Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6333  6334  6336  6337  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.612
Zugriffe: 42.453.156 / Heute: 9.634
Gold 2.330,04 $ -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +197,62%
 
Schoko65:

das Wort Flehen

 
27.12.14 18:42
lässt sich auch noch besser mit dem Wort " Anklage" ersetzen.
pfeifenlümmel:

Alles im Griff

 
27.12.14 18:45
Schweden: Etablierte Parteien ersetzen Wahlen durch einen Pakt bis 2022

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...nen-pakt-bis-2022/
Antipas:

Gysi, Merkel und die CIA Folter

15
27.12.14 18:59
Hier werden so viele Links eingestellt, mann, mann, da komme ich gar nicht drüber.
Videos verschlingen dabei noch am meisten Zeit, ein kurzes Excerpt wäre wirklich toll, damit man sie nicht alle übergeht...

Und weil ich an Widersprüchlichkeit in nichts nachstehe, von mir auch ein kurzes Video - so kurz, wie eine Bundestagsrede der Linken noch sein darf.

Das Besondere ist dabei die Dramaturgie: Gysi hält am 18.12.14 seine letzte Rede in diesem Jahr über die Bundesregierung und ihre Welt, und im entscheidenden Augenblick zeigt die Kamera das Gesicht von Merkel. Eigentlich möchte man Sie dabei an den Schultern packen und fordern "Nun sag doch einmal, bist Du ein völliger Unmensch geworden, Du kannst doch nicht Deine ganze Pflicht der VSA unterwerfen. Was DENKST Du UNMENSCH!!"

5:32 Ursache vom IS
6:30 Gysi: "Und jetzt komme ich zu was anderes, Frau Bundeskanzlerin:
Sie haben sich zu dem Bericht über die Folter der CIA in Gefängnissen überhaupt nicht geäußert!

Warum nicht?

Es ist ein schrecklicher Bericht.
Es ist ein furchtbarer Bericht.
Es ist entsetzlich, was Menschen Menschen antun können.

Und Sie äußern sich nicht dazu?

Dieses Duckmäusertum geht schon wieder los?"

youtu.be/2esDljuuIN4?t=5m32s

Es ist in der Tat empörend, dass D in Person von Dr. Angela Merkel diese staatlich organisierte und legitimierte Folter nicht kritisiert. Man kann über Wirtschafts- oder Sozialpolitik der Merkel unterschiedlicher Meinung sein, sich über Wahlen legitimieren und dann "die Mehrheit" anstatt einem Argument vergewaltigen - aber nicht bei diesem Verbrechen. Hier erwarte ich als Bürger in D, der die Merkel finanziert, eine eindeutige Kritik unseres Staatsoberhaupts (kommt nicht mit Gauck)! Scham und Schande!

Wie haben andere europäische Regierungen auf den CIA Bericht reagiert?

Und warum haben überhaupt unsere Medien - zu diesem Zeitpunkt - darüber berichtet? Soll das ein "Gegengift" zur provozierten Islam-Angst werden? Ich habe mich schon gefragt, warum die Unruhen in Ferguson wg. den erschossenen Farbigen so in den D Medien hochgepuscht werden? Was ficht die Medien an, negative Meldungen über die VSA zu berichten? Ja, so ist es doch: Auch wenn die Medien berichten, wie "wir es schon immer gewußt haben", müssen wir uns doch fragen, warum schreiben sie es - jetzt?
Schoko65:

jetzt warte ich nur noch auf Denjenigen,

 
27.12.14 19:17
der mir Doppelmoral vorwirft. Ich stehe für Antworten bereit.
CPURaucher:

@SG

3
27.12.14 19:17
im Umkehrschluss bedeutet das, der hier bleiben will muss für Krieg sein ?
Na einfacher geht es für die Regierungen dann ja ganrnicht, bleiben ja nur noch Kriegsbefürworter zurück !
Na das wird ein hauen und stechen geben, Prost Mahlzeit !  
hjsz:

Immer

9
27.12.14 19:23
wieder mal einstellen.... oder auch nur wieder Unwahrheiten seitens RS..... VSA und Nato wollen ja nur das beste.... für wen???

konjunktion.info/2014/09/...zu-einem-moeglichen-ukraine-krieg/

Sie müssen beispielsweise wissen, dass die Anschuldigungen einer großen russischen “Invasion” scheinbar nicht von zuverlässigen Geheimdienstinformationen unterstützt werden. Vielmehr scheinen die “Geheimdienstinformationen” genauso dubios und politisch “aufbereitet” zu sein, wie diejenigen, die vor 12 Jahren den US-geführten Angriff auf den Irak “rechtfertigen” sollten. Wir haben seitdem keine glaubwürdigen Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gesehen; wir sehen auch jetzt keine glaubwürdigen Beweise für einen russische Invasion. Vor 12 Jahren weigerte sich der ehemalige Kanzler Gerhard Schröder, aufgrund der dürftigen Beweislage zu den irakischen Massenvernichtungswaffen, an einem Angriff gegen den Irak teilzunehmen. Unserer Meinung nach sollten sie entsprechend argwöhnisch sein, was die vom US-Außenministerium und der NATO-Offiziellen gemachten Anschuldigungen über eine russische Invasion in der Ukraine betrifft.
Na dann...weiter so...
harry74nrw:

hoho Frohe Weihnacht Japan

3
27.12.14 19:24
hjsz:

Die

3
27.12.14 19:26
Mutti....Abrissbirne Deutschlands!!!!
Na dann...weiter so...
Memory193:

harry..........#158357

 
27.12.14 19:38
Wieso Weihnacht und Japan..........sind die denn nicht schlauer gewesen als an diesen Mumpitz zu glauben?
Schnurrstrac.:

#Schoko

7
27.12.14 19:42
„Jetzt endlich habe ich erkannt, dass nicht das Wirtschaftswachstum den Zinseswahnsinn erzeugt, sondern dass der Zins die einzige wahre und wirkliche Ursache dafür ist, dass die Welt dem Wahnsinn des ewigen Wachstums verfallen ist.”
- Konrad Lorenz ( 1903 – 1989), Begründer der “Tierpsychologie”
-------------------------------------
Da Konrad Lorenz in meinem Ort wohnte ( Grünau im Almtal) kannte ich seine Ansichten. Es Stimmt. Wir haben uns ein paar mal unterhalten über diese Sache.
Er gab mir mal interessante Schriften mit von Silvio Gesell. Er war ein Anhänger von Gesell. Das hat ihn auch veranlasst, sich mehr den Tieren zu zu wenden.
Obwohl ich selber immer bestritten habe, von ihm beeinflußt zu sein, kann ich es heute nicht mehr leugnen.
 Konrad Lorenz war im letzten Akt seines Lebens, der selbe Spinner,.....der auch ich mal sein werde.
Schoko65:

CPU

5
27.12.14 19:47
nicht für Krieg, sondern einfach so weiter wie bisher.

Da gibt es einen Menschen, der nach dem Krieg aufgewachsen ist. Von ganz unten
ging es nach ganz oben. Finanziert wurde dieser Fahrstuhl durch immer größere
Schulden. Flankiert wurde dieser Aufstieg durch eine soziale Marktwirtschaft, welche
es eigentlich nicht gibt. Flankiert wurde der Aufstieg durch eine Ausnahmesituation
des Verhältnisses zwischen jung und der alt. Flankiert wurde der Aufstieg durch den Blick nach Osten, bei dem es galt im Sozialwesen Schritt zu halten.
Berauscht von dem was gewesen ist, projeziert er seine Geschichte auf die Zukunft seiner Kinder ohne zu hinterfragen.
Das dass, was gewesen ist eine einmalige Ausnahmesituation war und er sich die
Geschichte vor 1945 anzuschauen sollte, auf die Idee kam er nicht.
Warum auch, zahlen ihm doch die Sklaven von heute seine üppige Pension.
Damit es so bleibt sind immer billigere und immer mehr Sklaven erforderlich.
Sklaven die diesem Menschen dann den Arsch wischen können, so das er in Frieden
einschlafen kann und ewig denken kann, das was war, war gut.
Sein Profit aus seiner Zeit hatte er aus dem Tod von 50 Millionen Menschen bis
1945 gezogen. Seine Zeit ist bald vorbei.
Zeit weitere Millionen zu opfern ?
Galearis:

Eicherl behauptet, "Asylanten sollen Flugzeuge"

 
27.12.14 19:49
"vom Himmel holen ". Er haut immer weiter auf den Schlamm, immer abstruser !
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/revolutionen.html
harry74nrw:

@memory

4
27.12.14 19:53
eine verlorene Dekade, das hat Japan uns voraus.....
Viele viele Pakete und trotzdem kein echtes Wachstum...

Eurozone kopierte das "Lösungsszenario" mit billigstem Geld bisher...... wie lange noch...?

Antipas:

@SG

12
27.12.14 19:53
Hi,

nur zur Eurokratie
Europa musste man vor 30 Jahren noch nicht verlassen, um sich die Illusion eines anderen, unabhängigen Staatswesens mit einer anderen Politik zu geben. Die Eurokratie krallt dich mittlerweile aber überall - selbst bald in der Ukraine. Und der Junker und die Merkel werden Dir in der letzten Ecke des griechischen Archipells aus dem TV in der Taverne über die verrotteten Fischerboote scheinen und über was sie reden - hat Auswirkung auf die Menschen Dir gegenüber, auf den toten Fisch auf deinem Teller, der wg. der EU Politik nicht mehr aus dem Meer vor dir kommt, sondern aus China ... Mit der Merkel im Genick an diesem Tisch am Hafen zu sitzen ist - abscheulich!

Deutsche Gemeinde
b) Da brauche ich Nachhilfe: Wo gibt es denn - evtl. Ausnahme Argentinien - im Ausland eine "Deutsche Gemeinde", die eine solche Komfortzone bietet wie es sie hier für manche Einwanderergruppen gibt, erlebt bei einigen Chinesen und Türken? Das ist nicht fremdenfeindlich, sondern mit neidvoller Anerkennung: Wenn ich erlebe, wie es in D gelingen kann, ohne Sprachkentnisse sämtliche Behördenformalitäten zu erledigen, oder in den weiteren Jahren "eigene" Ärzte und Juristen für Krankschreibungen, für Verträge oder gegen Kündigungsklagen hat, dann wüßte ich auch gerne das eine oder andere Land, in welchem mir eine Gruppe von Gleichgesinnten diese "Heimat" im Ausland ermöglicht - und einen Einstieg ohne kompletten Austieg. Ich bitte um Tipps, ernstgemeint, und auch mit Hund möglich?

Autobahn
d)
Bananenschale. Entschuldigung ;-)
Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass Sie darauf rumreiten werden...
Galearis:

ich glaub in Namibia gibt`s a deutsche Gemeinde

3
27.12.14 19:58
in Windhuk oder Witwatersrand.... ehemals Deutsch - Südwest-(Afrika) eben .
Da singen`s auch noch deutsche Lieder. Anscheinend gibt es da keine "Grünen" bzw Linken, die da etwas dagegen haben.
Galearis:

halt....in Swakopmund war`s....

3
27.12.14 20:00
dort hart übrigens Paladin Energy seine Flagschiff-Uranmine "Langer Heinrich"
Schoko65:

Antipas

2
27.12.14 20:02
sehr, sehr gut !
47Protons:

@SG70, #158278

7
27.12.14 20:06
***ihr seid wirklich nicht Ernst zu nehmen***
na, das hätte jetzt nicht sein müssen, dass Du Dich outest.
Wenn Du keinen "Ernst" nehmen kannst, dann nimm halt einen Klaus...
Schoko65:

Schnurrstrack

 
27.12.14 20:08
machen wir die Partei der Spinner auf. Den Namen finde ich wirklich gut !
Gewährt er doch völlige Meinungsfreiheit.  
SG70:

Antipas

 
27.12.14 20:17
Deutsche Gemeinden gibt es an vielen Orten... es ist ganz einfach, suche dir irgendein Land aus, indem nur ein paar Deutsche leben. Wie Türken hier woolen sie deutsches Essen, einen deutsch sprechenden Anwalt usw., usw. Du wirst sogar sehr verblüfft feststellen, dass die Hilfsbereitschaft in Ausland unter Deutschen sehr viel ausgeprägter ist als in Deutschland. Man fühlt sich als Minderheit, hält zusammen und hilft einander... zumindest habe ich es so erlebt...

Eurokratie:
Dir ist aber schon klar, dass alles was aus Brüssel kommt vorher nur die Nationalstaaten selbst geregelt haben? Es hat sich nichts, aber auch gar nichts verändert, nur dass einige Entscheidungen statt in Berlin, Paris oder sonst wo in Brüssel getroffen werden.
Glaubst Du wirklich die Globalisierung hätte ohne Europa nicht statt gefunden? Die Globalisierung mit teilweise irrwitzen Auswüchsen ist Teil der Realität und Europa wurde Teil der Globalisierung, ob Europa will oder nicht.
SG70:

schoko

 
27.12.14 20:22
Du willst jetzt über das Geldsystem und Zins diskutieren?

Weißt Du die Wahrheit ist, es gab und wird immer Zins geben. Du hast immer 2 Alternativen:
1. Geld ist absolut wertlos, dann will es keiner haben und jeder eliht es dir für lau.

2. Geld (liegt leider in der Natur der Sache) wird von anderen und dir selbst als wertvoll angesehen. Dann wird es dir niemand umsonst leihen, sondern nur gegen eine Gebühr = Zins.

Wenn jemand Wohnraum als wertvoll ansieht und verlangt man einen Mietzins von jemandem, der keinen hat.

Wenn jemand seine Zeit als wertvoll ansieht, dann verlangt man Lohn für deine Arbeitszeit.

Niemand gibt etwas wertvolles umsonst an andere, egal ob Zeit, Wohnraum oder Geld.

Sorry, ist leider so...
Schoko65:

und es gibt einen Menschen

12
27.12.14 20:27
der mit Entbehrungen aufgewachsen ist. Ein Mensch der sich noch über Kleinigkeiten
freuen konnte. Genuss hängt bei diesem Menschen mit Entbehrungen zusammen.
Dieser Mensch wurde von Anfang an mit Solidarität, Freundschaft und Nächstenliebe
erzogen ( ganz ohne Bibel ). Der Weltfrieden war nicht  nur eine Phrase.
Dieser Mensch hatte nur eine Sehnsucht, die Sehnsucht zu reisen. Einmal die Alpen
sehen das war das große Ziel. Leider wurde ihm das verwehrt. Also ging er auf die Straße um zu protestieren.
Die Grenzen öffneten sich und er verreiste. Nach einigen Jahren des Wandels und des Genusses der materiellen Werte merkte er, wie sich die Menschen mit zunehmender Zeit entfremden und sich trotz allem Materialismus die Sehnsucht
nach den früheren moralischen Werten wieder stieg.
Plötzlich fragte er sich, bin ich jetzt wirklich glücklicher ? Weiter fragte er sich was er
seinen Kindern auf den weiteren Weg geben soll. Er erkannte aber aufgrund seiner
eigenen Vergangenheit wie wichtig die Moral ist.  
Schoko65:

SG70

6
27.12.14 20:34
schon verstanden, da Dir Dein Arsch so wertvoll ist, hälst Du ihn unseren Migranten hin !

Da unser Geld so wertvoll ist, gibt es jetzt auch 0 Prozent Zinsen.

Gibt es bessere Argumente für Gold !
Snowmanxy0.:

@antipas Rede Bundestag

9
27.12.14 20:39
ich hatte mir die Rede von Gysi letzte Woche bereits angesehen.
Wenn man in die Gesichter von SPD CDU CSU und die Grünen sieht kommt bei mir nur die Galle hoch.

Alles Typen ohne Rückgrat kein Gewissen kein Standing ich könnte nur kotzen.
Diese Typen wollen Politik machen und Deutschland nach außen hin vertreten.

Ich schäme mich für solche Ignoranten.
   
mate1337:

Merkt ihr nicht,

7
27.12.14 20:40
dass der Juncker-Fetischist sein Zeug hier solange reinmüllt, bis irgendwer im Affekt wieder irgendwo in Sprachfettnäpfchen tritt? Gleiche Methode haben die BGEler drauf. Lasst ihn doch hier reinkippen, was er will.

Seite: Übersicht ... 6333  6334  6336  6337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.240 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 18:43
30 21.205 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 10:14
377 327.611 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 10:04
  4 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 30.05.24 16:52
61 4.690 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 28.05.24 08:58

--button_text--