Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5742  5743  5745  5746  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.844.858 / Heute: 12.074
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
flk1973:

Fragen aller Fragen

2
29.09.14 21:03
Wann wirds Budget der BRICS Bank aufgestockt und wann geht idese BRICS Bank auf Einkaufstour - Russland könnte mit der BRICS Bank die Sanktionen umgehen :) !!
Man kann sicherlich nicht Sanktionen gegen die BRICS Bank verhängen - diese Bank könnte schee auf Einkaufstour gehen und die Pfründe Jahre später an die Einzelländer verteilen - Ein Verbot der Zusammenarbeit von Exxon und Gazprom - Schnee von Gestern!
Diese BRICS Bank geh. parallel zum IWF hochgezogen,damit da kein Monopolist am Markt aggiert und wie zB akt. die Verschuldungswünsche von Frankreich begrüßt :)  ...
Hindern wirds den IWF nicht an falschen Richtungsanweisungen ,doch die Menschen könnte vergleichen und gegen den IWF aufmucken - ob die BRICS Bank sinnvoll aggieren wird müssen ma abwarten ... aber ein IWF allein bei so fui Fiat Währungen ,kann nicht sinnvoll sein !
flk1973:

theoretisch ...

 
29.09.14 21:07
könnte die BRICS Bank Lateinamerika kompl. intergrieren und die Edelmetalle
aus den Minen überwiegend einkassieren :) -?? Da würden die Preise durch die
Decke gehen ... :) !! Man könnte somit nicht nur am Öl und Gasmarkt die Preise
anziehen lassen,sondern auch global im Rohstoffmarkt allgemein ...
derFranke:

Dionysus danke für deinen Link

6
29.09.14 21:08
Jeder der intensiv gelesen hat findet Todesstrafe in der EU wieder erlaubt

Ja nicht generell aber in Ausnahmefällen steht im Vertrag von Lissabon


 in den sogenannten Erläuterungen zur Grundrechtecharta steht:
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet," wenn es erforderlich ist, "einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".
Die zweite Ausnahme, wann die Todesstrafe verhängt werden darf: "Für Taten in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr."



Trumanshow:

Ein Laternenfest der Eliten der besonderen Art?

3
29.09.14 21:09

Krieg der Giganten: Finanz-Eliten streiten über die Verteilung der Beute

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  28.09.14, 23:10  |  7 Kommentare


Unter den wichtigsten Finanz-Institutionen der Welt ist ein veritabler Kampf entbrannt. Es geht um Milliarden und um die Frage, wem man die Schuld an der Finanzkrise in die Schuhe schieben kann.

Die Front verläuft quer durch alle Lager. Die Heftigkeit der Auseinandersetzung zeigt: Die Eliten fürchten eine neue Krise und wollen ihre Schäfchen ins Trockene bringen.


deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...teilung-der-beute/

wink

julian gold:

Banknoten sind eine gute Geldanlage.

4
29.09.14 21:14
So bringt ein schottischer 100 Pfund Schein aus dem Jahr 1998! um 270-300 Euro in der Erhaltung Kassenfrisch. In Schottland kaum bis gar nicht zu bekommen. Oder ein 500 DM Schein von 1980 um 400 Euro.
Von wegen Bargeld muss schlecht sein. Wer sich mit diesem Thema beschäftigt kann richti gut investieren. Auktionen laufen auch hervorragend.
25karat:

Juhu

4
29.09.14 21:14
Meine Beiträge über Arschlöcher wurden gelöscht.
Nein, Moderator Zwergnase, ich werde kein Wiederspruch einlegen.......
Ich bin ja noch jung, ich scheiß mir jetzt vor Angst erst mal in die Windeln!
Amen
julian gold:

20.000 Zugriffe heute. INTERESSANT.

3
29.09.14 21:15
flk1973:

Junckers EU-Kommission steht auf dem Prüfstand

 
29.09.14 21:15
www.focus.de/politik/ausland/eu/...-pruefstand_id_4167106.html

D.prüfe wer sich ewig bindet :)
Einzahler:

@25karat:

2
29.09.14 21:17
Kannst ihn mir bitte per BM zukommen lassen? Ich will ja nichts versäumen ;-)
julian gold:

Ach es ist besser das man nicht weiß was noch

2
29.09.14 21:36
kommt, wir können es ja doch nicht ändern, das will ich nicht hören, jaja, darüber nachdenken belastet nur, das interessiert mich nicht....
Und der härteste Spruch war, wenn ich so denke weiß ich nicht wie ich leben soll.

Es ist eine furchtbare Sprachlosigkeit in diesem Land entstanden. Angst vor unangenehmen Gedanken und das wohl aus Angst davor mit diesen umzugehen zu müssen und sich auch noch vorstellen zu müssen auch noch mit offenen schwerwiegenden Fragen zu leben und sie nicht schnell beantworten zu können.
Da macht man es lieber gar nicht, denkt darüber erst gar nicht anspruchsvoll darüber nach.
Eine Katastrophe die sich eingeschlichen hat und die Menschen immer kurzatmiger und Momentbezogener werden lässt. Am Ende wird nicht mehr von gestern und morgen gesprochen, nur noch der Moment wird zählen. Nur für was steht der noch?  
Galearis:

es war herrlich einen "Riesen" 1000 Mark Schein

3
29.09.14 21:39
zu haben.
Ich hatte mal ein ganzes Bündel von 25 Riesen in der Hand.
Mit einem Riesen bin ich dann  zur Tankstelle zum Tanken gefahren, in den Puff wollte ich nicht, um nicht ausgenommen zu werden. Der hat den sogar angenommen und hat mir 9 blaue Hunderter rausgegeben. War wunderbar das Gefühl.
Heute ist das Schei...
Galearis:

wenn wir in`s Hotel im Winterurlaub fahren

 
29.09.14 21:42
zahlen wir mit 500 € Schein/en. Seitem bekomme ich immer  e mails von den früheren Hotels, das hat die beeindruckt, wahrscheinlich lieben die flüssige Leute, die Cash  zahlen.
Auf Karte schei..die vermutlich.
47Protons:

Auf Karte schei..die vermutlich.

4
29.09.14 21:49
Mann, müssen die gut zielen können...
47Protons:

Vermutlich ''Tell's'' Nachfahren?

2
29.09.14 21:52
derFranke:

Julian #585 bist du es wirklich

2
29.09.14 21:53
also diesmal gibts ein gut analysiert, absolut verdient!
Galearis:

mit Karten haben die nur Stress

2
29.09.14 21:55
vermute ich....sfr- kreditgeschwängerte Ösi Hoteliers brauchen anscheinend dringend Bares.
Davon gibt`s genug...wenn die grosse Rezession ausbricht sind die fast alle platt.
Dann wachsen aus den Dachpfannen und Rinnen kleine Birken raus, habe ich schon genügend gesehen bei leestehenden Objekten.  Und Gras aus den Parkbetonsteinen .
Westernstadtatmosphäre wie im Film...fehlt nur noch der vom Winde verwehte Gestrüppballen der durch die leeren Strassen fegt. Und verrostete Liftanlagen...
noch brummmt`s etwas aber nicht mehr allzu lange.
47Protons:

@derFranke

3
29.09.14 21:57
Naja, so gut war's auch wieder nicht.

Die Frage von Julian:" Nur für was steht der noch", ließe sich schon beantworten (;-)))
Trumanshow:

Bundeskanzlerin vermutlich kaiserlich verblendet

4
29.09.14 21:57

Ukraine-Konflikt: Merkel hält an Sanktionen gegen Russland fest


Angela Merkel wirft Russland vor, die Krise in der Ostukraine weiter anzuheizen. Deshalb komme ein Ende der EU-Sanktionen gegen Moskau nicht in Frage. An der Energiepartnerschaft mit dem Kreml will sie aber festhalten.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/...anktionen-fest-a-994468.html

wink

farfaraway:

Deutschland schadet sich...

9
29.09.14 21:58
langfristig sicher, aber womöglich auch schon kurzfristig.

Langfristig alleine deswegen weil man in der Bildung spart, deutsche (bewährte) Systeme ersetzt mit beispielsweise angelsächsischen (Bologna Curricula) also Bachelor statt Diplom. Weil man die Infrastruktur total vernachlässigt und lieber Diäten und anderes erhöht, weil man Amerika gläubig ist und sich den Interessen des Offshore Kapitals beugt (via Obama) und weil man plötzlich Kriegs lüstern wird ohne ein vernünftiges Verteidigungssystem geschweige einen Casus Beli zu haben. Weil man sich das eigene Gold klauen lässt etc

Relativ kurzfristig aber auch, denn wir müssen irgendwann einen dicken Teil der Schulden anderer begleichen. Und man übt bereits für einen großangelegten Lastenausgleich, der uns hart treffen wird. Zu erkennen in der "Anpassung" der Grund- und Immo Steuer. Das Tal der Tränen ist sichtbar...und hat man bis dann nichts für die Infrastruktur gemacht, hat man es versaubeutelt. Schäuble ist da einer der am meisten Schuld tragen wird.
Galearis:

was willst`n mit der alten Mer...?

3
29.09.14 22:01
ausrangieren und ab in den Dauerabtaucher nach Paraguay.
Mei...heut bin ich wieder drauf , was ? Kaum zurück in D, schon wieder rummaulen und frech wie Oskar.
Bitte um Nachsicht.
julian gold:

Selbst das ist dann noch die Frage, Protons.

 
29.09.14 22:06
Danke Franke.  
julian gold:

143594, Das kann man teilweise auch

 
29.09.14 22:08
anders sehen.  
Einzahler:

Sehr interessant!

6
29.09.14 22:10
Boliviens Präsident über USA:
https://www.youtube.com/watch?v=tcCvzEA_zTE
Scheint ein kluger Mann zu sein!
Galearis:

ja, Evo ist klug und mutig..ich hoffe er wird

3
29.09.14 22:13
nicht "entfernt", er macht sich richtig Feinde.  
julian gold:

Bolivien, ist das nicht der nächste

 
29.09.14 22:16
PLEITEKANDIDAT?  

Seite: Übersicht ... 5742  5743  5745  5746  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--