Russlands ultimativer Schwarzer Schwan

8
05.01.15 16:23
n8waechter.info/2014/12/...-schwarzer-schwan-gegen-den-westen/
---------
‘Euch Leuten gefällt es wirklich in der NATO zu sein, aber lasst euch etwas gesagt sein: Wir verkaufen NATO-Mitgliedern keine Energie mehr.‘. Damit ist die NATO am Ende und das ist dann das Ende der amerikanischen Macht.
Gold_fass_an:

So, heut` gehts zur PEGIDA!

16
05.01.15 16:40
Motiviert haben mich hier im Forum die Kollegen Wolfsbl, SG 70, Julian G. usw., besten Dank dafür.

Die Hetze in der Presse, wie "Christen haben bei diesen Demos nichts zu suchen"

(jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/...ichts-zu-suchen/)

gaben den letzten Anstoß.

Ich fahre nach Würzburg, zur Wügida, so nennen sie sich hier in der Nähe, Dresden ist mir doch zu weit ;-).

Flagge und Gesicht zeigen, das ist jetzt die Devise!


Später werde ich eventuell darüber berichten.

Wolfsbl:

Würg-Ida?

 
05.01.15 16:44
Na dann viel Spaß.

Wer drauf steht. Aber dann nachher auch nicht weinen, wenn Würgen verboten ist und unter Strafe steht!

Vorsicht Kamera.
Wolfsbl:

aber aber Goldi

 
05.01.15 16:47
wer wird denn gleich.

Schaufelst dir schon dein eigenes Loch!
shriekback:

@Schnurrstracks.....#160078

2
05.01.15 16:49
Hoffentlich wissen das auch die Chinesen, denn offiziell verlautbart von denen etwas anderes.....

"""Li Keqiang kündigte vor seinen Amtskollegen an, dass sich die Volksrepublik stärker in Ost- und Südosteuropa wirtschaftlich engagieren wolle. Ein neuer Investitionsfonds mit einem Gesamtwert von 2,4 Milliarden Euro werde, so Li, die Investition von chinesischen Unternehmen in Osteuropa stimulieren. Die Integration von Europa und die Stabilität des Euros seien von großer Bedeutung für die ganze Welt. China wolle die Zusammenarbeit mit Europa vertiefen und eine positive Rolle für die Entwicklung Europas spielen. """

de.chineseembassy.org/det/zgyw/t1220236.htm

Wie bereits gesagt, noch brauchen die Chinesen die USA und auch Europa, was irgendwann später vielleicht ja mal kommt, steht wie sooooo vieles andere auch noch in den Sternen......und bis dahin kann dann ja jeder seinen ganz persönlichen Wunschtraum träumen.....

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Gold_fass_an:

Genau das ist es...

13
05.01.15 16:50
...den Leuten die Meinungsfreiheit verbieten wollen durch Angst machen.

Ja, Angst, das ist eure feige Waffe - nur ich habe keine Angst vor Deinesgleichen.

Wenn die "alten Hasen" nicht bald wieder die Initiative ergreifen, ist der Drops endgültig und langfristig gelutscht.

Die Jungen werden in tausend Winde zerstreut und mit Honigfallen abgelenkt, solange bis die auch sie die Flinte ins Korn werfen. Es liegt nun an den Alten den Weg für die Jungen zu beleuchten.

Snowmanxy0.:

in den 80zigern lebte und arbeitet ich in

10
05.01.15 16:57
München da hatten wir schon mal eine größere Flüchtlingswelle, mit meiner damaligen Frau hatten wir Kontakt zu einer afghanischen Familie die politisch verfolgt war, nette Menschen wir halfen ihnen mit Kleidung auch Lebensmitteln.

Komischer Weise waren wir aber die einzigsten Deutschen die sich ausser den Betreuern und Asylpersonal dort zeigten.

Ich lache mich kaputt wenn ich hier lese, dass jeder dritte hier in Deutschland einen Asylbewerber aufnehmen würde.  

Ihr wollt das Übel an der Wurzel packen dann hört auf die Länder zu bomben und Waffen zu liefern.
Jeder logisch denkend Mensch versteht dies oder haben unsere Politpfeifen genau dies vor um nochmals billige Arbeitskräfte ins Land zu holen......Mindestlohn auf Minilohn herunter setzen.          
Wolfsbl:

alte Hasen?

 
05.01.15 16:57
zähes Fleisch, faltig und debil. Nicht gut.

Aber sag mal, du altes Häschen, gibt es Belege anhand von Fakten für die Thesen von  PIGIDA?

Also Schoko hat sich ja standhaft geweigert etwas zu verraten! Der alte Fuchs!
charly503:

da muß ja Hawaii vor Sonnenaufgang schon strahlen

4
05.01.15 16:58
weil, die sind doch noch vor Nordamerika?

netzfrauen.org/2015/01/05/...sern-der-westkueste-nordamerikas/
charly503:

wann strahlt das Rheinland?

5
05.01.15 17:02
www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/...682/did=14826690/1rfpu2l/
charly503:

sind die denn auf Spenden angewiesen

4
05.01.15 17:05
schon komisch wie ich finde, was machen die mit dem Geld? Spenden die weiter an die Ukraine??

www.rtdeutsch.com/8843/inland/...-100-000-euro-an-die-gruenen/
Snowmanxy0.:

charly503 früher gingen die Grünen wegen

10
05.01.15 17:09
Kastortransporte und Startbahn/ West  auf die Strasse heute sitzen sie im Anzug im Bundestag und spielen mit ihren Smartphones.
Da kannst du nur paar Eier darüber schlagen.  
Gold_fass_an:

Du stehst doch sicher...

3
05.01.15 17:09
...wieder bei Deinen Kameraden auf der anderen Seite, den ach so toleranten ANTIFANTEN, oder sollte ich mich da irren?
Wolfsbl:

hahaha Gold lass liegen!

 
05.01.15 17:18
Du bist ja so naiv.

aber geh ruhig zur PIGIDA und erzähl mal wies war!
Snowmanxy0.:

@Gold_fass_an

5
05.01.15 17:19
Respekt kann ich dir nur zollen, sich selbst ein Bild zu machen. Die anderen Dampfplauderer hier haben sowieso kein Arsch in der Hose und  sitzen bei MC Donalds oder Burger King und fressen sich die Welt schön.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160094

HellsKitchen:

Gold_fass_an

2
05.01.15 17:26
Ja, dann schau dir mal ganz genau die Leute an und hören den mal zum zu die da mitlaufen, sind nicht alles Deppen aber bei ein Teil habe ich mich schon gefragt ob deren Eltern Geschwistern waren?! Muss sich ja jeder selbst ein Bild machen und informiere dich mal aus welchen Schichten manche da kommen und hinterleuchte mal deren Allgemein Wissen.

Wie gesagt, da mögen wirklich welche mitlaufen die an der Sache glauben aber ein Teil ist nur Panne und ich meine die Wissen nicht mal wie viele Bundesländer Deutschland hat...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
CPURaucher:

Mir ist heute

8
05.01.15 17:30
auf Arbeit mal so die Idee gekommen warum der Euro seit dem Sommer so rapide fällt.
Kööönnnte es nicht auch daran liegen, damit der Tausch Euro zu Drachme alternativ auch andere Währungen nicht so krass ausfällt.
Ein Teil der Abwertung wird also vorweggenommen.........und der Teil der dann real umgesetzt wird ist zu gering um die Gemüter aufzuheizen.
Was anschließend passiert, weitere Abwertung incl. steigender Ölpreis ist ne andere Sache.

mfg CPU
charly503:

nun, HellsKitchen,

3
05.01.15 17:33
ich würde keine Gedanken über die Bildungsgradzahlen bei den Menschen dort, verschwenden, welche da mitlaufen, sondern die Regierungen der Länder sollten aufmerksam die Massen beobachten! Es werden immer mehr und da ist es egal, welche Bildung die haben, es ist definitiv unwichtig!
farfaraway:

@18Karat - hast schon recht

5
05.01.15 17:34
nur Schmidt erkennt nun, dass Europa brennen wird, wenn die politischen Vertreter keine Einsicht sehen wollen und das Steuer umreißen werden entgegen der Vorstellungen aus dem Westen.
HellsKitchen:

@ charly503

 
05.01.15 17:36
ich sehe die Entwicklung als Brand Gefährlich und da wird sich nichts zum besseren wenden! Leider schürt die Regierung das ganze!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Snowmanxy0.:

@wolfsblut

7
05.01.15 17:38
mit spät pupertierenden Hooligans unterhalte ich mich nicht, geh zurück in den Wald und spreche zu den Tieren die dich verstehen.

In einer Demokratie zählen alle Meinungen aber von Demokratie hast du als Waldbewohner wohl keine Ahnung.

Und Snow in deutsche übersetzt heißt Schnee und nicht von deinem amerikanisch geprägten Klein und Großhirn welches Kokain sieht oder benötigt.

Seite: Übersicht ... 6402  6403  6405  6406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--