Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5956  5957  5959  5960  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.889.107 / Heute: 1.459
Gold 2.334,03 $ -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +198,13%
 
Alraune ten V.:

@ Falkenhorst -richtig aber...-

15
31.10.14 14:48
lasse doch bitte einfach in Zukunft solche Formulierungen wie "Judasziege" weg. Es ist schade das manch richtige Einschätzungen durch solche Formulierungen einen extrem fiesen Beigeschmack bekommen. Immer wieder bei dir Anspielungen auf diesen spezifischen 12. Stamm, das muss nicht sein.

Es ist einfach falsch den Juden oder Zionisten für alles die Schuld andichten zu wollen, das greift zu kurz und ist schlicht falsch. Gibt diesem Forum dazu einen braunen Anstrich, der niederen Gesinnungen hier sicherlich gefällt, die Freigeister aber vertreibt und zumindest mich sehr stört, andere wohl auch.Mit ein Grund warum ich bier immer weniger schreibe.

Da ist manches richtig was da in deiner Schlussfolgerung eingangs erwähnt wurde mit dem Gold, deshalb und nur dafür ein "interessant" von mir. Diese fiesen und subtilen Formulierungen haben aber ein sehr unpassendes Geschmäckle. Ich stehe einfach nicht auf Judenhetze! Das brauchen wir hier nicht! Freie Meinung ja, aber für jeden Mist auf dieser Welt Zionisten verantwortlich zu machen, geht einfach zu weit! FAKT!
xArPax:

Eines noch, dann bin ich wieder weg...

5
31.10.14 14:56
Die vielen Produkte in Form von KOs, ETFs, CFDs und wie sie alle heißen... Alles Produkte für den dummen kleinen Bauern, der das Gefühl haben soll bei den ganz Großen mit spielen zu dürfen und vor allem auch zu können ;-)

Die Grenzen auf meinem Chart-Bild da oben, erkennt sogar ein blinder, möchte ich mal behaupten. Das ist der Grund warum klassische Chart-Technik heute nicht mehr funktioniert. Oder zumindest nicht so wie sie früher mal funktioniert hat...

Wenn ich nämlich Produkte konstruiere oder Stopp-Kurse ausrufe auf genau solchen für jeden blinden ersichtlichen Bildern. (Und die Techniken sind ja nun mal mittlerweile jedem dummen Bauern, der auch lesen kann zugänglich)

Wenn ich dann noch an diesen Produkte verdiene. Was mache ich dann wohl um sicher zu stellen, dass der kleine dumme Bauer keinen Gewinn mit z.B. KOs macht?
Treppwitz:

#148924

2
31.10.14 14:57

Sorry, aber ich habe mir eben vorgestellt, wie dieser Beitrag klingen würde, wenn ihn Bruno Ganz in seiner Hitler-Stimme verlesen oder eher "verkreischt" hätte. Jetzt nicht unbedingt wegen der "Judasziege" (das ist ja tatsächlich ein eingeführter Begriff), sondern eher wegen der Fixierung auf Durchhalteparolen und Sündenböcke für die eigenen Fehlschläge. Das erinnert doch stark an die letzten Tage im Bunker und die Mär vom Endsieg - ich glaube, hier wurde zeitweise sogar mal ein direktes Äquivalent, der "finale Anstieg", als letzte Hoffnung gehandelt. Naja, wie auch immer - bei einem fehlgeschlagenen Trade heisst es einfach Schwamm drüber, und für die Zukunft lernen.  

pfeifenlümmel:

Gold hat die alten

2
31.10.14 14:59
tiefs von 2013 gerissen. Von da kommt keine Unterstützung.
xArPax:

Naja sos falsch sind Teile seiner Ausführung nicht

 
31.10.14 15:02
Wann kauft man? Wenn die Masse Angst hat! Wann verkauft man? Wenn die Masse Euphorie zeigt!

Frag mal die ganz großen mit dem nötigen Kleingeld, wenn Du mal einen triffst. Die kaufen keine Aktien wenn n-tv berichtet Aktien sind alternativlos ;-)
charly503:

ich sage mal so, liebe Alraune ten

5
31.10.14 15:08
die Grenzen von Geschmack, sind heute so weit gefächert, also ich lese nicht ..denhetze da heraus, mag sein, das ich schon zu mehreren Farben bezichtigt wurde, aber entkräften kann man solche Stigmatisierungen, nie mehr! Siehe das Pumflet des Pentagram, welches am 19.Oktober, gelöscht wurde. Da gibt es tatsächlich Leute, welche dieses Stück haben wollen, weil sie des Nachts schlafen. Dümmlicher und dämlicher geht es nicht mehr.
Und so setzt sich die Hetze übelster Weise ständig fort, nicht nur um mich. Hier werden regelrecht die Staffelstäbe übergeben, hier löst einer den Anderen ab! Fällt mir auf!
Recht aber hast Du, es sollten alle Hetzer draussen bleiben, egal wohin, aber weg!
charly503:

es gibt leider auch andere Richtungen,

2
31.10.14 15:13
in welche derzeit übelst gehetzt wird, das stinkt mir und nicht nur zum Himmel, den kleinen Nachtrag wollte ich noch los werden.
Grüße an Dich.
24karat:

test

3
31.10.14 15:18
elgreco:

Immer dran denken:

5
31.10.14 15:27
Immer schoen gewisse Worte und Begriffe vermeiden! Achtung! Hier spricht die Kontrolle.

Allgegenwaertig und immer da. Nur weiter so!

Gegen Putin kann man hetzen, das ist erlaubt, klar...

Das Brett ist so gross, dass es der Einzelne gar nicht mehr sieht. Das Spiel geht weiter.
Tischtennispl.:

Durchatmen

 
31.10.14 15:35
... in den USA geht der Kursrutsch offenbar nicht weiter. Über 1170 $ zu schließen, das wäre noch ok.
julius555:

Auch hier

6
31.10.14 15:42
scheinen es einige Insekten,Kleinwagenfahrer etc. dringend nötig zu
haben.
Zitat:
Er kommentiert überall im Netz, von morgens bis in die Nacht hinein, sieben Tage die Woche. Ostertag sagt: „Provozieren, das ist wie ein Orgasmus.“ In seinen grauen Augenhöhlen funkelt es hellblau, sein Gesicht verzieht sich zum Lächeln. „Wenn sich jetzt jemand aufregt, dann ist das mein Ejakulat.“
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18793617
Die ersten Nachrichtenportale im Internet schließen ihre Leserkommentare, weil ihnen die Häme und der Hass dort auf die... jetzt lesen
Tischtennispl.:

@Charly #148931

 
31.10.14 15:42
>>Siehe das Pumflet des Pentagram, welches am 19.Oktober, gelöscht wurde<<

Das verstehe ich nicht. Was ist ein "Pumflet" und wo soll ich das sehen, wenn es am 19. Oktober gelöscht wurde?
24karat:

#SG70

6
31.10.14 15:44
So nun, bin ja nicht mehr gesperrt, bis 15.00.....was das bringen soll, weiß ich allerdings auch nicht.
Aber schön, liebe Moderatoren, das Ihr Euch so intensiv um meine Beiträge kümmert.
Ich wurde übrigens wegen Sexistischer Beleidigung gesperrt.
Ich stehe nun mal auf Muschis, dieses in den Popo P.pen find ich irgendwie komisch, gerade unter Männern. Aber ich will mich da jetzt nicht weiter darauf einlassen, sonst werde ich wieder gesperrt......
Also SG70, zu Immobilien, der Markt ist da total überhitzt, bei mir in der Nähe werden Häuser gebaut, die sind auf einem Grundstück kleiner als mein Garten, kosten aber 400.000 oder mehr.
Da werden Leute ihr ganzes Leben abbezahlen.
Ich hätte nicht mal die Immobilie die ich verkauft habe gekauft, 301.000 u. da muss man sicher noch mal 150.000 reinstecken. Da hat eben ne alte Frau drinne gewohnt.
Halt halt ein Bauingenieur gekauft der in der Schweiz arbeitet, seine Frau arbeitet auch u. sie haben 2 Kinder.
Alleine es ist die Lage. So ein freistehendes Haus mit Grundstück, vor den Toren Basels, bekommt man eigentlich bei uns gar nicht mehr........
Von mir bekommst gerade Du keinen Cent.
Ich wünsche Dir einen schönen Mietnomaden, den Du nach 2 Jahren rausklagen musst und der bevor er auszieht noch seine Katze in jedes Eck kacken lässt!
harcoon:

Die Judasziege

4
31.10.14 15:54
Man lernt nie aus! Und das ist gut so. Aristokraten mag ich nicht, die meisten waren auch mal Oligarchen und Raubritter, die sittliche Verfeinerung kam erst Generationen danach, ermöglicht durch zusammengeraffte und vererbte Reichtümer und Privilegien.

Unter einer Judasziege versteht man eine mit einem Peilsender ausgestattete Ziege, die zum Aufspüren verwilderter Ziegen verwendet wird. Durch eine auffällige Farbmarkierung am Fell und den Hörnern des Tieres kann dieses von den anderen Tieren unterschieden werden. Die Bezeichnung ist angelehnt an den Apostel Judas Ischariot, der Jesus von Nazaret verraten haben soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Judasziege

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...d=0CDYQ9QEwAw&dur=72
24karat:

#jawohl

 
31.10.14 16:00
Ich will den Goldpreis noch weiter unten sehen. Legt schon mal eure Unzen parat, brauch unbedingt noch einen Eagle.......
24karat:

#SG70

 
31.10.14 16:01
Hast einen Eagle oder eine Britania, das würde ich evtl. noch nehmen von Dir.....
hormiga:

die Masse hat man in Gold getrieben

 
31.10.14 16:06
nicht nur verblödet wurde sie (das war sie schon), sondern ist jetzt auch verarmt und hat ihr Geld den so gehassten und bekämpften Bänkstern überlassen.

An Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Aber wie gesagt, Blech bleibt Blech und man kann heuer billig nachunzen (Geld verbrennen).
Tischtennispl.:

Ein irrer Tag

3
31.10.14 16:06
Gold tiefrot, gegen 16 Uhr satte 3% runter,
Nikkei Indikation rund 8 % rauf (acht Prozent m.E. etwas gagga),
DAX sehr stark,
Öl runter.

Das war ein Tag..., den ich nicht verstehe.

Fast Crash in den Rohstoffen...

und...

bei den Aktien auch: Aber ein Crash nach oben.

Der Dow Jones - Chart sieht seit 10 Tagen wie an der Schnur gezogen aus.

Etwas ratlos bin ich schon, werde Aktien halten, aber kaufen? Mir sind die Verläufe zu irrational.

Und Gold verliert gegenüber dem Fiat-Geld nun auch. Da hilft auch der Dollar nicht mehr.

**off**  
harcoon:

haste mal ne Unze?

3
31.10.14 16:07
der Schweinezyklus läuft wie geschmiert. Wohl dem, der noch Cash hat.

wenn die Zinsen wieder steigen
und die Immopreise fallen,
hört man bald die Korken knallen.
Tischtennispl.:

Hormiga #148942

 
31.10.14 16:09
Schon richtig, aber was da in dieser Woche gelaufen ist (und heute erst recht), das verstehe ich nicht mehr.

Schönes Wochenende!
Tischtennispl.:

@harcoon

 
31.10.14 16:13
>> Wohl dem, der noch Cash hat.<<


... und Aktien, obwohl ich den Anstieg für irrational halte.
2,6% rauf im Euro-Stoxx, sorry, aber das gibt die EU-Konjunktur nicht her.

Nochmals *nice weekend
Treppwitz:

Hurra für die Euro-Stoxx

 
31.10.14 16:24
Bin zwar auch der Meinung, dass es für die US-Konjunktur in Zukunft besser aussieht als für die europäische und habe entsprechend gewichtet, aber die Aktien aus dem Euroraum sind vom KGV her meines Wissens auch noch deutlich niedriger bewertet. Läuft beides fein.
24karat:

#harcoon

 
31.10.14 16:30
Aber nur mit Krimsekt........
Hip, hop, da hippedihop wird's ein Hit oder wird's ein flopp......?
tatütatatatütata bevor was passiert sind wir schon da..........
Treppwitz:

Krimsekt hab ich keinen...

3
31.10.14 16:36
...aber eine schöne, handgerollte kubanische Zigarre gibt es jetzt. Auch witzig, wie ein Produkt aus einem boykottierten Schurkenstaat zum Symbol des Kapitalismus geworden ist.
TalentfreieZon.:

Die Hacker kommen; schon im November?

2
31.10.14 16:36
Wie mir aus einer validen Quelle zugetragen wurde, gibt es bei einer großen deutschen Bank eine sehr ernst zu nehmende Warnung vor einem Hackerangriff am 5. November. Sie nimmt diese Informationen zumindest so ernst, dass sie konkrete Vorbereitungen für diesen Fall trifft...........

pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/

Seite: Übersicht ... 5956  5957  5959  5960  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.933 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 29.04.24 19:49
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--